Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitverein Antares | Endlich einen Namen gefunde! | Neue Screens!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitverein Antares | Endlich einen Namen gefunde! | Neue Screens!!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Reitverein Antares | Endlich einen Namen gefunde! | Neue Screens!! xXJanineXx 18.06.2008 16:02
 RE: Reitverein Antares | Endlich einen Namen gefunde! | Neue Screens!! xXJanineXx 20.06.2008 14:16
 RE: Reitverein Antares | Endlich einen Namen gefunde! | Neue Screens!! Culchacandelastylegirl 20.06.2008 19:56
 RE: Reitverein Antares | Endlich einen Namen gefunde! | Neue Screens!! xXJanineXx 20.06.2008 20:03
 RE: Reitverein Antares | Endlich einen Namen gefunde! | Neue Screens!! Ponyhof 21.06.2008 09:45
 RE: Reitverein Antares | Endlich einen Namen gefunde! | Neue Screens!! xXJanineXx 21.06.2008 10:26
 RE: Reitverein Antares | Endlich einen Namen gefunde! | Neue Screens!! Sarita 22.06.2008 20:49
 RE: Reitverein Antares | Endlich einen Namen gefunde! | Neue Screens!! xXJanineXx 22.06.2008 20:55
 RE: Reitverein Antares | Endlich einen Namen gefunde! | Neue Screens!! ->Peppi<- 22.06.2008 21:05
 RE: Reitverein Antares | Endlich einen Namen gefunde! | Neue Screens!! xXJanineXx 22.06.2008 21:10
 RE: Reitverein Antares | Endlich einen Namen gefunde! | Neue Screens!! ->Peppi<- 22.06.2008 21:20
 RE: Reitverein Antares | Endlich einen Namen gefunde! | Neue Screens!! Sarita 22.06.2008 21:21
 RE: Reitverein Antares | Endlich einen Namen gefunde! | Neue Screens!! xXJanineXx 22.06.2008 22:20
 RE: Reitverein Antares | Endlich einen Namen gefunde! | Neue Screens!! xXJanineXx 25.06.2008 15:02
 RE: Reitverein Antares | Endlich einen Namen gefunde! | Neue Screens!! xXJanineXx 06.07.2009 09:34

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3

images/avatars/avatar-48869.gif

Herkunft: Münster

Reitverein Antares | Endlich einen Namen gefunde! | Neue Screens!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe mal das ich die Idee jetzt gut erklären kann...

Meine Idee wäre es einen Reitverein zu gründen, aber nicht so das es wie ein vRH ist, sonder das Mitglieder von vRH's sich dort eintrgaen lassen können und dann ist man halt in diesem Verein. Meine Idee war es das es trotzdem ein Hof ist, also auch mit Pferden und Tieren etc. Zum Beispiel kann man sich die Pferde mieten, wenn das eigene krank ist oder trächtig oder zu alt oder was auch immer. Außerdem würde es dann Turniere geben die nur für Vereinsmitglieder sind.

Außerdem würde es Gruppenstunden geben, halt nur für Vereinsmitglieder. Außerdem darf man die Hofanlagen nutzen, wenn es auf dem vRH z.B. keine Halle gibt und es schon seit Tagen regnet oder so was halt.
Der Hacken daran wäre, das nicht jeder Hof an der gleichen Stelle ist, deshalb würde ich gerne wissen wo so der beste Ort ist damit viele vRH's in der Nähe sind.

Aber es würde auch etwas kosten, wie viel weiß ich noch nicht. Aber man kann im Verein selber dann mithelfe, z.B. dort selber einen Job annehmen und dann sinken die Kosten, oder man bekommt sogar noch Geld dazu.

Die Umsetzung:
Enterseite

Startseite

Impressum

Bildernachweis

Gästebuch

A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von xXJanineXx: 26.06.2008 16:45.

18.06.2008 16:02 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
Supernatural <3

Themenstarter Thema begonnen von xXJanineXx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner?!

A word's, just a word

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken

20.06.2008 14:16 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
Culchacandelastylegirl Culchacandelastylegirl ist weiblich
Pink freak :)

images/avatars/avatar-42667.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde die Idee eig. ganz gut fröhlich
Eine tollte Lösung bzw. Ersatz für einer solcher Fälle ^^
Gefällt mir smile
20.06.2008 19:56 Culchacandelastylegirl ist offline E-Mail an Culchacandelastylegirl senden Beiträge von Culchacandelastylegirl suchen Nehmen Sie Culchacandelastylegirl in Ihre Freundesliste auf
Supernatural <3

Super fröhlich

Ich überlege grad schon einen Namen...

A word's, just a word

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken

20.06.2008 20:03 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Ich mag ja nicht motzen Schatz, aber denk bitte an Hohenstein.
Immerhin ist Hohenstein total toll geworden && wenn du was neues aufbaust hast du vielleicht keine Zeit mehr und ewnn das hier auch so toll wird - ist halt richtig ******

MfG;
Ponyhof

21.06.2008 09:45 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Supernatural <3

Naja, ich hab mir überlegt, das ich so zwei stunden am Tag anm hohenstein und eine am reitverein arbeite, danan würde es alles schon gehen fröhlich

Naja ich brauch eh erstmal nen Namen^^

A word's, just a word

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken

21.06.2008 10:26 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
Sarita Sarita ist weiblich
B a l t y < 3

images/avatars/avatar-12334.gif

Haste ja jetz smile

22.06.2008 20:49 Sarita ist offline E-Mail an Sarita senden Homepage von Sarita Beiträge von Sarita suchen Nehmen Sie Sarita in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sarita in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sarita anzeigen
Supernatural <3

^^

So neue Screens

A word's, just a word

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken

22.06.2008 20:55 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
->Peppi<- ->Peppi<- ist weiblich
Holidays :]

images/avatars/avatar-12338.jpg

Hey smile
Also die Idee gefällt mir wirklich gut, bin gespannt ob du die richtig umsetzen kannst Augenzwinkern Denk aber schon, wenn ich mir die Screens anschaue ^^ Auch wenn mir das Rot nach einer Zeit n bisschen auf die Augen geht, aber sonst wirklich gut smile

lG.
22.06.2008 21:05 ->Peppi<- ist offline Beiträge von ->Peppi<- suchen Nehmen Sie ->Peppi<- in Ihre Freundesliste auf
Supernatural <3

Echt?? ich mag das rot^^ Ich werde aber erst morgen weiter machen

A word's, just a word

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken

22.06.2008 21:10 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
->Peppi<- ->Peppi<- ist weiblich
Holidays :]

images/avatars/avatar-12338.jpg

Naja ich find das Rot irgendwie zu ... dunkel? Irgendwas jedenfalls stört ^^
Aber mal sehen, wie's weitergeht smile
22.06.2008 21:20 ->Peppi<- ist offline Beiträge von ->Peppi<- suchen Nehmen Sie ->Peppi<- in Ihre Freundesliste auf
Sarita Sarita ist weiblich
B a l t y < 3

images/avatars/avatar-12334.gif

^^ ja.. mal guggn smile

22.06.2008 21:21 Sarita ist offline E-Mail an Sarita senden Homepage von Sarita Beiträge von Sarita suchen Nehmen Sie Sarita in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sarita in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sarita anzeigen
Supernatural <3

sol eh ein etwas herbstlicheres rot sein, weil ich nich vorhatte noch im Sommer fertig zu werden großes Grinsen

A word's, just a word

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken

22.06.2008 22:20 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
Supernatural <3

Neuer Screen: Impressum!

A word's, just a word

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken

25.06.2008 15:02 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
Supernatural <3

--- Werde weiter dran arbeiten (Hab den Hof total vergessen oô großes Grinsen )

A word's, just a word

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken

06.07.2009 09:34 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitverein Antares | Endlich einen Namen gefunde! | Neue Screens!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH