Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Isländer und Esel - Mannulus Asellus - überarbeitet - Screens » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Isländer und Esel - Mannulus Asellus - überarbeitet - Screens
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Isländer und Esel - Mannulus Asellus - überarbeitet - Screens Dreambell 16.06.2008 10:46
 RE: Isländer und Esel - Mannulus Asellus - überarbeitet - Screens ~moony~ 17.06.2008 08:48
 RE: Isländer und Esel - Mannulus Asellus - überarbeitet - Screens lenchen<3 17.06.2008 14:41
 RE: Isländer und Esel - Mannulus Asellus - überarbeitet - Screens Dreambell 19.06.2008 17:24
 RE: Isländer und Esel - Mannulus Asellus - überarbeitet - Screens Culchacandelastylegirl 20.06.2008 19:59
 RE: Isländer und Esel - Mannulus Asellus - überarbeitet - Screens Love 21.06.2008 10:48

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dreambell
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Isländer und Esel - Mannulus Asellus - überarbeitet - Screens Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[Mannulus = lat. niedliches Pony;
Asellus = lat. Eselchen]

Herzlich willkommen!
Wir sind froh, dass du da bist, denn wir freuen uns über jedes
neue Mitglied. Wolltest du schon immer einmal ein eigenes Pferd
haben? Dieser Traum kann sich hier erfüllen! Wenn du dich
anmeldest, bist du sofort eingetragen und kannst mit dem Spiel
beginnen. Dann musst du zuerst ein paar kleinere Arbeiten
erledigen, bekommst danach aber dein Startkapital als Belohnung
und kannst endlich losgehen: Ab zur Auktionshalle oder zum
Pferdemarkt. Lass es dir einmal durch den Kopf gehen. Wenn du
gerne mitmachen würdest, drücke oben im Menü auf den Button
mit dem Zettel. Dann kommst du zum Bewerbungsschreiben, dass
du ausfüllen musst.

Wir haben viele Isländer und auch einige Esel. Dein eigenes Pony
hier ist allerdings virtuell, dass heißt, dass es eigentlich im
wirklichen Leben jemand anderem gehört und nicht dir. Du hast
keine Rechte auf das echte Pony. Eine Anmeldung ist kostenlos
und zieht keine Folgekosten nach sich.

Dreambell

Das ist der bisherige Willkommenstext. Was haltet ihr von der Idee? Vielleicht stelle ich bald ein paar Screens rein. Geplant ist alles automatisch und mit PHP (evtll. MySQL).

Screens

Startseite
Anmeldung
[Hinter dem (I) verbirgt sich nur das Impressum + Nachweise]

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Dreambell: 30.08.2009 15:01.

16.06.2008 10:46 Dreambell ist offline Beiträge von Dreambell suchen Nehmen Sie Dreambell in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
also ich muss leider sagen, dass mich das Design überhaupt nicht anspricht,
da die Frames nicht deutlich erkennbar, sondern nur auf dem HG iwo platziert sind.

Lg
17.06.2008 08:48
lenchen<3 lenchen<3 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36959.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Vera fröhlich

Lena hat mir von dir erzählt fröhlich Bin die andere (Anna-)Lena von Lautental Augenzwinkern Mir gefällt dein Hof fröhlich

Vllt GB? s. Siggi fröhlich

lenchen<3

17.06.2008 14:41 lenchen<3 ist offline E-Mail an lenchen<3 senden Beiträge von lenchen<3 suchen Nehmen Sie lenchen<3 in Ihre Freundesliste auf
Dreambell
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Themenstarter Thema begonnen von Dreambell

@moony: Naja, das Menü ist in einem Kasten und der Text direkt darunter.. So "irgendwo platziert" finde ich das nicht. Aber danke smile

@lenchen: Oh, hi, sie hat mir auch schon von dir und Lautental erzählt. Natürlich schau ich mal vorbei smile
19.06.2008 17:24 Dreambell ist offline Beiträge von Dreambell suchen Nehmen Sie Dreambell in Ihre Freundesliste auf
Culchacandelastylegirl Culchacandelastylegirl ist weiblich
Pink freak :)

images/avatars/avatar-42667.gif

Design ist zwa Gewöhnungsbedürftig aber ansonsten ansprechend fröhlich
Hmm .. ich finde es irgendwie unpassend mit Isländern & esel .. ausserdem steht garnicht drin bzw. man kann garnicht erfahren was man mit den Eseln machen kann .. Schade !
20.06.2008 19:59 Culchacandelastylegirl ist offline E-Mail an Culchacandelastylegirl senden Beiträge von Culchacandelastylegirl suchen Nehmen Sie Culchacandelastylegirl in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

mir mag das Design auch nicht gefallen. Sorry -.-
Aber die Idee mit dem Menü [also diese Kleinen Bildchen] gefällt mir gut <3

Hab ja auch mal an nem vRh gearbeitet, wollte da auch was mit Eseln machen, aber dann halt eher so als Hoftiere, oder so. Nicht hauptsächlich.

Liebe Grüße
Nasti Zunge raus
21.06.2008 10:48 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Isländer und Esel - Mannulus Asellus - überarbeitet - Screens

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH