Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Meine VRH bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Meine VRH bewerten
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Meine VRH bewerten Goldfuchs 21.06.2008 15:17
 RE: Meine VRH bewerten -Katja- 22.06.2008 12:46

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Goldfuchs Goldfuchs ist weiblich
Mitglied

Herkunft: S.

Meine VRH bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
könnt ihr meinen VRH bewerten? An denn Shop arbeite ich GERADE....
Kommt auf Gestüt-birkhof und bewertet Augenzwinkern
Bitte bewertet ehrlich.

Gruß Goldfuchs

21.06.2008 15:17 Goldfuchs ist offline E-Mail an Goldfuchs senden Homepage von Goldfuchs Beiträge von Goldfuchs suchen Nehmen Sie Goldfuchs in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

Die Area ist nicht dazu da, um ganze VRHs zu bewerten (siehe Area-Regeln). Stell deinen Hof doch hier vor (:

LG, Katja

geschlossen x3
22.06.2008 12:46 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Meine VRH bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH