Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Bitte schließen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bitte schließen!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Bitte schließen! Pony-Fanchen 11.06.2008 13:07
 RE: Bitte schließen! *Marina* 11.06.2008 13:22
 RE: Bitte schließen! Pony-Fanchen 11.06.2008 13:27
 RE: Bitte schließen! SaraliebtPferde 11.06.2008 14:44
 RE: Bitte schließen! Pony-Fanchen 11.06.2008 14:51
 RE: Bitte schließen! nabucco 11.06.2008 17:13
 RE: Bitte schließen! Pony-Fanchen 11.06.2008 17:16
 RE: Bitte schließen! Kysha 11.06.2008 17:18
 RE: Bitte schließen! Pony-Fanchen 11.06.2008 21:15
 RE: Bitte schließen! Pony-Fanchen 11.06.2008 21:32
 RE: Bitte schließen! euphoria 11.06.2008 21:36
 RE: Bitte schließen! SaraliebtPferde 11.06.2008 21:41
 RE: Bitte schließen! Pony-Fanchen 11.06.2008 21:41
 RE: Bitte schließen! Lana16 11.06.2008 21:53
 RE: Bitte schließen! euphoria 11.06.2008 22:05
 RE: Bitte schließen! Faceless 11.06.2008 22:33
 RE: Bitte schließen! steffis fotopage 11.06.2008 22:33

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.

images/avatars/avatar-52148.png

Name: Fabienne

Achtung Bitte schließen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-closed-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pony-Fanchen: 12.06.2008 06:14.

11.06.2008 13:07 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
*Marina* *Marina* ist weiblich
~ Photography

images/avatars/avatar-37100.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alsoooo xD

ich finde du machst das schon richtig gut mit der Manipulation! ich finds klasse!
Besonders dass Piese (sollte es nicht Piece heißen?) of Heaven.

Beim letzteren hättest du vll. etwas sauberer an den beinen arbeiten sollen, weil da fallen mir nämlich so mehrere pixelecken auf.

Das Pegasus-Bild find ich hat was. Gerade weils so ein bisschen unscharf ist und träumerisch.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Marina*: 11.06.2008 13:29.

11.06.2008 13:22 *Marina* ist offline E-Mail an *Marina* senden Beiträge von *Marina* suchen Nehmen Sie *Marina* in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Pony-Fanchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sry ab Fehler verbessert...

ich mache das mit Photoshop. Ich suche mir ein Pferdebild raus und setzte es erstmal auf einen anderen Hg. Dann werden Kleinigkeiten noch verbessert, das ganze Bild muss eben "passend" gemacht werden.
Bei Desolation musste eben das Wasser angepasst werden, sowas z.B. fröhlich
11.06.2008 13:27 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Sicher selbstgemacht?
Nein oder?

desolation and peace by =arrsistable @ deviantart.com
THE END by ~kelpic @ deviantart.com
atonement by ~xxbloodyknuckles @ deviantart.com

Oder vielleicht einfach ein paar viele Nicks? Augenzwinkern
11.06.2008 14:44 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen

Oki HAALT! Wer war in meinem Account. Sry Leute das finde ich gerade nicht lustig. Ich stell noch so ne Grafik in Auftrag plötzlich finde ich diesen Thread hier...

oki...vielleicht war mein Passwort etwas zu einfach...shit...

die einzige die mein Passwort weiß ist meine beste Freundin, ich sag dir, wenn die was damit zu tun hat +grml+

Edit: Meine Freundin, toll, sie meint ich hänge den ganzen Tag nur vor GB und wollte das, das jetzt mit den Grafiken auffliegt. Naa toll. Mir glaubt jetzt hier eh keiner mehr. +grml+ ey wie kann mir ne Freundin sowas antun? - . -
schrecklich... der Thread kann geschlossen werden da diese Grafiken NICHT von mir stammen und auch nicht von meiner "möchtegern" Freundin +fauch+ falls euch noch irgendwelche Threads auffalen, wo ich erstaunlich gut bearbeiten kann oder sowas, meldet es mir bitte. Weil das war 100 % nicht ich! Ich bin eine Niete in solchen Sachen...also...

CLOSED!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pony-Fanchen: 11.06.2008 15:07.

11.06.2008 14:51 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37471.png

Wers glaubt wird selig ^^

11.06.2008 17:13 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf

dankeschön für euer Vertrauen in mich ):

ich würde sowas nie tun...ich finde das armseelig...

und wenn ich das so gut könnte würde ich bestimmt nicht wie wild nach einem Design für Gut Synsation suchen, dann könnte ich das nämlich selber...aber ich kanns nicht!

Ich bin darin ne Niete... aber echt nett von euch das mir keiner glaubt...

wie gesagt kann geschlossen werden
11.06.2008 17:16 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Herkunft: Deutschland

dito

11.06.2008 17:18 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen

ja mach ich...

fröhlich
11.06.2008 21:15 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen

findet ihr das lustig, hier zuzuspammen?!

Hallooo? Meine Freundin hat was in meinem Namen geschrieben und ich finde das alles andere als lustig!

Also dito hin dito her...

schluss jetzt!!

Bitte schließen!
11.06.2008 21:32 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl

images/avatars/avatar-50317.jpg

Ich mein dich ja nicht Augenzwinkern
Wir meinen Haalim Augenzwinkern
11.06.2008 21:36 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

trotzdem brauch man nicht spammen Augenzwinkern
auch wenn das nun grad wahr. auch spam ist, sorri

Ich denke es ist damit gut, das aufgeklärt ist, das es nicht Grafik von Pony-Fanchen oder Freundin waren Augenzwinkern Also ist es fast egal wer es nun war. Es geht halt nur darum, das es verboten ist sowas auszustellen.
mehr wollte ich nicht smile
11.06.2008 21:41 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen

Ist ja oki... aber macht jetzt kein Drama drauß wegen einem Wort xD

ich denke mal Haalim weiß das sie nur sinnlos rumspammt ^^
11.06.2008 21:41 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Lana16
*icon by shizoo.de

images/avatars/avatar-34853.jpg

Pony-Fanchen, deine Signatur ist zu groß.
Warum musst du Quadergirl eig. immer alles nachmachen? Kauf dir ne eigene Meinung Elsü-Vieh oô
11.06.2008 21:53 Lana16 ist offline Beiträge von Lana16 suchen Nehmen Sie Lana16 in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl

images/avatars/avatar-50317.jpg

<spam>Ich mach Qwäddy nicht alles nach, Lana16 ôo Man darf ja mal irgendwem zustimmen ._.</spam>
11.06.2008 22:05 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Faceless Faceless ist weiblich

images/avatars/avatar-50834.jpg

Herkunft: Oberhausen

Zitat:
Original von Elsüü on way to mars <3
<spam>Ich mach Qwäddy nicht alles nach, Lana16 ôo Man darf ja mal irgendwem zustimmen ._.</spam>

mal?
ungefähr immer, aber egal ôo
11.06.2008 22:33 Faceless ist offline E-Mail an Faceless senden Beiträge von Faceless suchen Nehmen Sie Faceless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Faceless in Ihre Kontaktliste ein
steffis fotopage steffis fotopage ist weiblich
your light is ultraviolet <3

images/avatars/avatar-41320.jpg

Herkunft: Bayern

Okay, ich glaub das auch nicht wirklich mit der Freundin.. ist doch schon seltsam, dass dir das genau auffällt, wenn du enttarnt wirst Augenzwinkern

aber okay
Pony-Fanchen, ich würde mal als erstes die bilder rauseditieren und auf den hübschen "Melde"-Button drücken und einem Mod das problem schildern, sonst geht das hier noch ewig.

Alle Männer
sind
scheiße!
Außer Papa.

11.06.2008 22:33 steffis fotopage ist offline E-Mail an steffis fotopage senden Homepage von steffis fotopage Beiträge von steffis fotopage suchen Nehmen Sie steffis fotopage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie steffis fotopage in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Bitte schließen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH