Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Hofkörer/Prämierer | auch für Fohlen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Hofkörer/Prämierer | auch für Fohlen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jonny007 Jonny007 ist weiblich
Hüpfhörnchen

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Cottbus

[S] Hofkörer/Prämierer | auch für Fohlen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich suche für meine Deckstation London einen Hofkörer/-prämierer, der aber auch Fohlen bewertet. Ich bekomme gerade neue Pferde und schaffe es nicht, sie immer bei einem Service anzumelden. Deshalb suche ich jemanden der zuverlässig ist und auch Spaß daran hat! Ich wäre sehr froh, wenn sich jemand finden lässt.
Bitte stellt auch Beispiele rein!! Danke euch!

Ich danke schonmal allen.

LG Hanna

15.06.2008 21:19 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Hofkörer/Prämierer | auch für Fohlen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH