Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vPh Desing » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vPh Desing
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 vPh Desing Drea 13.06.2008 18:03
 RE: vPh Desing Atopil 13.06.2008 20:51
 RE: vPh Desing Perpetual 14.06.2008 08:26
 RE: vPh Desing Snowi 14.06.2008 14:01

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Drea Drea ist weiblich
best of you

images/avatars/avatar-54471.jpg

Herkunft: RLP
Name: Andrea

vPh Desing Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich eben gemacht. Da ich es ganz schön find wollt ich wissen was ihr dazu sagt smile

Quellen:
www.lamovida.at/
www.shizoo.de

/EDIT: Bitteschön

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Drea: 14.06.2008 19:32.

13.06.2008 18:03 Drea ist offline Homepage von Drea Beiträge von Drea suchen Nehmen Sie Drea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Drea in Ihre Kontaktliste ein
Atopil
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist mir viel zu grün.
Linkes Pferd wirkt unpassend und die dazugehörigen Brushes nerven. Aufteilung mag ich nicht wirklich, ist aber Geschmackssache. Würde noch eine Textur oder dezente Brushes im Hintergrund verwenden, oder ihn weiß machen. Würde professioneller wirken.

Trotzdem ein süßer Ansatz.
13.06.2008 20:51 Atopil ist offline E-Mail an Atopil senden Beiträge von Atopil suchen Nehmen Sie Atopil in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Schriftart ist unpassend & die Bilder sind relativ unsauber ausgeschnitten. Desweiteren fehlt ein Blickfang; etwas das, das Design ansprechend macht & es sich von den anderen abheben lässt. (;
Ansonsten schon relativ gut. smile
14.06.2008 08:26 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Die Quellen müssen gut leserlich verlinkt werden. Augenzwinkern

Ich find das Design eigentlich schon relativ süß, aber ich finde, dass das "The" und das "Urge" zu weit auseinander sind und dass du bei dem "for Freedom (muss eigentlich "freedom" heißen, da Englisch und Kleinschreibung der Nomen)" etwas weniger Rahmen hättest verwenden sollen und dass es ein paar Schriftgrößen größer sicher auch noch ganz gut ausgesehen hatte. Ansonsten gefällt es mir nicht, dass die Brushes sich so vom Menü abheben.

14.06.2008 14:01 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vPh Desing

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH