Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Nur Probleme mit Wbllite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Nur Probleme mit Wbllite
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Nur Probleme mit Wbllite Lia. 21.06.2008 16:53
 RE: Nur Probleme mit Wbllite Medic Droid 21.06.2008 16:57
 RE: Nur Probleme mit Wbllite Lia. 21.06.2008 17:15
 RE: Nur Probleme mit Wbllite Caballo95 21.06.2008 17:21
 RE: Nur Probleme mit Wbllite Lia. 21.06.2008 17:30
 RE: Nur Probleme mit Wbllite Caballo95 21.06.2008 17:55
 RE: Nur Probleme mit Wbllite Lia. 21.06.2008 18:15
 RE: Nur Probleme mit Wbllite bolop 21.06.2008 19:18

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lia. Lia. ist weiblich
provokant.

images/avatars/avatar-52597.png

Nur Probleme mit Wbllite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich hab imment echt die shcnauze voll von wbblite. Mein Problem ist, ich habe mir jetzt en 2 Forum gemacht, hab auch Instalklation und alles feddig gehabt, Ja schön und gut und dann muss man ja diese Addy benutzen womit du des im Interent intsallierst. Hab auch alles so gem,acht wie immer und auf fortfahren gekliqqt oda was da unte steht und dann sagt der mir, zugriff verweigert konnte keine verbindung zum datenbankserver herstellen. Wisst ihr was ich flaschgemacht habe?

LG Julia

21.06.2008 16:53 Lia. ist offline Beiträge von Lia. suchen Nehmen Sie Lia. in Ihre Freundesliste auf
Medic Droid
Mitglied

images/avatars/avatar-52659.gif

Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falschen Namen eingegeben...falsches Passwort...MySQL nicht aktiviert...
Da gibts leider viele Möglichkeiten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Medic Droid: 21.06.2008 16:58.

21.06.2008 16:57 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
Lia. Lia. ist weiblich
provokant.

Themenstarter Thema begonnen von Lia.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da stand ja, verbindung zum Datenbankserver konnte nicht hergestellt werden.

alles andere habe ich ja leider schon zischatsuendmal überprüft.

jetzt wollte ich bei zwei meiner foren neue buttons reinladen habs über den ftp-commander alles gemacht. Ja pech ne bei beiden foren jetzt das!

http://nevadareal.ne.funpic.de/wbblite/index.php
http://mithdor.mi.funpic.de/wbblite/index.php

21.06.2008 17:15 Lia. ist offline Beiträge von Lia. suchen Nehmen Sie Lia. in Ihre Freundesliste auf
Caballo95 Caballo95 ist weiblich
WafFal <3

Herkunft: Düsseldorf

Beide Foren funktionieren nicht.Ich tippe mal,dass du entweder nicht die Setup und Updates oder wie diese dateien nicht gelöscht hast,das wird dir nach der installation ja gesagt,oder du hast,wie Medic Droid schon gesagt hat,die falschen Daten angegeben,oder MySQl nicht aktiviert.
Ich hatte das auch mal und da hab ich ausversehen nen rechtschreibfehler im passwort gehabt,oder so.
21.06.2008 17:21 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Lia. Lia. ist weiblich
provokant.

okey, ich guck nohcmal drüber. Ich meine dort bei den beiden habe ich ja nur neue buttons hochgeladen. Aber da wo man sich im I-net anemdlen muss, dass ging nicht, naja ich überprüfe es nochmnla, und wenn sheute net geht mach ichs morgen nochmal, vllt. ist auch einfach der Server nur überlastet *hoff*

21.06.2008 17:30 Lia. ist offline Beiträge von Lia. suchen Nehmen Sie Lia. in Ihre Freundesliste auf
Caballo95 Caballo95 ist weiblich
WafFal <3

Herkunft: Düsseldorf

Benutzt du für beide foren dieselben daten?wenn ja kann es daran liegen,weil es ja beides dann dieselben MySQL angaben sind
21.06.2008 17:55 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Lia. Lia. ist weiblich
provokant.

ne tu ich nich, anja ich machs morgen nochma

tortzdem dank

*jedem.keks.geb*

21.06.2008 18:15 Lia. ist offline Beiträge von Lia. suchen Nehmen Sie Lia. in Ihre Freundesliste auf
bolop bolop ist männlich
» 4ping.de

images/avatars/avatar-53248.png

Herkunft: Hessen
Name: Christian

Führst Du beide Foren in der selben MySQL-Datenbank?

AIM: support_4ping
21.06.2008 19:18 bolop ist offline E-Mail an bolop senden Homepage von bolop Beiträge von bolop suchen Nehmen Sie bolop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bolop in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bolop: support_4ping YIM-Name von bolop: sup_4ping@ymail.com MSN Passport-Profil von bolop anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Nur Probleme mit Wbllite

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH