Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] 1und1.de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen 1und1.de
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 1und1.de Dominique 09.06.2008 19:11
 RE: 1und1.de Dominique 09.06.2008 21:27
 RE: 1und1.de bolop 09.06.2008 21:30
 RE: 1und1.de Dominique 09.06.2008 21:49
 RE: 1und1.de bolop 10.06.2008 00:04
 RE: 1und1.de Dominique 10.06.2008 15:43
 RE: 1und1.de bolop 10.06.2008 22:39
 RE: 1und1.de Dominique 11.06.2008 12:54
 RE: 1und1.de bolop 11.06.2008 17:33
 RE: 1und1.de Dominique 14.06.2008 20:36
 RE: 1und1.de bolop 15.06.2008 14:02

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dominique Dominique ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Niedersachsen

1und1.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!

Ich habe mir vor circa 1 1/2 Wochen eine Domain und Webspace bei 1und1 gekauft. Leider funktioniert meine Homepage dort überhaupt nicht und ich weiß einfach nicht woran es liegt Teufel Ich hatte bis jetzt noch nie Probleme mit dem basteln an meiner Homepage, aber jetzt klappt einfach gar nichts...

Damit ihr euch ein Bild machen könnt:
Hier die alte Adresse (Homepage bei Arcor hochgeladen): kar-tabu.de.vu

Und hier die neue: kar-tabu.de

Wie ihr seht wird auf Kar-Tabu.de kein einziges Bild dargestellt und auch die Verlinkung im Menü funktioniert nicht. Wenn ich mich aber in meinen ftp-Programm einlogge steht dort, dass ich alles hochgeladen habe.

Kann mir einer helfen?
Liebe Grüße,
Dominique
09.06.2008 19:11 Dominique ist offline E-Mail an Dominique senden Beiträge von Dominique suchen Nehmen Sie Dominique in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Dominique
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, klar hab ich den angelegt Augenzwinkern
Und laut meinem FTP - Programm ist eben auch alles korrekt hochgeladen worden...
Siehe hier: klick
09.06.2008 21:27 Dominique ist offline E-Mail an Dominique senden Beiträge von Dominique suchen Nehmen Sie Dominique in Ihre Freundesliste auf
bolop bolop ist männlich
» 4ping.de

images/avatars/avatar-53248.png

Herkunft: Hessen
Name: Christian

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am besten ist wenn Du alles klein abspeicherst.. also z.B. /usr/username/html/ordnername/dateiname.dateiendung

Und immer den vollständiogen Link angeben.

AIM: support_4ping
09.06.2008 21:30 bolop ist offline E-Mail an bolop senden Homepage von bolop Beiträge von bolop suchen Nehmen Sie bolop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bolop in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bolop: support_4ping YIM-Name von bolop: sup_4ping@ymail.com MSN Passport-Profil von bolop anzeigen
Mitglied

Hmm... das wäre aber ganz schön viel Arbeit alles nochmal zu ändern.
Ich verstehe halt einfach nicht, wieso das bei Arcor normal funktioniert und bei 1und1 nicht... Dabei hab ich alles genauso gemacht.
09.06.2008 21:49 Dominique ist offline E-Mail an Dominique senden Beiträge von Dominique suchen Nehmen Sie Dominique in Ihre Freundesliste auf
bolop bolop ist männlich
» 4ping.de

Manche Hoster haben so ihre Macken.. bei Funpic oder Ohost haste z.B. nur nen link ohne www.

10.06.2008 00:04 bolop ist offline E-Mail an bolop senden Homepage von bolop Beiträge von bolop suchen Nehmen Sie bolop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bolop in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bolop: support_4ping YIM-Name von bolop: sup_4ping@ymail.com MSN Passport-Profil von bolop anzeigen
Mitglied

Gibt's denn hier jemanden bei 1und1 der ähnliche Erfahrungen gemacht hat? Und wie habt ihr das Problem gelöst?
10.06.2008 15:43 Dominique ist offline E-Mail an Dominique senden Beiträge von Dominique suchen Nehmen Sie Dominique in Ihre Freundesliste auf
bolop bolop ist männlich
» 4ping.de

Bin nicht bei 1und1. Aber ich kann dir einige Hoster raten.

Wenn Du Geld ausgeben willst:

www.rshost.eu ( Domains ziemloch günstig & Kenne nur welche mit guten Erfahrungen )
www.strato.de ( Kenne nur welche mit guten Erfahrungen )
www.all-inkl.com ( Kenne nur welche mit guten Erfahrungen )

Wenn Du kein Geld ausgeben willst:

www.bbping.de ( Domains ziemlich günstig, schneller Support [kommt auf die Uhrzeit drauf an] )
www.rshost.de ( Wurde denk ich vernachlässigt, weiß ich aber nich genau, einfach mal vorbei schauen )
www.kilu.de ( Hab keine Ahnung mehr ob der zu empfehlen ist seitdem der neu gemacht worden is )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bolop: 10.06.2008 22:40.

10.06.2008 22:39 bolop ist offline E-Mail an bolop senden Homepage von bolop Beiträge von bolop suchen Nehmen Sie bolop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bolop in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bolop: support_4ping YIM-Name von bolop: sup_4ping@ymail.com MSN Passport-Profil von bolop anzeigen
Mitglied

Hmm... es ist zwar sehr lieb, dass du mir soviele Anbieter auflistest, aber ich bin ja jetzt nunmal schon bei 1und1 und habe für ein halbes Jahr bezahlt und der Vertrag geht (glaube ich) über ein Jahr...
Also wäre es erstmal hilfreicher wenn ich mein Problem bei 1und1 gelöst bekomme Augenzwinkern
11.06.2008 12:54 Dominique ist offline E-Mail an Dominique senden Beiträge von Dominique suchen Nehmen Sie Dominique in Ihre Freundesliste auf
bolop bolop ist männlich
» 4ping.de

Wende Dich mal mit deinem Problem an den 1und1 Support.

http://1und1.de/index.php?&page=bestandskunden

/edit: Wenn die dir bei deinem Problem nich weiterhelfen können, dann weiß ich aber auch nich was das fürn Support ist, aber ich denk mal schon.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bolop: 11.06.2008 17:35.

11.06.2008 17:33 bolop ist offline E-Mail an bolop senden Homepage von bolop Beiträge von bolop suchen Nehmen Sie bolop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bolop in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bolop: support_4ping YIM-Name von bolop: sup_4ping@ymail.com MSN Passport-Profil von bolop anzeigen
Mitglied

Gut...
Jetzt habe ich einmal alle Ordnernamen und HTML-Seiten Namen kleingeschrieben und es hat trotzdem nicht funktioniert. Also hab ich wieder die alten Dateien hochgeladen.
Wenn ich auch noch alle Grafiken und Bildernamen klein schreiben muss, krieg ich echt die Krise... das wäre super viel arbeit. Gibt's da nicht noch ne andere Lösung?
traurig
14.06.2008 20:36 Dominique ist offline E-Mail an Dominique senden Beiträge von Dominique suchen Nehmen Sie Dominique in Ihre Freundesliste auf
bolop bolop ist männlich
» 4ping.de

Wie gesagt frag mal bei deinem Hoster nach einer Lösung.

15.06.2008 14:02 bolop ist offline E-Mail an bolop senden Homepage von bolop Beiträge von bolop suchen Nehmen Sie bolop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bolop in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bolop: support_4ping YIM-Name von bolop: sup_4ping@ymail.com MSN Passport-Profil von bolop anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] 1und1.de

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH