nathcen

Mitglied

|
|
|
14.06.2008 10:24 |
|
|
euphoria

asdfghjkl

|
|
Formular:
Dein Name: Alice
Dein Alter: 14 Jahre
E-Mail: elsa.harms@web.de
Erfahrung in Rollenspielen: Ja, etwa 4 Jahre..
Charakteridee: LS, Warmblut29, Roulette
- wurde mehrmals missbraucht, weswegen sie sich an vielen (unschuldigen) Hengsten rächen will
- traut niemandem
- agressiv
- trägt keine Konsequenzen
- verführt Hengste, um sie anschließend zu töten
Schreibprobe: (kürzer als meine Durchschnittslänge)
Zitat: |
Mit eleganten Bewegungen schritt sie den Strand entlang, dessen Sand vom Wasser durchgespült wurde. Das Rauschen des Meeres war ein wunderbares Geräusch, das wie Geflüster in Roulettes Ohren klang. Geflüster eines Hengstes, der ihr all seine Liebe gestehte.
Kurz schloss die Stute ihre Augen und ein energisches Wiehern drang aus ihrer weiblichen Kehle. Ein hoher Ton, der in manchen Ohren großen Schmerz verursachen konnte.
Roulette liebte es, wenn andere leiden mussten. So viel hatte sie durchgemacht und nie, aber auch nie, konnte sie sich wehren. Doch nun war die Stute an der Reihe. Alle nacheinander würden untergehen. Alleine. Ohne jegliche Hilfe würde sie es schaffen, denn sie hatte genug Gründe, die sie dazu anstiften würden, alle zu töten.
Roulette grinste spöttisch und sprach: "Wie naiv. Keiner, wirklich keiner, glaubt an ein solches Geschehen... Aber man muss seine 'Freunde' eben vom Gegenteil überzeugen, das zu viele umhauen könnte. Ich habe noch nie jemanden kennengelernt, der der Realität nicht widerstehen konnte, so wie ich zum Beispiel."
Die Warmblutstute liebte es mit sich selbst zu reden. Es verschaffte klarere Gedanken.
Der Kopf von Roulette wurde plötzlich von lautem Hufgeklapper zugedröhnt. Vorsichtig kniff sie ihre Augen zusammen und drehte sich um. Eine Herde kam angerannt... |
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von euphoria: 18.06.2008 22:19.
|
|
18.06.2008 22:16 |
|
|
euphoria

asdfghjkl

|
|
Dankeschön.
|
|
19.06.2008 17:32 |
|
|
Mel89

Honigkuchen >3

Herkunft: MÜNSTER Name: Mel
 |
|
*meld*
Dein Name:
Mel
Dein Alter:
19
E-Mail:
melissa_buecheler@yahoo.de
Erfahrung in Rollenspielen:
5 Jahre
Charakteridee:
Namensidee: Felstead
Felstead – ein Name, eine Legende. Tiefe, Stille Nacht, ein Pferd wie das dunkle Licht des daseins, dort fühlt er sich wohl. Geborgen von der Hitze der Hölle, einen Ort des Schicksals, die kälte seines einen eigenen hiers. Dunkle Augen, ohne ein hauch von Gefühlen, das Fell so rein wie edles Holz, die Figur mächtig und doch voller Eleganz. Doch was macht diesen Hengst wirklich aus? Das Auftreten einer höreren, dunklen Macht, der komplizierte Charisma, verborgene, tiefgründige Geheimnisse Seiner Vergangenheit. Einsam scheint er, nur den Wind als Freund, doch näherst du dich ihm siehst du nur Kälte und Hass, Abweisung und Abneigung. Wird es jemals jemanden gelingen die sanfte Blüte seines Herzens aus der steinernen Hülle zu befreien? Sein Vertrauen zu erlangen? Seine Geheimnisse zu lüften? Offene Fragen, ungelöst und unverstanden. Temparament und Respektlosigkeit verhelfen ihm zum Sieg. Einsamkeit und Dunkelheit geben ihm die Kraft und Möglichkeit, doch ist er gehässig und rachesüchtig, nur Seine Sprache ertönt nicht oft., verstehe ihn und du wirst verstanden werden. Doch fehlt ihnen immer der Mut, der Mut um der Wahrheit ins Gesicht zu blicken, schreckliche Bilder zu sehen die sich in den tiefschwarzen Augen Felsteads wiederspiegeln. seine Vergangenheit besteht aus vielen Bildern, Bilder die niemand versteht zu ortnen, niemand versteht zu sehen. Oft wird er verachtet, als Sohn des Teufels dagestellt, keiner mag es versuchen seine Gefühle zu verstehen, sie auszugraben aus den tiefen seiner vereisten Seele, aus dem Gefühlslosen Körper.
Das alles, was seine Vergangenheit an Bildern mit sich trug, hat ihn zu dem gemacht was er heute ist, ein Kämpfer ohne Gnade, doch Verstand! Ein Charisma unendlicher weiten, weitgreifend geht er in die Geschichte ein und so ist felsteadl einzigartig, anders als andere, doch immernoch Stolz. Die nette und freundliche Art hat sich geändert, der sonst so sanfte Hengst schien seine Seele verkauft, seinen Willen besiegt zu haben. Eine Weile versuchte er zu fliehen, vor seinen Gefühlen, seiner Vergangenheit und seiner Angst, doch alles verfolgt ihn, wirft unsichbare schatten auf seine Seele, doch keiner sieht es. Doch passt auf...beginnt zu spühren, euren Sinn zu gebrauchen und ihr werdet lesen können, aus tiefsten Herzen, was gefühlt wird in eisiger Nacht. Seine vergangenheit hatte sich streng auf sein äuseres ausgewirkt und die anstauungen von Macht und Hass hatten der Aura mehr und mehr Kraft verliehen, eine starke Aura, doch anders als andere, es schein nicht normal, und er weiß, was ihr wisst, er weiß, was ihr in ihr Spührt
Schreibprobe:
Es schallte in seinem Hirn, er, Felstead beabsichtigte das nicht ein pulsieren durch seine Adern. Er ist der einzig Schuldige, er nahm zu viel der süßlichen Drogen.
Schlampe, erschöpfte Hexe, Hure
Sieht wirklich reizend aus, deine Lippen sind Entzündet
Stets kommt’s zurück für mehr
Seine Erinnerungen würden verblassen, doch er beabsichtigte das nicht. Er hatte dies schon immer getan, Er wusste das sie sich verraten fühlt. Felstead wollte doch nur bedürfnisse befriedigen, er beabsichtigte dies nchit nein gewiss nicht!
seine Stimme dringt durch die klare Luft...
"Du kamst keuch herüber aber du bist Gottverdammt unreif du wirkst so unsicher und
Du hasst mich jetzt, ich bin mir sicher"
sein Blick lag auf Ihrem Körper.
Schlampe, erschöpfte Hexe, Hure
Sieht wirklich reizend aus, ihre Lippen sind Entzündet
Solch eine Hure
sein Blick lag immer noch auf Ihr, er wendete seinen Körper...
normale schreibprobe von einer stute von mir^^
Jeder Herzschlag nahm Kiárs Gedanken tiefer und tiefer in den nebel der Vergangenheit. Es war, als durchstreife man einen Ort, der nur aus Nebel bestand. Ein Ort, der Dunkel und Feucht war, gefährlich, denn was mochte sich hinter dem Nebel verbergen? Ihre Augen waren Ausdruckslos, so als wäre sie, dh. ihre Seele, nicht mehr in ihrem Körper, als wäre sie weg, gefallen, verschwunden, getötet. Man hätte sie als Hülle bezeichnet, als willenlos, als Marionette. Vielleicht war sie es auch?
Wärend ihr Körper sich nihct rührte, tauchte sie also tiefer und tiefer in sich hinein. Wallende Nebel, Gestrüpp mit stechenden Dornen. Sie zerkratzen die Haut der Stute, zerkratzen und saugten das Blut aus. Fassungslos, was hinter dem Nebel noch lauerte, hinter ihrere Vergangenheit. Wieso hatte sie alles Vergessen? War es so schlimm gewesen? War es etwas, was man sich wünschte, nie mehr zu erblicken? Warum aber kannte sie dan das Gefühl, wenn eine große Macht etwas wollte? Was war es, das sie veranlasste zu wissen, obwohl nichts wissenswertes in ihr drin war? Als sie einen weiteren Tritt in die Nebelwallungen trat, war gar nichts mehr. Ein klaffendes Loch, kein boden. Zu spät hatte das die Stute gemerkt, zu spät als dass sie noch nach hinten springen konnte. Fallen, das ist wohl ein sehr merkwürdiges Gefühl. Es setz einen Adrenalinstoß aus, das man denkt, man kann nicht mehr denken, und trotzdem tut man es. Nun war das pfahle Licht des Nebels verschwunden und machte der Dunkelhit platz. Stille, einsame Dunkelheit. Kariár hatte gehofft wenigstens ihreen Herzschlag, oder Puls zu hören, doch es schien keinen zu geben. Was war es, das sie so fesselte? Die Stute hatte das gefühl, etwas schweres zerrt an ihren Hufen. Als sie aufsah, wurde es hell. Heller. Den die massieve Dunkelheit war nicht zu durchbrechen. Astelle setze sich gedanken frei, gedanken die aus ihrer Sicht schienen. Mein Herr? Fragte ich in der dunklen Höhle und hoffte auf dass er keinen schlechten tag hatte. Wer weiß, ob das wirklichkeit war, was sich die Stuten so erzählten. Die zitternte Stimme seiner stieß mir durch mark und bein. Er war nicht mehr als ein Schemen, eine gestalt. Seine Konturen konnte ich gerade mal so erraten. Er war unheimlich. So viel freiraum er uns auch gab, so viel güte und zuneigung, so viel Freiden und geborgenheit wir auch kamen, das war das erste mal, dass ich ihm begegnet bin, und hoffentlich auch das letze mal! Kariár, so nennt man dich doch oder? Seine Stimme war so Kalt, das sich meine Haare aufstellten, um gegen die Kälte an zu kämpfen. Ja. könnte ich nur säuselnt her vor geben und panik stieg in mir hoch. Du kommst nicht von hier, nicht aus meiner Herde, nicht einmal aus meiner Region, stimmts? Ich konnte nur nicken, dabei sah ich stehts den Boden an. Er flöste mir gehörig Angst ein. War es wirklich angst, die mich quälte? Darf ich fragen, woher du kommst? Jenseits der Berge herr! Das stimmte. Ich kame von einem Ort der berge. Einem, der wohl sehr bekannt war. Griohara? Ich zuckte kurz zusammen. Ja Sir. Es war still. Zu still. Ich hatte Angst. Was würde geschehen? Würde er mich davon jagen, wie sie es taten? Oder mehr noch, würde er mich Töten? Mein Kind, warum verlässt du solch einen Ort? Kam statdessen die antwort, die cih so gar nicht erwartet hatte. Äm... es lag an der Herde... sie haben mich... verjagt! Kam es stockent herraus, wobei fast getötet wohl eher besser wäre. Man konnte förmlich spüren, wie der Hengst eine braue hob, doch die Narben meines Körpers, die immernoch Schmerzten. Nungut... meinte der Hengst und trat aus den Schatten hinaus. Ich habe noch eine Frage ... meinte er und ich neigte wieder demütig den Kopf zu boden. Als ich nichts von mir gab, redete er weiter. Ich werde dich hier aufnehmen, keine frage, aber bist du bereit, mir zu folgen, meine wege nciht in frage zu stellen und mir loyalität und Treue zu schenken? Was für eine Frage? Wieso sollte ich nciht? Langsam blickte ich ihn an. Er war groß und seine Züge waren hart und Kraftvoll. Es schien, als umgäbe ihn eine Aura von Finsterniss. Dichte, webende Finsterniss. Was hatten die Stuten gemeint? Gehe keinen pakt mit ihm ein? War das denn ein Pakt? Nein! Also nahm ich meinen mut zusammen und atmete tief durch. Ja meister, das bin ich! Und dann ein stechender Schmerz und dunkelheit! Dunkelheit umgab auch wieder die Stute. Dunkelheit, die nun viel tiefgründiger zu sein schien. Was war das? Nun wuste sie wenigstens, wie sie heis. Kariár. Ein schöner Name oder nicht? Langsam lösten sich die Fesseln an ihren Beinen und sie stand wieder umhüllt vom Nebel. Doch das, was sie gesucht hatte, mochte sie nicht gefunden haben, dafür aber umso mehr fragen. Fragen, die sie nicht zu beantworten wusste. Der Lehre Blick ihrer klährte sich wieder ein wenig, minimal, denn wenigstens zwinkerte sie nun und bewegung kam wieder in ihre Muskeln. Sie erblickte den Schimmel und die Füchsen. War sie nur so kurz weg gewesen? Wenn überhaupt, war sie weg? Und was war mit dem Schwarzen in ihrem... nunja, was war es? Ein Traum? Und was hatte das alles zu bedeuten, die ganzen Gefühle und fragen? Aus leeren augen blickte Kariár zu den beiden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mel89: 19.06.2008 18:05.
|
|
19.06.2008 18:02 |
|
|
Bindestrich
Mitglied

|
|
So, ich nochmal.
Würde eher Ls nehmen und dann 'Jinaan' nennen. (:
Und wenns fest steht Bild wie auf Marée bei Jii. <3
|
|
19.06.2008 20:10 |
|
|
Bindestrich
Mitglied

|
|
|
20.06.2008 14:35 |
|
|
Mel89

Honigkuchen >3

|
|
alles klar <3
21.06.2008 08:39 |
|
|
euphoria

asdfghjkl

|
|
Na klar
|
|
21.06.2008 11:13 |
|
|
euphoria

asdfghjkl

|
|
Hey (:
Also ich finde die Idee eigentlich ganz gut, würde es auch so machen. Allerdings habe ich auch eine eigene Idee, die ich gerne vorstellen würde und es sich vielleicht so machen könnten, falls niemand etwas dagegen hätte.
Man könnte ja spielen, dass Bindestrich die Leitstute spielen würde, die allerdings ein Fohlen hat, das ich playe. Naja, also kein Fohlen, schon so ein 'großes Mädchen' also Teenager. xD
Würde mich mal interessieren, was ihr davon haltet.
Liebe Grüße :3
|
|
22.06.2008 22:10 |
|
|
Mel89

Honigkuchen >3

|
|
Finde ich auch super toll <333
Sorry war bis gerade arbeiten, hatten Turnierdienst^^
Deswegen bin ich erst ab heute wieder da.
melde mich heut Nachmittag sofort an *freuz*
25.06.2008 07:31 |
|
|
Bindestrich
Mitglied

|
|
#daumen hoch#
|
|
25.06.2008 08:37 |