Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Hoftiere » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Hoftiere
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Hoftiere Maricia 13.06.2008 16:09
 RE: Suche Hoftiere Josie001 14.06.2008 15:15
 RE: Suche Hoftiere Anna 13.06.2008 16:24
 RE: Suche Hoftiere Maricia 13.06.2008 16:48
 RE: Suche Hoftiere Lisa 13.06.2008 17:43
 RE: Suche Hoftiere Maricia 13.06.2008 18:24
 RE: Suche Hoftiere Anna 13.06.2008 20:52
 RE: Suche Hoftiere Maricia 13.06.2008 20:55
 RE: Suche Hoftiere Anna 13.06.2008 20:57
 RE: Suche Hoftiere Maricia 13.06.2008 20:59
 RE: Suche Hoftiere Anna 13.06.2008 21:04
 RE: Suche Hoftiere Maricia 13.06.2008 21:09
 RE: Suche Hoftiere Anna 13.06.2008 21:12
 RE: Suche Hoftiere Maricia 13.06.2008 21:16
 RE: Suche Hoftiere Anna 13.06.2008 21:17
 RE: Suche Hoftiere Nanni 13.06.2008 22:02
 RE: Suche Hoftiere Maricia 14.06.2008 14:59
 RE: Suche Hoftiere Lisa 14.06.2008 15:39
 RE: Suche Hoftiere Lisa 14.06.2008 22:27
 RE: Suche Hoftiere Nanni 14.06.2008 21:33
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maricia Maricia ist weiblich
Mitglied

Suche Hoftiere Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich suche wie man schon lesen kann verschiedene Hoftiere.
Für

Bis jetzt gibt es nur mal den Esel Winnie und die Hunde Lecy, Hazel und Nala, die Katze Fly und das Meerschweinchen Johanissbeere!
Winnie ist ein Grauesel und war früher im Zirkus. Lecy ist eine Kromfohrländerhündin die aus einer zucht kommt, hazel ist eine Magyar Vizla Hündin die ebenfalls aus einer zucht kommt und nala eine Border Collie Mischlingshündin vom Kronenhof genauso wie die Hauskatze Fly. Johanissbeere kommt aus dem Tierheim.

Ich würde noch ein bis zwei Hoftiere suchen evtl. auch noch einen Esel damit Winnie nicht alleine ist.
Evtl. auch eine Rhodesan Ridgeback hündin, wenn möglich!
aber andere gehen auch !!!!

Würde für mich auch noch evtl. einen Freizeit haflinger suchen.(egal ob english oder western betont geritten!!)

13.06.2008 16:09 Maricia ist offline E-Mail an Maricia senden Beiträge von Maricia suchen Nehmen Sie Maricia in Ihre Freundesliste auf
Josie001 Josie001 ist weiblich
Pferdefan

images/avatars/avatar-15509.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte ne Katze für dich.

Bild: Alter: 1Jahr
Rasse: Langhaar-Mix
Charakter:
Minka ist eine sehr hübsche Katze. Ihre schöne Fellfärbung hat sie von ihrem Vater geerbt, ihren Charakter allerdings von ihrer Mutter. Sie ist von natur aus sehr neugierig und so hat sie auch keine Probleme mit fremden Menschen, im Gegenteil. Auf Fremde läuft sie immer zu ur lässt sich dann streicheln und Kraulen. Menschen gegenüber ist sie nicht aggressiv, allerdings kann es schon mal zu streit mit anderen Katzen kommen, aber nur dann, wen sie auch eine Grund hat. Am liebsten ist sie immer in der Nähe von den Hunden, da sie mit Hunden groß geworden ist. Mit Pferden und anderen Tieren kommt sie aber auch super klar.

Name: Josy
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

14.06.2008 15:15 Josie001 ist offline E-Mail an Josie001 senden Beiträge von Josie001 suchen Nehmen Sie Josie001 in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte einen Esel Augenzwinkern
Die Copyrights liegen bei mir Augenzwinkern
Wenn du ihn aus irgendeinem Grund nicht mehr haben willst irgendwann nehm ich ihn gerne zurück Augenzwinkern Auf welchen Hof käme er denn dann?

--> zu Heinrich

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anna: 13.06.2008 16:25.

13.06.2008 16:24 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Maricia

Dreamerin, das ist ja fantastisch!!
Würde mich wirklich freuen wenn Heinrich zu uns kommen würde, Winnie hätte auch viel Spaß, meinst du nicht, wäre einfach super!
Dürfte ich evtl. die Bidler mitnehmen?

An Hunde kann man ihn doch gewöhnen oder??

1.ooo € ist ein fairer und toller Preis!

Reitgut Eichental -> clubwolke.cl.funpic.de
Domain kommt noch und der Hof ist noch im Aufbau.
Bei Fabayo siehst du wie der Steckbrief nun aussehen wird.
Futterplan kommt noch!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maricia: 13.06.2008 16:49.

13.06.2008 16:48 Maricia ist offline E-Mail an Maricia senden Beiträge von Maricia suchen Nehmen Sie Maricia in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Bei mir im Thread kannst du dich für Welpen melden. Sie kommen morgen smile

Link in der Sigi

13.06.2008 17:43 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

danke, aber ich würde nicht soooo gerne Welpen auf dem hof nehmen, aber trotzdem thx!! ; )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maricia: 13.06.2008 18:25.

13.06.2008 18:24 Maricia ist offline E-Mail an Maricia senden Beiträge von Maricia suchen Nehmen Sie Maricia in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

öhm joa is ja noch nit wirklich was zu sehen Augenzwinkern aber wenn du mir versprichst, dass der hof auf jeden fall online kommt geb ich ihn dir Augenzwinkern und zwar umsonst fröhlich wie gesagt, wenn er zu mir zurückkommt wenn du nicht mehr willst/kannst oder sonstiges.

und natürlich kannst du du die bilder mitnehmen. Gern sogar Augenzwinkern

lG

13.06.2008 20:52 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Wow, danke bilder sind toll, klar bekommst du ihn wenn ich ihn nciht mehr will, aber das wird nicht passieren!

ich verspreche dir das der hof online kommt:
www.eichental.at.tc
schau mal hier, nein nein ich möchte dir doch was zahlen! fröhlich

ich erstelle gerade den bildernachweis ..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maricia: 13.06.2008 20:56.

13.06.2008 20:55 Maricia ist offline E-Mail an Maricia senden Beiträge von Maricia suchen Nehmen Sie Maricia in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

*gg*
okiii fröhlich
öhm wennu mal hilfe brauchst oder so,nech *gg* frag mich doch ruhig^^ im moment ist bei mir in der vrh welt nit wirklich was los

13.06.2008 20:57 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

wäre toll wenn du mir helfen würdest, .. ist ja ziemlich viel so ein reitgut aufzubauen ..

Impressum und Willkommen habe ich vor ca. 15 Minuten erstellt, ..
kannst du zufällig designs oder schreibst du gerne texte??

13.06.2008 20:59 Maricia ist offline E-Mail an Maricia senden Beiträge von Maricia suchen Nehmen Sie Maricia in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

öhm ich mach wohln paa grafiken fröhlich aber ich weiß nit obse dir gefallen Augenzwinkern

http://crieley.oyla11.de
http://moeningsberg.oyla19.de

die sind von mir Augenzwinkern

13.06.2008 21:04 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

die sind toll, schreibst du gerne charaktäre??

würdest du evtl. ein Design probieren und einen banner??
wenn ja dann sage ich dir die einzelheiten!

SUCHE noch Hoftiere, Rodesan Ridgeback Hündin und evtl. noch eine Katze oder so!!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maricia: 13.06.2008 21:12.

13.06.2008 21:09 Maricia ist offline E-Mail an Maricia senden Beiträge von Maricia suchen Nehmen Sie Maricia in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

kla fröhlich aber add mich doch villt mal bei icq. dann kann man des alles besser bereden Augenzwinkern

475627502

13.06.2008 21:12 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

habe kein icq, gehen wir in den gb chat??

13.06.2008 21:16 Maricia ist offline E-Mail an Maricia senden Beiträge von Maricia suchen Nehmen Sie Maricia in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

jau oki

13.06.2008 21:17 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Falls das mit den Freizeit-Hafis noch aktuell ist:Schneeflocke, Stute, 7 Jahre, brav, sensibel, aufmerksam - Sie schließt gerne Freundschaften zum Reiter, daher würden wir ihr gerne einen Besitzer vermitteln. Sie geht ca. Nadelniveau, noch förderbar, sowie Schlitten und Kutsche. Sie ist eher Freizeit geritten, für Vorführungen und ab und zu Turniere eignet sie sich ebenso (Hafi-Isi-Mix)
Nirvana, Hengst, 9 Jahre, nett aber eher wild (bei Futter und Stuten), Springtalent, kaum noch förderbar. Nirvana war bereits ca,. 1/2 Jahr Privatpferd (Freizeit), macht sich aber auch auf Turnieren gut.
LG Nanni

13.06.2008 22:02 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Mitglied

Nirvana wird nicht angezeigt aber das ist auch nciht nötig, habe mich in Schneeflocke auf den ersten blick verguggt, tolle Veranlagung bzw. ausbildung, supersüßer chara und wie sie aussieht, echt toll,(tolles bild, trifft es genau) und ein tolles alter, würde sie gerne kaufen! 8.ooo €?? wäre ok?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ??

PS: habe sowieso ein Pferd gesucht ds nciht vor Regen und Schnee scheut!

?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maricia: 14.06.2008 15:03.

14.06.2008 14:59 Maricia ist offline E-Mail an Maricia senden Beiträge von Maricia suchen Nehmen Sie Maricia in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

Du könntest dir einen Welpen von mir reservieren und ihn solange bei mir leben lassen bis er ausgewachsen ist und ihn dann zu dir bringen.

Wie gesagt link in der sigi

14.06.2008 15:39 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

Zitat:
Original von LisaMausi
Du könntest dir einen Welpen von mir reservieren und ihn solange bei mir leben lassen bis er ausgewachsen ist und ihn dann zu dir bringen.

Wie gesagt link in der sigi

Ich will nich nerven, aber hast du das gesehen?

14.06.2008 22:27 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Ne, Schneeflocke bekommst du für 4.000. Nimmst du sie als Privatpferd?
LG Nanni

14.06.2008 21:33 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Hoftiere

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH