Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Reitlehrer/in für Rv Maienfeld » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Reitlehrer/in für Rv Maienfeld
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Reitlehrer/in für Rv Maienfeld +Debbie+ 10.06.2008 20:12
 RE: Suche Reitlehrer/in für Rv Maienfeld +Debbie+ 12.06.2008 08:43
 RE: Suche Reitlehrer/in für Rv Maienfeld LaLuna 12.06.2008 08:45
 hi Daisy Maria 12.06.2008 08:52
 RE: Suche Reitlehrer/in für Rv Maienfeld Medea 12.06.2008 14:00
 RE: Suche Reitlehrer/in für Rv Maienfeld +Debbie+ 13.06.2008 11:47
 RE: Suche Reitlehrer/in für Rv Maienfeld Medea 13.06.2008 13:39

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

Suche Reitlehrer/in für Rv Maienfeld Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
ich suche eine/n Reitlehrer/in für den Reitverein Maienfeld . Du solltest min. 12 Jahre alt sein und wissen was du tust.

Wichtig ist das du min. 1 mal die Woche eine Gruppenstunde geben kannst und sonst nach Vereinbarung. Du kannst Dressur, Springen oder auch beides Unterrichten Augenzwinkern

Über Gehalt lässt sich sprechen.

LG Debbie

10.06.2008 20:12 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiner?

12.06.2008 08:43 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
LaLuna
liebt Ben <3

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte schon Interess aber ich bin nicht zwölf

Ich liebe dich, weil ich dich lieben muss
Ich liebe dich, weil ich nicht anders kann
Ich liebe dich nach einem Himmelsschluss
Ich liebe dich durch einen Zauberbann
Dich lieb ich, wie die Rose ihren Strauch
Dich lieb ich, wie die Sonne ihren Schein
Dich lieb ich, weil du bist mein Lebenshauch
Dich lieb ich, weil dich lieben ist mein Sein.

12.06.2008 08:45 LaLuna ist offline E-Mail an LaLuna senden Beiträge von LaLuna suchen Nehmen Sie LaLuna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaLuna in Ihre Kontaktliste ein
Daisy Maria Daisy Maria ist weiblich
Märchen schreibt die Zeit <3

images/avatars/avatar-52365.png

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte Intresse telzunehmen.
Ich möchte gerne Springen unterrichten.
Es wäre möglich das ich 1-2 mal in der Woche unterrichte. Ich würde so kleine ´Gruppen bilden. Oder halt je nach absprache.

Ich bin 15 Jahre alt und habe Erfahrung in dem was ich tue.
LG Daisy

12.06.2008 08:52 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Würde gegen ein kleines Gehalt fürs Hofkonto auf dem Reitverein Larando bei euch Dressurunterricht geben (:
Bin 17 Jahre alt und kenne mich eigentlich schon mit dem Gebiet aus, solange keiner S Stunden verlangt ^^
12.06.2008 14:00 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+

LaLuna: Sorry, hätte lieber jemanden der über zwölf ist Augenzwinkern

Daisy Maria: Also ich würde dich gerne dann für den Springunterricht nehmen.

Shary: Währe super wenn du dann Dressurunterricht machst.

Wie viel Gehalt wollt ihr denn? Ihr könnt euch gerne schon mal im Forum anmelden, http://maienfeld.ma.funpic.de/wbblite/ .

13.06.2008 11:47 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Mach einen Vorschlag, ich bin da recht offen. Geht ja nur drum dass wir die Hofkasse regelmäßig ein wenig aufstocken (:
13.06.2008 13:39 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Reitlehrer/in für Rv Maienfeld

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH