Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Vectorpferde mit Gimp 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vectorpferde mit Gimp 2
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Vectorpferde mit Gimp 2 nathalie25 20.06.2008 17:17
 RE: Vectorpferde mit Gimp 2 lea' 21.06.2008 14:33

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nathalie25 nathalie25 ist weiblich
<3 :'(

images/avatars/avatar-15495.gif

Achtung Vectorpferde mit Gimp 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
es ist superwichtig! unglücklich
Kann mir einer sagen, wie man mit Gimp 2 Vectorpferdchen macht?
Wäre superlieb! smile großes Grinsen Augenzwinkern
Danke schonmal im Vorraus smile
LG
Nathalie

20.06.2008 17:17 nathalie25 ist offline E-Mail an nathalie25 senden Beiträge von nathalie25 suchen Nehmen Sie nathalie25 in Ihre Freundesliste auf
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied

images/avatars/avatar-53037.png

Name: Lea D.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hättest du vorher die "Suche" benutzt, hättest du diesen Beitrag nicht umsonst posten müssen. Augenzwinkern
Guck mal bei "Grafiken" und dann unter "Tutorials"... Augenzwinkern

Ich hoffe ich konnte dir helfen. smile

lG,
leL.<33

21.06.2008 14:33 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Vectorpferde mit Gimp 2

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH