Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Charakter-/ Steckbriefschreiber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Charakter-/ Steckbriefschreiber
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Charakter-/ Steckbriefschreiber +Sina+ 09.06.2008 17:26
 RE: [S] Charakter-/ Steckbriefschreiber Frénz 11.07.2008 19:23
 RE: [S] Charakter-/ Steckbriefschreiber +Sina+ 09.06.2008 18:30
 RE: [S] Charakter-/ Steckbriefschreiber +Sina+ 12.06.2008 19:01
 RE: [S] Charakter-/ Steckbriefschreiber shakermaus 12.06.2008 20:13
 RE: [S] Charakter-/ Steckbriefschreiber +Sina+ 11.07.2008 15:47
 RE: [S] Charakter-/ Steckbriefschreiber Frénz 14.07.2008 15:00
 RE: [S] Charakter-/ Steckbriefschreiber +Sina+ 12.07.2008 10:09
 RE: [S] Charakter-/ Steckbriefschreiber +Sina+ 14.07.2008 15:33

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+Sina+ +Sina+ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37576.png

Herkunft: Berlin

[S] Charakter-/ Steckbriefschreiber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr Lieben,
ich suche für mein Islandpferdehof Skíma einen Charakter bzw Steckbriefschreiber.
Wer Interesse hat, kann sich hier gerne melden, ich freue mich drauf. Es sind momentan 8 Islandponys und gleich werde noch ein paar folgen.
Es würde auch eine virtuelle Belohnung geben.
Also, wer Interesse hat, einfach melden. Danke!
Lg Sina

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von +Sina+: 12.06.2008 18:55.

09.06.2008 17:26 +Sina+ ist offline E-Mail an +Sina+ senden Beiträge von +Sina+ suchen Nehmen Sie +Sina+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +Sina+ in Ihre Kontaktliste ein
Frénz Frénz ist weiblich
¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-51328.jpg

Herkunft: Unterfranken(:

RE: [S] Charakter-/ Steckbriefschreiber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

>>klick ich schreib gerne für deine Isisgroßes Grinsen

Áki ist ein hübscher Viergangwallach, der sehr menschenbezogen ist. Er liebt es stundelang geputzt zu werden, und im Mittelpunkt zu stehen. Mit anderen Pferden versteht er sich sehr gut, und auch Hunde mag er. Beim Tierarzt und beim Hufschmied ist er sehr brav, und auch das Verladen ist für ihn kein Problem.

Áki ist ein Viergangwallach mit schöner gleichmäßiger Gangverteilung. Sein Temperament ist sehr angenehm, und mit anderen Pferden versteht er sich sehr gut. Er geht weich im Maul und reagiert sehr gut auf Schenckeln. Seine Gänge sind leichtfüßig und gut zu sitzen. Sein Tölt ist taktklar und sauber, und er lässt sich leicht antölten. Sein weitausgreifender Galopp ist bequem zu sitzen, gerne zeigt er auch, dass Schenckelweichen und Vorhandwenungen kein Problem sind. Im Gelände ist er sehr sicher und liebt es über Felder zu preschen. Als Handpferd würde er sich auch eignen, da er sehr ruhig und konzentriert bei der Sache ist.

Wenn du es nimmst dann verlink mich bitte unter dem Charakter mit
Isihof Smári
oder verlink mich mit dem Banner zu Smári im ImpressumAugenzwinkern

Lg. frénz

but I don't know how.

Because maybe,
you're gonna be the one that saves me.
And after all,
you're my wonderwall.

Jockel.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Frénz: 11.07.2008 19:37.

11.07.2008 19:23 Frénz ist offline E-Mail an Frénz senden Beiträge von Frénz suchen Nehmen Sie Frénz in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von +Sina+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay,haben ja gerade bei ICQ geredet.
Nehme dich.
Bekommst dann alles per PN.

Suche nun nicht mehr!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +Sina+: 09.06.2008 18:37.

09.06.2008 18:30 +Sina+ ist offline E-Mail an +Sina+ senden Beiträge von +Sina+ suchen Nehmen Sie +Sina+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +Sina+ in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+schubs+

Wäre nun dringender als vorher, wäre also sehr nett, wenn sich irgendwer bereit erklären würde.
Bekommt wenn ihr wollt auch Lohn, über das lässt sich allerdings doch noch verhandeln großes Grinsen
12.06.2008 19:01 +Sina+ ist offline E-Mail an +Sina+ senden Beiträge von +Sina+ suchen Nehmen Sie +Sina+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +Sina+ in Ihre Kontaktliste ein
shakermaus shakermaus ist weiblich
who knows it?

images/avatars/avatar-43139.png

hmmm... schau mal hier rein, vllt kann ich dir ja helfen: klick

Fest nehme ich allerdings nichts an

damit ich dich nicht mit
hinunter ziehe!

12.06.2008 20:13 shakermaus ist offline Beiträge von shakermaus suchen Nehmen Sie shakermaus in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

+schieb+

Also ich suche Charaktere für meine 6 Schulpferde. Später such ich dann auch noch welche für die Verkaufspferde, aber erst kommen die Schulpferde.
Ich würde mich freuen wenn der ein oder andere einen Charakter schreibt. Der Charakter ist unterteilt in zwei Gruppen: Im Umgang und Unter'm Sattel. Ich würde mich freuen wenn ihr dies auch einhaltet.
Ach ja, alle Pferde/Ponys sind Isländer.

Zu den Pferde:

2.) Skuggi frá Reykjavik (Schatten; dunkles Pferd)
Wallach
Rappe
10 Jahre
Fünfgänger

3.) Kumba frá Reykjavik (Frauenname aus den Sagas)
Stute
Braune
8 Jahre
Viergänger

4.) Lagsi frá Reykjavik (Kamerad; Kumpel)
Hengst
Rappe
9 Jahre
Fünfgänger

5.) I a frá Reykjavik (die Lebhafte, Unruhige; Strudel)
Stute
Fuchs
7 Jahre
Fünfgänger

6.) Máni frá Reykjavik (Mond)
Hengst
Schimmel
8 Jahre
Fünfgänger

So,das war's dann. Also ersteinmal. Ihr könnt (wie oben genannt) eine virtuelle Belohnung haben (Geld). Denk bitte daran, das all diese Pferde bzw. Ponys Schulpferde sind, eine gute Ausbildung haben und zuverlässig sind. Natürlich können alle ein paar Macken haben aber nicht zu große.
Danke schon mal.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +Sina+: 12.07.2008 10:09.

11.07.2008 15:47 +Sina+ ist offline E-Mail an +Sina+ senden Beiträge von +Sina+ suchen Nehmen Sie +Sina+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +Sina+ in Ihre Kontaktliste ein
Frénz Frénz ist weiblich
¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-51328.jpg

Herkunft: Unterfranken(:

bitte, schau das ich am WE vielleicht noch ein paar schreibeAugenzwinkern
verlinkst du mich bitte mit dem Banner zu http//isihofsmari.oyla13.de

but I don't know how.

Because maybe,
you're gonna be the one that saves me.
And after all,
you're my wonderwall.

Jockel.

14.07.2008 15:00 Frénz ist offline E-Mail an Frénz senden Beiträge von Frénz suchen Nehmen Sie Frénz in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hey das find ich toll. Danke!
Wenn du magst kannst du noch die anderen schreiben großes Grinsen
Dein Charakterservice hab ich schon gesehen, aber da hattest du Anmeldestopp geschrieben, deshalb wollte ich dort nicht schreiben, aber auf jedenfall vielen dank.
Ich werd dich im Impressum verlinken mit deinem Banner, und dann noch einen kleinen Text zu dir schreiben das du mir geholfen hast mit den Charakteren. Danke!

Also wenn du magst, kannst du dir auch noch die anderen schnappen und einen schreiben. Die Länge ist gut so. Danke noch mal.
12.07.2008 10:09 +Sina+ ist offline E-Mail an +Sina+ senden Beiträge von +Sina+ suchen Nehmen Sie +Sina+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +Sina+ in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Okay werd ich gleich ändern.

Ehm ja gerne. Aber ich bin vom Donnerstag dem 17.07. bis zum Montag 21.07 nicht da. Da hab ich kein Internet, nur damit ihr/du Bescheid wisst.
14.07.2008 15:33 +Sina+ ist offline E-Mail an +Sina+ senden Beiträge von +Sina+ suchen Nehmen Sie +Sina+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +Sina+ in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Charakter-/ Steckbriefschreiber

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH