Herkunft: Niedersachsen
1und1.de
Hallo Leute!
Ich habe mir vor circa 1 1/2 Wochen eine Domain und Webspace bei 1und1 gekauft. Leider funktioniert meine Homepage dort überhaupt nicht und ich weiß einfach nicht woran es liegt
Ich hatte bis jetzt noch nie Probleme mit dem basteln an meiner Homepage, aber jetzt klappt einfach gar nichts...
Damit ihr euch ein Bild machen könnt:
Hier die alte Adresse (Homepage bei Arcor hochgeladen): kar-tabu.de.vu
Wie ihr seht wird auf Kar-Tabu.de kein einziges Bild dargestellt und auch die Verlinkung im Menü funktioniert nicht. Wenn ich mich aber in meinen ftp-Programm einlogge steht dort, dass ich alles hochgeladen habe.
Themenstarter
Hmm... das wäre aber ganz schön viel Arbeit alles nochmal zu ändern.
Ich verstehe halt einfach nicht, wieso das bei Arcor normal funktioniert und bei 1und1 nicht... Dabei hab ich alles genauso gemacht.
Herkunft: Hessen Name: Christian
Bin nicht bei 1und1. Aber ich kann dir einige Hoster raten.
Wenn Du Geld ausgeben willst:
www.rshost.eu ( Domains ziemloch günstig & Kenne nur welche mit guten Erfahrungen ) www.strato.de ( Kenne nur welche mit guten Erfahrungen ) www.all-inkl.com ( Kenne nur welche mit guten Erfahrungen )
Wenn Du kein Geld ausgeben willst:
www.bbping.de ( Domains ziemlich günstig, schneller Support [kommt auf die Uhrzeit drauf an] ) www.rshost.de ( Wurde denk ich vernachlässigt, weiß ich aber nich genau, einfach mal vorbei schauen ) www.kilu.de ( Hab keine Ahnung mehr ob der zu empfehlen ist seitdem der neu gemacht worden is )
Themenstarter
Hmm... es ist zwar sehr lieb, dass du mir soviele Anbieter auflistest, aber ich bin ja jetzt nunmal schon bei 1und1 und habe für ein halbes Jahr bezahlt und der Vertrag geht (glaube ich) über ein Jahr...
Also wäre es erstmal hilfreicher wenn ich mein Problem bei 1und1 gelöst bekomme
Themenstarter
Gut...
Jetzt habe ich einmal alle Ordnernamen und HTML-Seiten Namen kleingeschrieben und es hat trotzdem nicht funktioniert. Also hab ich wieder die alten Dateien hochgeladen.
Wenn ich auch noch alle Grafiken und Bildernamen klein schreiben muss, krieg ich echt die Krise... das wäre super viel arbeit. Gibt's da nicht noch ne andere Lösung?