Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [JS] automatisch öffnendes Popup? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen automatisch öffnendes Popup?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 automatisch öffnendes Popup? Caballo95 20.06.2008 14:02
 RE: automatisch öffnendes Popup? .Mandy 20.06.2008 18:20
 RE: automatisch öffnendes Popup? Caballo95 20.06.2008 19:30
 RE: automatisch öffnendes Popup? euphoria 20.06.2008 23:08

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Caballo95 Caballo95 ist weiblich
WafFal <3

Herkunft: Düsseldorf

automatisch öffnendes Popup? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey fröhlich ja,ich schon wieder großes Grinsen aber ich wollte mal wissen wie soetwas funktioniert,aber erstmal kurz,was ich meine großes Grinsen :
Also ich hab ein kästchen gemacht,wo man seinen Nicknamen eingibt und dann soll sich ein fenster mit einem teil des steckbriefs seines Pferdes öffnen und darunter wollte ich eine art "berichtebuch" machen,wo man einen bericht schreiben kann.

So und ich würde es gerne so haben,dass wenn man den Nicknamen eingegeben hat,sich direkt das fenster mit dem Pferd öffnet und man nicht erst auf nen Link klicken muss.
Hoffe ihr versteht,was ich meine smile
Lg,
Caballo95
20.06.2008 14:02 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
.Mandy .Mandy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44400.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinst du vielleicht so etwas in der Art?
Tutorial: PopUp beim Öffnen der Seite
smile
20.06.2008 18:20 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
Caballo95 Caballo95 ist weiblich
WafFal <3

Herkunft: Düsseldorf

Themenstarter Thema begonnen von Caballo95
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja,genau das meine ich.Danke smile
20.06.2008 19:30 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl

images/avatars/avatar-50317.jpg

Wie kann man das bei einem Wbbliteforum machen?
20.06.2008 23:08 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [JS] automatisch öffnendes Popup?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH