Herkunft: Düsseldorf
da kommt aber eine Pipette,wenn du mit der maus über das bild fährst.Es sei denn,du hast irgendein anderes symbol angeklickst.Hast du auch das symbol mit diesem komischen männhen und transparentem hintergrund angeklickt? wenn ja muss eine pipette kommen
edit: vielleicht liegt es auch daran,dass du dich an das bild herangezoomt hast aber das müsste trotzdem eigentlich gehen
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Caballo95: 21.06.2008 21:09.
BEide Möglichkeiten habe ich schon Probiert
wenn ich von dme Männchen ausgehen kann ich keine Pipette aktivieren bzw sie aktiviert sich auch nicht das dann dieses Bild erscheint Klick
wenn von dort aus weiter gehe komme ich wieder zum selben Fehler den ich Kann die Pipette nicht aktivieren
Eine Netzfreundin hat das Problem recht schnell erkannt...
Das mit Photofiltre über Icq Geschikt wurde und er Nachträglich verdeutschwurde und das von mir *nich der große Held is* Hab ich es fertig gebracht eine minimale datei zuverschieben was das ganze Progi durcheinander brachte. Daherher auch diese komischen missfunktionen
Aber echt danke an euch das Ihr so lieb wart und habt euch mit meinem Prob beschäftigt.