Ich denke mal, das ist nicht der Stern den sie meint. Der ist einfach so drauf geklatscht! Der Beispielstern war mit Farbübergängen zu dem Hintergrund...
Herkunft: Memmingen
Doch der Stern den Delilah gezeigt hat, ist der gleiche wie auf dem Bild was Spacy hat. Nur ist der von Delilah roh, also nur der Stern wie er im PSP ist. Der auf Spacys Bildchen ist eben kleiner gemacht worden und auf einen Hintergrund gemacht. Es kommt drauf an was du aus dem Sternchen machst.
Und so einen Stern machst du, indem du z.B. den "Standartpinsel" nimmst, und in der Stil Palette rechts auf das Pinselsymbol klickst. Im Alttag müsste da Pinseltypen stehen. Dann wählst du Spezial ... aus und dann kannst du da dein Sternchen raussuchen. (; Hoffe das hat dir ein bisschen geholfen, wenn dus vorher noch nicht wusstest. ^^
Herkunft: Landau
Jaaaaa ich weiß das doch, blos oben hat jemand gesagt das sie nicht wissen wollte wie man den stern macht sondern irgeneinen Übergang, dann hab ich gesagt das sie ja dann gefragt hätte "Wie geht der Übergang" ich hab den stern auch als Brush