euphoria

asdfghjkl

|
|
*// Schreibkasten // Charaktere, Namen & Sonstiges für deine Pferde |
 |
Hey (:
Da ich mir gerne Dinge, wie z.B. Namen oder Charaktere, ausdenke, mache ich mal eine kleine Ecke auf.
Hier habe ich zahlreiche Namen & Charaktere für euch. Falls euch etwas anderes in den Sinn kommt, könnt ihr mir gern hier Bescheid sagen.
Aufträge nehme ich keine an, aber kleine Wünsche.
Namen & Charaktere werden nur einmal benutzt. 'Kursive' sind besetzt.
Bei, z.B. [NAME], müsst ihr das Entsprechende einfügen.
Falls ihr etwas nutzen wollt, dann gebt in dem Thread Bescheid & gebt Url an. Wenn ich zustimme dürft ihr es nutzen, müsst mich aber im Steckbrief (!) verlinken.
C h a r a k t e r e // S t u t e n
[NAME] ist eine temperamentvolle Stute, die immer führen und nicht geführt werden will. Wenn es nicht nach ihr geht, bricht ein kleiner Terror aus, der sich leicht mit Leckerlis besänftigen lässt.
Als Fohlen war [NAME] schon immer sehr aufgedreht und wild. Nie konnte man sie zur Ruhe bringen, um nur einige Minuten keinen Stress zu erleiden.
Auch, wenn die [JUNGE/ALTE] Stute sehr temperamentvoll ist, kann man sie gut ausreiten. Wenn man genug Vertrauen zu [NAME] hat, ist die Stute wirklich in der Lage das perfekte Pferd zu sein, was einen doch sehr erfreut.
Trotz des etwas schmächtigeren Körperbaus als bei normalen, [RASSE]stuten, ist [NAME] sehr stark und belastbar, leider aber auch sehr verfressen.
Doch, wenn, wie gesagt, genug Vertrauen besteht, hat man sie mehr als im Griff.
C h a r a k t e r e // H e n g s t e
Schnell, frech und klein. So könnte man [NAME] beschreiben. Schon bei dem Namen merkt man, dass der Hengst etwas Besonderes ist.
So verspielt, wie er ist, wären kleine Kinder die perfekten Pfleger, aber so, wie [NAME] scheint, ist er doch garnicht.
Trotz seiner dreisten Eigenschaften fasst der 'kleine' Kerl manchmal echt keinen Mut, auf jemanden zuzugehen oder ähnliches, was einen sehr verwirrt. Bei [NAME] kann man sich nie sicher sein, weil immer etwas Neues passieren könnte.
Im Großen und Ganzen ist er sehr frech, kann sich aber auch dermaßen zusammenreißen, dass man glatt einen starrköpfigen, edlen Hengst sieht.
N a m e n // S t u t e n
Channel
Extraordinary Day
September's Sunshine
Schneewittchens Märchen
Story Of A Horse
Nachsicht
Venia
Femina Praeclara
Unbeschreiblich
N a m e n // H e n g s t e
Tiefschwarz
Verzweiflung der Nacht
Going Away
Undercover
Camillo
Caramelis
Construction
Senex
Nex
Nex Pulchrus
Nex Laetus
W e i t e r e s // f o l g t!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von euphoria: 17.06.2008 17:05.
|
|
14.06.2008 22:10 |
|
|
euphoria

asdfghjkl

Themenstarter
 |
|
Keiner?
|
|
16.06.2008 16:23 |
|
|
Lisa
Mitglied

|
|
Würde gerne den Stuten-Chara und folgende Namen verwenden.
September's Sunshine
Caramelis
Construction
Hoffe das geht klar
16.06.2008 17:40 |
|
|
euphoria

asdfghjkl

Themenstarter
 |
|