So, ich hab imment echt die shcnauze voll von wbblite. Mein Problem ist, ich habe mir jetzt en 2 Forum gemacht, hab auch Instalklation und alles feddig gehabt, Ja schön und gut und dann muss man ja diese Addy benutzen womit du des im Interent intsallierst. Hab auch alles so gem,acht wie immer und auf fortfahren gekliqqt oda was da unte steht und dann sagt der mir, zugriff verweigert konnte keine verbindung zum datenbankserver herstellen. Wisst ihr was ich flaschgemacht habe?
Herkunft: Düsseldorf
Beide Foren funktionieren nicht.Ich tippe mal,dass du entweder nicht die Setup und Updates oder wie diese dateien nicht gelöscht hast,das wird dir nach der installation ja gesagt,oder du hast,wie Medic Droid schon gesagt hat,die falschen Daten angegeben,oder MySQl nicht aktiviert.
Ich hatte das auch mal und da hab ich ausversehen nen rechtschreibfehler im passwort gehabt,oder so.
okey, ich guck nohcmal drüber. Ich meine dort bei den beiden habe ich ja nur neue buttons hochgeladen. Aber da wo man sich im I-net anemdlen muss, dass ging nicht, naja ich überprüfe es nochmnla, und wenn sheute net geht mach ichs morgen nochmal, vllt. ist auch einfach der Server nur überlastet *hoff*