Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Frage zu Paintshop Pro 9 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage zu Paintshop Pro 9
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Frage zu Paintshop Pro 9 Nirvana 17.06.2008 21:23
 RE: Frage zu Paintshop Pro 9 Nirvana 19.06.2008 21:53
 RE: Frage zu Paintshop Pro 9 Mireille 21.06.2008 19:47
 RE: Frage zu Paintshop Pro 9 Kysha 05.07.2008 23:56

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nirvana Nirvana ist weiblich
\m/(^_^)

images/avatars/avatar-33836.jpg

Herkunft: Essen

Frage zu Paintshop Pro 9 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey.
Da ich so langsam daran verzweifel,wollte ich euch mal fragen.
Und zwar möchte ich gerne wissen wie ich,bei Paint Shop das Muster farbig machen kann?

Jedesmal wenn ich es auswähle und mit dem Farbfüllwerkzeug einfüge ist es schwarz weiß.
Bis jetzt hat es ein einziges mal geklappt,aber leider weiß ich auch nicht wie ich das geschafft hab ._.
Wisst ihr vielleicht wie das geht?
Hab mal ein Screenshot reingestellt,vllt. weiß ja auch wer anderes der das Programm nicht hat oder ein ähnliches wie das geht.
Danke schonmal.

Dateianhang:
jpg muster.jpg (81 KB, 94 mal heruntergeladen)

[X]

17.06.2008 21:23 Nirvana ist offline E-Mail an Nirvana senden Beiträge von Nirvana suchen Nehmen Sie Nirvana in Ihre Freundesliste auf
Nirvana Nirvana ist weiblich
\m/(^_^)

images/avatars/avatar-33836.jpg

Herkunft: Essen

Themenstarter Thema begonnen von Nirvana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß das wirklich niemand? x(

[X]

19.06.2008 21:53 Nirvana ist offline E-Mail an Nirvana senden Beiträge von Nirvana suchen Nehmen Sie Nirvana in Ihre Freundesliste auf
Mireille Mireille ist weiblich
ehemals Little-B

images/avatars/avatar-26693.png

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soviel ich weiss geht dies nicht.
Evlt. mit einer anderen Farbe überlagern? Und die Deckfähigkeit ändern?
Und sonst müsstest du mal länger googlen. Wenn du was findest: Melden *gg*

21.06.2008 19:47 Mireille ist offline E-Mail an Mireille senden Homepage von Mireille Beiträge von Mireille suchen Nehmen Sie Mireille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mireille in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mireille anzeigen
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Herkunft: Deutschland

also du musst in den hacken oben textur aktivern so geht das bei mir allerdings weiß ich nich wie man eigene patterns einfügt usw...
naya un dann suchst du dir ne farbe aus das machste am besten also mom:

1. farbe aussuchn
2. dann textur anklickn
3. fertig

sollte eig. klappn

05.07.2008 23:56 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Frage zu Paintshop Pro 9

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH