Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkaufe Stutfohlen mit sehr guter Springabstammung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufe Stutfohlen mit sehr guter Springabstammung
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Verkaufe Stutfohlen mit sehr guter Springabstammung Annalena 21.06.2008 13:07
 RE: Verkaufe Stutfohlen mit sehr guter Springabstammung Leila 21.06.2008 13:34
 RE: Verkaufe Stutfohlen mit sehr guter Springabstammung Annalena 21.06.2008 13:37
 RE: Verkaufe Stutfohlen mit sehr guter Springabstammung Zuma 21.06.2008 15:01
 RE: Verkaufe Stutfohlen mit sehr guter Springabstammung Alix 21.06.2008 15:03
 RE: Verkaufe Stutfohlen mit sehr guter Springabstammung Annalena 22.06.2008 13:31
 RE: Verkaufe Stutfohlen mit sehr guter Springabstammung Laura's Stern 22.06.2008 14:44
 RE: Verkaufe Stutfohlen mit sehr guter Springabstammung Zuma 22.06.2008 16:43
 RE: Verkaufe Stutfohlen mit sehr guter Springabstammung Annalena 22.06.2008 17:42
 RE: Verkaufe Stutfohlen mit sehr guter Springabstammung Zuma 22.06.2008 22:52
 RE: Verkaufe Stutfohlen mit sehr guter Springabstammung Annalena 23.06.2008 15:05
 RE: Verkaufe Stutfohlen mit sehr guter Springabstammung Zuma 23.06.2008 16:32
 RE: Verkaufe Stutfohlen mit sehr guter Springabstammung Annalena 23.06.2008 17:08
 RE: Verkaufe Stutfohlen mit sehr guter Springabstammung Zuma 23.06.2008 19:17
 RE: Verkaufe Stutfohlen mit sehr guter Springabstammung Annalena 28.06.2008 20:18

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Annalena
Mitglied

images/avatars/avatar-12327.jpg

Verkaufe Stutfohlen mit sehr guter Springabstammung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verkaufe hier ein selbstgezogenes Stutefohlen namens Camina Burana

- Ihr macht die Gebote
- Ihr müsst neue Fotos suchen, wenn ihr die erlaubnis dieser nicht habt
- ihr müsst sie mit www.doerenwald.de verlinken
- ich suche den neuen Besitzer aus, nicht gleich der erste muss sie bekommen

Ihre Eltern findet ihr auf Deckstation Dörenwald
Vater: Dw's Captain Fire GM
Mutter: Special Unicorn (in Pause)

Steckbrief Camina:

Eingetragener Turniername: Dw's Camina Burana
Rufname: Camina
Spitznamen: Cami, Kleine, Püppchen
Geburtsdatum oder Geburtsjahr: 26.3.2008
Rasse:Westfale
Stockmaß:Camina ist noch im Wachstum
Abzeichen: breite Blesse, 2 weiße Beine
Besondere Merkmale: wird wahrscheinlich Schimmel
Charaktereigenschaften: Die kleine Maus ist äußert menschenbezogen und neugierig gegenüber ihrer Umwelt. Sie hält ihre Mutter Special Unicorn ganz schön auf Trab und möchte ständig neues erkunden. Ihre Gänge und besonders ihr Galopp lassen auf eine Zukunft als Springpferd hoffen.

Hier noch der Stecki komplett: +klick+
Weitere Fragen beantworte ich gern
lg Lenchen

Dateianhänge:
jpg camina1.jpg (63 KB, 211 mal heruntergeladen)
jpg camina2.jpg (112,07 KB, 202 mal heruntergeladen)
jpg camina3.jpg (70,24 KB, 199 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Annalena: 21.06.2008 13:08.

21.06.2008 13:07 Annalena ist offline E-Mail an Annalena senden Beiträge von Annalena suchen Nehmen Sie Annalena in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die kleine würde wunderbar zu den Pferden auf RGE passen. Anfangs im Turnierbetrieb, später dann auch in der Zucht.
Zuerst würde sie mit den anderen Jungstuten im Laufstall gehalten, ab 3 oder 4 Jahren käme sie dann zu den Stuten in den Stutenstall. Selbstverständlich gibt es jeden Tag Auslauf auf der Weide, sagt das Wetter dort nicht zu auf einem befestigten Paddock oder in einer der Hallen. Sie würde pasend nach Alter und charakterlicher Reife weitergebildet, in die Zucht geht es frühstens ab 7 Jahren.

Ich würde 7.000 für sie bezahlen, lasse aber auch mit mir verhandeln.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leila: 21.06.2008 17:57.

21.06.2008 13:34 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Annalena
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Annalena
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, danke für ein Interesse.

Ich werde noch eine Weile abwarten, bevor ich mich entscheide
21.06.2008 13:37 Annalena ist offline E-Mail an Annalena senden Beiträge von Annalena suchen Nehmen Sie Annalena in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

www.rs-sh.de
Aufgrund ihrer höchstwwahrscheinlichen Springveranlagung würde sie perfekt auf das Gestüt passen. Augenzwinkern

Sie würde zuerst schonend porfessionellst ausgebildet, je nach Charakter, Potential und Eigenschaften. (vorher Fohlenhaltung in geräumigen Laufstall, Mögl. der sozialkontakt knüpfung)
später in den Zucht ab ca. 7 Jahren und dann Turniere gehen.
Würde mich freuen smile
Ich biete aufgrund des Toppedigree 15.000 v€
LG Sarah

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 21.06.2008 15:08.

21.06.2008 15:01 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

ich habe großes Interesse an ihr für die Deckstation Buchental. Sie würde erstmal mit den anderen Nachkommen in einer Herde gleichaltriger auf die Weide kommen, nachts kommen sie in einen großen Jungpferdelaufstall. Später würde sie schonend angeritten und Zucht und Turnierpferd werden. Sie bekommt einen eigenen Pfleger der sie trainiert und pflegt, sie regelmäßig auf Turnieren vorstellt aber auch Ausritte und Ausflüge mit ihr unternimmt
Ich würde bis 9000 für sie zahlen
21.06.2008 15:03 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Annalena
Mitglied

Hat sonst noch jemand Interesse?

ansonsten gibts die Entscheidung heut abend, so etwa gegen 18 uhr
22.06.2008 13:31 Annalena ist offline E-Mail an Annalena senden Beiträge von Annalena suchen Nehmen Sie Annalena in Ihre Freundesliste auf
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin

images/avatars/avatar-48983.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

ich würde 20,000 bieten sie wird dan bei uns zu unseren anderen fohlen kommen und dort dan versorgt und sobalt sie alt genug ist wird sie schonend angeritten kommt wieder 4 monate auf weide und wird dan weiter ausgebildet und wírd dan als tunier und zuchtstute auf unserer deckstation stehen

http://deckstationrosenhof.oyla14.de
22.06.2008 14:44 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich

Okay, danke bis dahin Annalena smile
22.06.2008 16:43 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Annalena
Mitglied

So ich habe mich entschieden, Camina geht an melody(GestütCamiro) !

Wünsche dir viel Spaß mit der Süßen, werde immer mal vorbeischauen, wie sich die Kleine so macht, geb sie nur schweren Herzens ab.

Bitte sag Bescheid, wenn du sie eingetragen hast
22.06.2008 17:42 Annalena ist offline E-Mail an Annalena senden Beiträge von Annalena suchen Nehmen Sie Annalena in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich

Sehr schön, danke.
Werde sie bis spätestens Dienstag eingetragen haben (habe morgen lange Schule also mal sehen ob es Montag oder Dienstag wird ^^)
Wäre es In Ordnung sie als 3 oder 4 jährige zu erstellen?
LG Sarah

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 22.06.2008 22:55.

22.06.2008 22:52 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Annalena
Mitglied

eiegntlich wär es mir lieber, wenn sie noch jünger wäre, ca. 1 jährig...denn sonst hätt ich sie ja auch später verkaufen können...aber wenns gar nicht anders geht...
23.06.2008 15:05 Annalena ist offline E-Mail an Annalena senden Beiträge von Annalena suchen Nehmen Sie Annalena in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich

Nein,nein schon okay nP fröhlich
23.06.2008 16:32 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Annalena
Mitglied

du kannst sie ja dann so richtung mitte juli 3- jährig oder so werden lassen, aber sie sollten jetzt schon noch jünger bleiben, wenn du sie einträgst
danke großes Grinsen
23.06.2008 17:08 Annalena ist offline E-Mail an Annalena senden Beiträge von Annalena suchen Nehmen Sie Annalena in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich

okay gerne^^
23.06.2008 19:17 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Annalena
Mitglied

supi fröhlich dann wünsch ich dir viel spaß mit der kleinen, auf dass sie so klasse wird wie ihre eltern
28.06.2008 20:18 Annalena ist offline E-Mail an Annalena senden Beiträge von Annalena suchen Nehmen Sie Annalena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkaufe Stutfohlen mit sehr guter Springabstammung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH