Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » PopUp WICHTIG!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen PopUp WICHTIG!!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 PopUp WICHTIG!! Nistra 12.05.2005 20:09
 RE: PopUp WICHTIG!! Kopflos 12.05.2005 20:49
 RE: PopUp WICHTIG!! Nistra 12.05.2005 21:15

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nistra Nistra ist weiblich
Romantische Ratte xD

images/avatars/avatar-4208.jpg

Herkunft: Karlsruhe

PopUp WICHTIG!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich suche PopUp Code um ein Fenster anzupassen darin sollte später mal ein kleineres design mit i-frame menü entstehen!! Wenn jemand bitte bitte mir den Code per PN schicken kann sagen x) Wäre echt lieb
Habe schon alles ausprobiert
auch diesen PopUp aber leider geht es nicht dean ich habe Dreamweaver und die Erweiterung nimmt er auch nicht an

<head>
<object id="popup" type="application/x-oleobject"
classid="clsid:adb880a6-d8ff-11cf-9377-00aa003b7a11" width="1" height="1">
</object>

<script language="JavaScript" type="text/javascript">
FontFace="Arial,11,,normal"
TopicText="Hier steht der erste Popup Text"
</script>
<title>Popup</title>

</head>

<body>

<p><a href="java script:popup.TextPopup (TopicText, FontFace, 5,5,10,10">Popup1</a></p>
</body>

Kann mir bitte einer nen guten und richtigen Code schicken?!?

Und vllt. noch nen Code für PW schutz

mfg steffi

Kein Abend ohne verletzende wörter,
Kein Abend ohne ein verletztes Herz,
Kein Abend ohne Tränen,
Kein Abend vergeht an dem ich mich nicht Ritze!

Mein Stall Mit Red.Cat Otello Stables

12.05.2005 20:09 Nistra ist offline E-Mail an Nistra senden Homepage von Nistra Beiträge von Nistra suchen Nehmen Sie Nistra in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nistra anzeigen
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya

images/avatars/avatar-51540.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier kannst du dir das ganz leicht erstellen.

http://www.bambusratte.com/ot-popup.php

12.05.2005 20:49 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Nistra Nistra ist weiblich
Romantische Ratte xD

images/avatars/avatar-4208.jpg

Herkunft: Karlsruhe

Themenstarter Thema begonnen von Nistra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen dank x)

Kein Abend ohne verletzende wörter,
Kein Abend ohne ein verletztes Herz,
Kein Abend ohne Tränen,
Kein Abend vergeht an dem ich mich nicht Ritze!

Mein Stall Mit Red.Cat Otello Stables

12.05.2005 21:15 Nistra ist offline E-Mail an Nistra senden Homepage von Nistra Beiträge von Nistra suchen Nehmen Sie Nistra in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nistra anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » PopUp WICHTIG!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH