Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Animation » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Animation
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Animation Miiezetatze 19.06.2008 18:22
 RE: Animation dyloan.girl 19.06.2008 19:53
 RE: Animation Pony-Fanchen 19.06.2008 21:28
 RE: Animation broken.smile 20.06.2008 11:48
 RE: Animation Perpetual 20.06.2008 14:00
 RE: Animation Miiezetatze 24.06.2008 20:09
 RE: Animation Flying Dream 24.06.2008 20:20
 RE: Animation Miiezetatze 24.06.2008 20:25
 RE: Animation orllando123 24.06.2008 20:33
 RE: Animation _negel 25.06.2008 06:36
 RE: Animation Obsessive 25.06.2008 16:45
 RE: Animation INSANITY 26.06.2008 00:51
 RE: Animation Obsessive 26.06.2008 10:52

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Miiezetatze
Mitglied

images/avatars/avatar-37226.gif

Animation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So. Habe vorhin zum ersten Mal, mit Hilfe eines GB-Tutorials eine Animation gemacht. Dann noch eine und dann habe ich mich an was größeres gewagt. Hier also meine dritte Animation. Habe ich mehr oder weniger für Howrse gemacht.^^

Bilder von Howrse
"Papphintergrund" von Shizoo

19.06.2008 18:22 Miiezetatze ist offline E-Mail an Miiezetatze senden Beiträge von Miiezetatze suchen Nehmen Sie Miiezetatze in Ihre Freundesliste auf
dyloan.girl dyloan.girl ist weiblich
Peace makes Love

images/avatars/avatar-38794.gif

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ya. also ich kann da nix sehen was man nicht schön finden soll...
ich finds supah!!

Mein Blog
19.06.2008 19:53 dyloan.girl ist offline E-Mail an dyloan.girl senden Homepage von dyloan.girl Beiträge von dyloan.girl suchen Nehmen Sie dyloan.girl in Ihre Freundesliste auf
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.

images/avatars/avatar-52148.png

Name: Fabienne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh mein Gott...

das ist sau sau sau toll <3 +schwärm+

das ist voll hammermäßig, anders kann mans nicht sagen <3 Respekt!!
19.06.2008 21:28 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
broken.smile broken.smile ist weiblich
sasini <3 inisas

Schick smile
Meiner Meinung nach könnte die kleine Schirft etwas schneller erscheinen. Für 'schlechte' Leser bestimmt gut geeignet, aber ich hätte da beispielsweise keine Lust ewig zu warten, bis der Satz beendet wurde. (;

20.06.2008 11:48 broken.smile ist offline E-Mail an broken.smile senden Beiträge von broken.smile suchen Nehmen Sie broken.smile in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Schick; gefällt mir. (:
20.06.2008 14:00 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Miiezetatze
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Miiezetatze

Danke. smile
24.06.2008 20:09 Miiezetatze ist offline E-Mail an Miiezetatze senden Beiträge von Miiezetatze suchen Nehmen Sie Miiezetatze in Ihre Freundesliste auf
Flying Dream Flying Dream ist weiblich
Ich kann das... oh kaputt!

images/avatars/avatar-53078.jpg

Herkunft: Deutschland

ich habe bei Howrse schon gesagt: ich find sie tolliq fröhlich

24.06.2008 20:20 Flying Dream ist offline E-Mail an Flying Dream senden Beiträge von Flying Dream suchen Nehmen Sie Flying Dream in Ihre Freundesliste auf
Miiezetatze
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Miiezetatze

Dankiii. *_*
<3
24.06.2008 20:25 Miiezetatze ist offline E-Mail an Miiezetatze senden Beiträge von Miiezetatze suchen Nehmen Sie Miiezetatze in Ihre Freundesliste auf
orllando123
Mitglied

images/avatars/avatar-51991.jpg

ich finds auch schick.
dass die kleine Schrift so langsam erscheint stört mich viel weniger als dass man das Internet kaum lesen kann wenn es fertig ist, weil dann direkt wieder die "Pinnwand" leer ist und die animation von vorn anfängt.
Ich fände es besser wenn man das ganze in fertiger Sicht zumindest so lange zeigt dass man es lesen kann ohne den letzten Buchstaben raten zu müssen.
smile
ansonsten Hut ab... großes Grinsen
24.06.2008 20:33 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'

images/avatars/avatar-52370.png

Mit der Geschwindigkeit schließ ich mich broken.smile an, könnte etwas schneller sein.
& mir fehlt ein Satzzeichen :>

Ansonsten sehr hübsch. smile

25.06.2008 06:36 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
Obsessive Obsessive ist weiblich
ANTIDENKSCHABLONE.

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Schwerin

Danke an euch. smile (hab mir einen neuen Nick zugelegt)

25.06.2008 16:45 Obsessive ist offline E-Mail an Obsessive senden Beiträge von Obsessive suchen Nehmen Sie Obsessive in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Zitat:
Original von Obsessive
Danke an euch. smile (hab mir einen neuen Nick zugelegt)

Doppelaccounts sind verboten.

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

26.06.2008 00:51 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Obsessive Obsessive ist weiblich
ANTIDENKSCHABLONE.

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Schwerin

oô omg. Seit wann das?

26.06.2008 10:52 Obsessive ist offline E-Mail an Obsessive senden Beiträge von Obsessive suchen Nehmen Sie Obsessive in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Animation

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH