Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Helfer bei Aufbau bei Pferden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Helfer bei Aufbau bei Pferden
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Helfer bei Aufbau bei Pferden Anja13 13.06.2008 21:22
 RE: [S] Helfer bei Aufbau bei Pferden Anja13 15.06.2008 17:46
 RE: [S] Helfer bei Aufbau bei Pferden Josie001 15.06.2008 17:48
 jaa Anja13 15.06.2008 18:11
 RE: jaa Josie001 15.06.2008 18:20
 RE: jaa Anja13 15.06.2008 18:40
 RE: [S] Helfer bei Aufbau bei Pferden Anja13 18.06.2008 15:56
 RE: [S] Helfer bei Aufbau bei Pferden Aurol 15.06.2008 09:23
 RE: [S] Helfer bei Aufbau bei Pferden Aurol 15.06.2008 19:34

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anja13 Anja13 ist weiblich
SHERLOCKED

images/avatars/avatar-53800.gif

Herkunft: Bergheim,NRW
Name: Anja

[S] Helfer bei Aufbau bei Pferden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich suche jemanden der mit Fjorda und mir Pferde auf Ponygestuet Sonnental mit aufbaut und weiter hilft.
Die Steckbriefe und so sehen so aus und sollten möglichst so auch weiter geführt werden zum Steckbrief

Wer Lust,Spaß und Zeit hat kann sich ja melden.

Glg
Anja

13.06.2008 21:22 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
SHERLOCKED

Themenstarter Thema begonnen von Anja13
RE: [S] Helfer bei Aufbau bei Pferden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich suche jemanden der mit uns halt Schulpferde und Verkaufspferde ganz aufbaut,sprich Charakter,Ausbildung usw.
Fals der jenige super Arbeit nehmen wir ihn auch in die Hofleitung auf und der jenige darf dann auch mehr machen

15.06.2008 17:46 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
Josie001 Josie001 ist weiblich
Pferdefan

images/avatars/avatar-15509.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte heute vieleicht noch 2-3Pferde machen.
Hast du Stichpunkte oder so?

Name: Josy
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

15.06.2008 17:48 Josie001 ist offline E-Mail an Josie001 senden Beiträge von Josie001 suchen Nehmen Sie Josie001 in Ihre Freundesliste auf
SHERLOCKED

jaa Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn ich jemanden nehme,derjenige bekommt immer eine Pn von mir wie ungefähr das Pferd werden soll.
Wer möchte kann dann auch schöne Ponybilder suchen aber natürlich dan sofort im Imperssum verlinekn etc

@Josie001:
Schön das du dich gemeldest hast,ich werde noch warten und dan guck ich mal wenn oder wie viele ich nehme.Hoffe es ist in Ordnung^^

15.06.2008 18:11 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
Josie001 Josie001 ist weiblich
Pferdefan

images/avatars/avatar-15509.gif

RE: jaa Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ok.
Hab jetzt mal aus langeweilie einen stecki erstellt.
Kannst nehmen oder ned, wie du möchtest.
Allgemein
Name: Melissa
Rasse: DRP
Größe: 1,49m
Farbe: Brauner
Abzeichen: -
Ausbildung:
Reitweise: englisch
Schwerpunkt: Springen
Besitzer: -
Wert: 9.600v€
Vorbesitzer: -
Verkäuflich: nein

Charakter:
Charakter:
Melissa ist eine sehr temperamentvolle Stute die nur für erfahrene Reiter mit einer feinen hand geeignet ist. Immer wieder testet sie ihre Grenzen aus und wen man einmal verloren hat, hat man keine Chose mehr bei ihr. Sonst ist sie aber eine sehr brave und willige Stute, besonderst im Springsport. Sie liebt es über Hindernisse zu fliegen und ist dabei auch immer sehr konzentriert. Den Absprung schätzt sie immer ganz genau ein, springt sauber hinüber und landet sehr weich, dann geht es mit voller Konzentration dem nächsten Hindernis entgegen. Die Dressur macht ihr aber auch sehr viel Spaß und gibt auch hier immer ihr bestes. Sie hört auf jede kleine Hilfe des Reiters und führt die Lektionen immer sehr sauber aus. Im Umgang ist sie manchmal etwas zickig, aber man darf keine Angst vor ihr haben, den sie würde nie beißen. Beim Putzen, Satteln und führen ist sie meistens ein Vorbild, so dass sie schnell Reitfertig ist.
Verhalten
beim Hufschmied manchmal etwas nervös
beim Tierarzt sehr ruhig
beim Reiten schwer
beim Turnier anfangs nervös
im Gelände leicht Schreckhaft
im Umgang brav, manchmal zickig
Sozialverhalten brav

Ausbildung:
Beschreibung:
Beim Springen arbeitet sie immer voll konzentriert mit und gibt ihr bestes.
In der Dressur langweit sie sich schnell, gibt aber auch hier immer ihr bestes.
Statistik:
Springen: M/M
Dressur: L/L
Military: L/L
VS: A/A

Zucht:
Abstammung:
v. Liordo v. Leonard a.d. Ferina
a.d. Mirabell v. Biron a.d. Misa
Gekört/Prämiert: nein
Nachkommen: keine

Fotoalbum:

Name: Josy
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

15.06.2008 18:20 Josie001 ist offline E-Mail an Josie001 senden Beiträge von Josie001 suchen Nehmen Sie Josie001 in Ihre Freundesliste auf
SHERLOCKED

RE: jaa Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heyy der is ja mal echt cool.den werd ich dann für eine Stute nehmen.
Ich gucke bis Dienstag spätestens Mittwoch und wenn sich keiner meldet nehme ich dich.
Kannst das echt gut

15.06.2008 18:40 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
SHERLOCKED

RE: [S] Helfer bei Aufbau bei Pferden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mich mal entschieden.^^
Ich nehme Josie001!Gerzlichen Glückwunsch.Du kannst dan Bilder suchen(nur wenn du möchtest)und halt Charakteren entwickeln.Die Login-Daten schick ich dir dan per Pn

18.06.2008 15:56 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
Aurol
Mitglied

images/avatars/avatar-15506.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wofür genau suchst du jemandem? Zum Ausfüllen der Steckbriefe oder auch für andere Aufgaben?

15.06.2008 09:23 Aurol ist offline E-Mail an Aurol senden Beiträge von Aurol suchen Nehmen Sie Aurol in Ihre Freundesliste auf
Aurol
Mitglied

images/avatars/avatar-15506.gif

Kannst ja mal bei meinem Service vorbeischauen (;

15.06.2008 19:34 Aurol ist offline E-Mail an Aurol senden Beiträge von Aurol suchen Nehmen Sie Aurol in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Helfer bei Aufbau bei Pferden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH