Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vektor "Friese" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vektor "Friese"
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Vektor "Friese" Fleur 21.06.2008 16:51
 RE: Vektor "Friese" Perpetual 21.06.2008 17:02
 RE: Vektor "Friese" Caballo95 21.06.2008 17:06
 RE: Vektor "Friese" Sassi3110 25.06.2008 15:58
 RE: Vektor "Friese" Fleur 21.06.2008 18:05
 RE: Vektor "Friese" Caballo95 21.06.2008 18:06
 RE: Vektor "Friese" Black Beauty 21.06.2008 18:20
 RE: Vektor "Friese" Fleur 21.06.2008 18:59
 RE: Vektor "Friese" Freak 21.06.2008 21:01
 RE: Vektor "Friese" Nami 22.06.2008 11:20
 RE: Vektor "Friese" windoftomorrow 24.06.2008 21:52
 RE: Vektor "Friese" Pony-Fanchen 25.06.2008 18:27
 RE: Vektor "Friese" Equus 26.06.2008 17:20
 RE: Vektor "Friese" hopeless case 26.06.2008 18:40

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Vektor "Friese" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

da der Vektor der jetzt kommt so garnicht zu meinen anderen Sachen passt mach ich ein extra Thema für ihn.
Das "Friese" steht nicht umsonst in Gänsefüsschen. großes Grinsen

Der Friese ist nämlich nicht schwarz, sondern eher blau und er hat ein leuchtend gelbes Auge. XDD

Ich weiß nicht wie ich drauf gekommen bin ihm das zu verpassen, eigentlich wollte ich eine Art 'Wasserpferd' erstellen...

Er ist noch in Arbeit, vielleicht mach ich ja einen Wasserfriesen draus. großes Grinsen

<- evt. klick for big

Ich freue mich über Kommentare. ^-^

lg,
Fleur

21.06.2008 16:51 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Auge ist gruselig. XD Ansonsten sehr schön. <3
21.06.2008 17:02 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Caballo95 Caballo95 ist weiblich
WafFal <3

Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schattirungen&so wirklich super toll,wie immer,nur leider sagt mir die blaue Färbung,die ja beabsichtigt war nicht so sehr zu unglücklich
Aber sonst wirklich sehr toll fröhlich
21.06.2008 17:06 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Sassi3110
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-38227.png

Zitat:
Original von Rainbow.
Das Auge ist gruselig. XD Ansonsten sehr schön. <3

,,Mal verliert man und
mal gewinnen halt die Anderen!"

LOVERS <3'
. hfan 313 . colorless . Karen .
. Ness . .::Ljomis::. . KideKat .
. .painy .

25.06.2008 15:58 Sassi3110 ist offline E-Mail an Sassi3110 senden Beiträge von Sassi3110 suchen Nehmen Sie Sassi3110 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sassi3110 in Ihre Kontaktliste ein
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Fleur

Danke. xD

Also.... mein 'Endergebnis' geht eher in den Dschungel als ins Wasser... Mir gefällt das jetzt nicht. xD Naja. ^-^ EGAL.

21.06.2008 18:05 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Caballo95 Caballo95 ist weiblich
WafFal <3

Herkunft: Düsseldorf

ach doch,ich find ihn ganz süß smile raub(tier)pferd großes Grinsen
21.06.2008 18:06 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Black Beauty
Mitglied

images/avatars/avatar-40035.png

ja find ihn auch süß, aber ich mag die muskelzeichnungen nichso besonders vorne und hinten =(
das auge gefällt mir garnicht, das kannst du besser! Augenzwinkern
beine sind auch iwie zu kurz und körper zu dick

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Black Beauty: 21.06.2008 18:21.

21.06.2008 18:20 Black Beauty ist offline E-Mail an Black Beauty senden Beiträge von Black Beauty suchen Nehmen Sie Black Beauty in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Fleur

Also so allgemein den Körperbau finde ich gut, ist halt wie von nem Friesen. XD
Das Auge ist so geworden wie ich es wollte und die Muskeln hab ich nicht so beachtet hierbei, hatte keine Lust. XD

21.06.2008 18:59 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.

images/avatars/avatar-53181.jpg

Sehr interessant - mal was anderes fröhlich Gefällt mir gut.

Einzige Stelle die nicht ganz stimmt: Der kräftige Strich von oben nach unten direkt hinter der Flanke. Der ist zu dick und stimmt auch anatomisch nicht ganz.

Die zweite Version gefällt mir deutlich besser als die erste.

21.06.2008 21:01 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Nami Nami ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12343.gif

Herkunft: Bonn

Find ich voll schön xD
Aber das Fell vom Friesen sind ein wenig gummiartig aus...
Wie ein Taucheranzug, na ja Wasserpferd xD
22.06.2008 11:20 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52671.png

Voll schön & kreativ! smile

WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight

24.06.2008 21:52 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.

images/avatars/avatar-52148.png

Name: Fabienne

Ich finds voll toll <33

nur des Auge find ich dumm =/

ansonsten echt schön! (:
25.06.2008 18:27 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Equus Equus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15518.png

Herkunft: Zuhause

guut plümä (Bin Fümk xD) Hassu guut gemacht. Aba wieso nit bei Dschoelle reingestellt? *seufz* Aba suppa *keks geb*

An alle die sone Tierchen toll finden großes Grinsen einfach mal klicken Augenzwinkern

26.06.2008 17:20 Equus ist offline E-Mail an Equus senden Beiträge von Equus suchen Nehmen Sie Equus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Equus in Ihre Kontaktliste ein
hopeless case hopeless case ist weiblich
Zugedröhnt.

images/avatars/avatar-47073.png

Herkunft: Velbert C;

Ders toll *_*
Der frisst aber bestimmt Menschen .___. oder zumindest kleine kinder O_o

Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.

The fun theory
26.06.2008 18:40 hopeless case ist offline E-Mail an hopeless case senden Beiträge von hopeless case suchen Nehmen Sie hopeless case in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hopeless case in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hopeless case anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vektor "Friese"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH