Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » header » podolski, lahm & metzelder. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen header » podolski, lahm & metzelder.
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 header » podolski, lahm & metzelder. Perpetual 09.06.2008 22:05
 RE: header » podolski, lahm & metzelder. Perpetual 09.06.2008 22:10
 RE: header » podolski, lahm & metzelder. Medic Droid 10.06.2008 06:05
 RE: header » podolski, lahm & metzelder. Perpetual 10.06.2008 07:24
 RE: header » podolski, lahm & metzelder. Miia 10.06.2008 12:37
 RE: header » podolski, lahm & metzelder. katjaa 10.06.2008 12:44
 RE: header » podolski, lahm & metzelder. Perpetual 10.06.2008 14:45
 RE: header » podolski, lahm & metzelder. pcdfan 10.06.2008 18:26
 RE: header » podolski, lahm & metzelder. Perpetual 10.06.2008 18:28
 RE: header » podolski, lahm & metzelder. pcdfan 10.06.2008 18:56
 RE: header » podolski, lahm & metzelder. Perpetual 10.06.2008 19:01
 RE: header » podolski, lahm & metzelder. ich-bin-ich 10.06.2008 19:23
 RE: header » podolski, lahm & metzelder. Perpetual 10.06.2008 20:15
 RE: header » podolski, lahm & metzelder. Medic Droid 10.06.2008 21:15
 RE: header » podolski, lahm & metzelder. Perpetual 10.06.2008 21:18

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

header » podolski, lahm & metzelder. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich besitze auch mal wieder die Dreistigkeit mich hier mit was Eigenem blicken zu lassen. :x Anlässlich der Europameisterschaft sind die Motive der Header zwei Spieler unserer Nationalelf - Lukas Podolski & Philipp Lahm.
Nunja, seht selbst.

credits: www.lukas-podolski.com & www.philipplahm.de & www.metzelder.de & www.shizoo.de

LG; Lisa

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Perpetual: 11.06.2008 18:03.

09.06.2008 22:05 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Perpetual

Themenstarter Thema begonnen von Perpetual
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön, Maus. <33
09.06.2008 22:10 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Medic Droid
Mitglied

images/avatars/avatar-52659.gif

Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brush drauf, Brush ab, Brush drauf, Brush ab :>

Nein ehrlich, ich finde sie von den Farben und der allgemeinen Bildbearbeitung her recht gut, nur sind wirklich ein paar viele Brushes drauf, aber insgesamt kann man sagen, dass du dich enorm gesteigert hast :>

10.06.2008 06:05 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
Perpetual

Danke Euch, für euer Lob & euere Kritik. <3 Freude

Das mit der Schrift war so eine Sache. XD Ich wusste auch nicht recht, wo ich sie platzieren soll (wegen den vielen Brushes vielleicht? Teufel Ich fand den Effekt doch sooo~ toll. großes Grinsen ). Nunja, man wird in nächster Zeit wohl sicherlich was von mir zu hören/sehen bekommen. Augenzwinkern
10.06.2008 07:24 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Miia Miia ist weiblich
# you dont know

images/avatars/avatar-50571.jpg

arww *_*
Lukas <3

Ich mag es gerne, außer das ich finde, dass es etwas zu viel von den Leuchtbrushes sind...Und eben die Schrift gefällt mir auch nicht so.
Aber ansonsten schick (:

10.06.2008 12:37 Miia ist offline E-Mail an Miia senden Beiträge von Miia suchen Nehmen Sie Miia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Miia anzeigen
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

mir gefallen die 2 auch echt gut... das 2. find ich nur etwa szu dunkel... das 1. gefällt mir am besten smile

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

10.06.2008 12:44 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Perpetual

Danke, auch euch Beiden. (:
Ich werd' heute wahrscheinlich noch mehr machen. Diesmal mit weniger Leuchtbrushes & einer besser lesbaren Schrift. fröhlich
10.06.2008 14:45 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

Ich hasse Fußball.
Ich hasse die Jungs.
Aber ich mag deine Header. Freude
Nur ich finde, sie koennten etwas kleiner sein & die brushes teils nicht so stark. Augenzwinkern
Ansonsten toll.^^

10.06.2008 18:26 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Perpetual

Danke auch dir, Liiiiiiiiiisaaaaaaaaa. (: <3

Hier ein neuer Header:

credits: www.metzelder.de & www.shizoo.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Perpetual: 10.06.2008 18:29.

10.06.2008 18:28 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

Den mag ich mehr. :o

10.06.2008 18:56 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Perpetual

Danke. (:
10.06.2008 19:01 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?

images/avatars/avatar-43956.png

aaaaah ich LiiEBE es!! Das ist ja echt geil <3 *auszuck*
Alle drei einfach SUPER *noch.mehr.verrückt.werd*

hdL <3

10.06.2008 19:23 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Perpetual

Vielen, vielen Dank. <3
Freut mich, dass sie dir so sehr gefallen. (:
10.06.2008 20:15 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Medic Droid
Mitglied

images/avatars/avatar-52659.gif

Herkunft: Kiel

Viii~iel besser, um Welten, kann aber auch daran liegen, weil ichs gerne schlicht habe xD

10.06.2008 21:15 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
Perpetual

Danke, Maus. ^^"
Gefällt mir persönlich aber auch besser. Weniger ist doch oft mehr. (:
10.06.2008 21:18 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » header » podolski, lahm & metzelder.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH