Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desktophintergrund | Twilight » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desktophintergrund | Twilight
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Desktophintergrund | Twilight Crazy Me 14.06.2008 13:00
 RE: Desktophintergrund | Twilight Snowi 14.06.2008 13:44

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Crazy Me Crazy Me ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-42131.png

Desktophintergrund | Twilight Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von mir kommt nach langer Zeit auch mal wieder was großes Grinsen ich weiß, es ist kein Meisterwerk oder sowas, aber ich mags smile Wollte mal eure Meinung dazu hören Augenzwinkern

Twilight - a love that will last forever

Bildquellen:

www.photobucket.com
www.teenidols4you.com

14.06.2008 13:00 Crazy Me ist offline E-Mail an Crazy Me senden Beiträge von Crazy Me suchen Nehmen Sie Crazy Me in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy Me in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Crazy Me anzeigen
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bilder von Edward und Bella sind leider nicht sonderlich gut ausgeschnitten, das Bild von der Hand mit dem Apfel ist unscharf und meiner Meinung nach auch ein wenig zu groß. Die Bilder sind kaum bearbeitet, was schade ist, und wirken auf dem schwarzen Hintergrund erdrückend.
Die Schrift ist mir zu unspektakulär, sie wirkt platt. Die kleinere der beiden ist zudem noch verpixelt und könnte meiner Ansicht nach noch ein Stück nach unten und rechts verschoben werden.
Insgesamt sagt es mir also nicht so zu, vor allem nicht als Desktophintergrund. Da habe ich persönlich gerne helle, nicht zu volle Grafiken. Augenzwinkern

14.06.2008 13:44 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desktophintergrund | Twilight

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH