Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mitbesitzerin für "Reitgut Luvek" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Mitbesitzerin für "Reitgut Luvek"
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Mitbesitzerin für "Reitgut Luvek" Chulaiika 09.06.2008 13:07
 RE: [S] Mitbesitzerin für "Reitgut Luvek" Ajal_Arabian 09.06.2008 13:17
 RE: [S] Mitbesitzerin für "Reitgut Luvek" Larissa 09.06.2008 13:17
 RE: [S] Mitbesitzerin für "Reitgut Luvek" Chulaiika 09.06.2008 19:02
 RE: [S] Mitbesitzerin für "Reitgut Luvek" Chulaiika 12.06.2008 09:21
 RE: [S] Mitbesitzerin für "Reitgut Luvek" Desleal 14.06.2008 19:11
 RE: [S] Mitbesitzerin für "Reitgut Luvek" Chulaiika 16.06.2008 10:13

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chulaiika Chulaiika ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12323.jpg

[S] Mitbesitzerin für "Reitgut Luvek" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallouu^^
Wie versprochen hier der MB-Bewerbungsthread von Reitgut Luvek.
Ich habe bereits ein tolles Angebot per PN erhalten, auf welches ich evt. auch zurückgreifen werde.
Im Moment arbeite ich noch an den ersten ideen für Luvek, allerdings möchte ich schon Ende der Woche mit dem Aufbau beginnen. Bis dahin wäre es auch schöne eine fleißige Mitbesitzerin zu finden.
Ein Bewertungsthread ist bereits online, dort findet ihr auch alle nötigen Informationen zum Aufbau und dem Konzept.

» zum Bewertungs-Thread

Eine kleine Zusammenfassung über meine Person^^
x mein Name ist Nadine
x bin 13
x HTML- und CSS-Erfahrung [Codierung von Layouts | Divider und I-Frame, wobei es mit I-Frame noch leicht hapert^^]
x einfache PHP-Kenntnisse [Formmailer, Einbau von einfachen Hacks bei WBBLite]
x Erfahrung mit WBBLite
x habe täglich mehrere Stunden Zeit
x bin kooperativ und arbeite meist mit Ehrgeiz^^
x leider keine guten Grafiken, aber damit lässt sichs leben
x fotografiere gerne und viel, weshalb auch einzigartige Bilder auf den Hof kommen werden^^

Nun zu dir, denn einige Vorraussetzungen solltest du haben
x evt. in meinem Alter
x HTML- und CSS-Kenntnisse müssen vorhanden sein
x PHP wäre auch schön
x Spaß und Ehrgeiz am Aufbau
x Geduld und Verständnis, denn ich muss auch manchmal wichtigere Sachen erledigen
x Zuchtwissen wäre auch gut [muss allerdings nicht sein]
x kooperative Zusammenarbeit muss klappen
x gute Grafiken wären toll [muss auch nicht unbedingt sein]

Formular
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
Name:
Kontaktmöglichkeiten:
HTML-Kenntnisse:
CSS-Kenntnisse:
PHP-Kenntnisse:
Grafik-Kenntnisse:
evt. Homepage-Beispiele:
Wöchtentliche Zeit für Luvek:
Kreativität [für Steckbriefe, Konzeptideen ect.]:

evt. Zugang für Fotoarchiv:
evt. eigene Bilder für den Hof:

Die Vorraussetzungen können manchmal leichte Änderungen mit sich bringen.
Ich würde mich über viele Bewerbungen freuen, auch wäre es schön wenn ihr das Formular ausfüllen könntet =]
mfg, Nadine

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chulaiika: 09.06.2008 13:08.

09.06.2008 13:07 Chulaiika ist offline E-Mail an Chulaiika senden Homepage von Chulaiika Beiträge von Chulaiika suchen Nehmen Sie Chulaiika in Ihre Freundesliste auf
Ajal_Arabian Ajal_Arabian ist weiblich
al Arabiá- al Asil

images/avatars/avatar-12317.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Anna
Kontaktmöglichkeiten:meine e-mail hast du ja Augenzwinkern

HTML-Kenntnisse: ein bisschen
CSS-Kenntnisse: ein bisschen
PHP-Kenntnisse: gar nichts
Grafik-Kenntnisse: habe ich (bearbeitung von Bildern, collagen, banner header etc.)
evt. Homepage-Beispiele:-
Wöchtentliche Zeit für Luvek: montag freitag und WE und sicherlich so unter der woche, aber diese tage sind eig. sicher
Kreativität [für Steckbriefe, Konzeptideen ect.]: ja

evt. Zugang für Fotoarchiv: nein
evt. eigene Bilder für den Hof: jap habe ich, da ich leidenschaftlich gerne fotografiere

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ajal_Arabian: 09.06.2008 13:23.

09.06.2008 13:17 Ajal_Arabian ist offline Beiträge von Ajal_Arabian suchen Nehmen Sie Ajal_Arabian in Ihre Freundesliste auf
Larissa Larissa ist weiblich
ehemals ~Mona~

images/avatars/avatar-51184.png

Herkunft: Leverkusen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Mona
Kontaktmöglichkeiten: ICQ: 286-527-530 | MSN: Ni.na@live.de

HTML-Kenntnisse: kann flüssig HTML
CSS-Kenntnisse: auch flüssig - keine Probleme
PHP-Kenntnisse: bis jetzt noch keine - arbeite wenn mit Tuts, klappt auch Augenzwinkern
Grafik-Kenntnisse: Wenn ich mich anstrenge könnte was bei raus kommen =P
evt. Homepage-Beispiele: +klick+ <- mehr "Test" vRh
Wöchtentliche Zeit für Luvek: Ich habe pro Tag eigentlich eine Stunde Zeit, wobei es auf den Wochentag ankommt. Am WE habe ich täglich bis zu 5 Stunden Zeit Augenzwinkern
Kreativität [für Steckbriefe, Konzeptideen ect.]: Immer Augenzwinkern Habe auch kein Problem diese Umzusetzen.

evt. Zugang für Fotoarchiv: nocht nicht - stehe aber auf Wartelisten
evt. eigene Bilder für den Hof: Hätte ich durchaus smile

09.06.2008 13:17 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Chulaiika

²Ajal_Arabian: Haben wir ja per PN schon besprochen^^
²~Mona~: Das Angebot ist bereits echt super, aber ich möchte noch ein bisschen warten, ob sich noch jemand meldet =]
09.06.2008 19:02 Chulaiika ist offline E-Mail an Chulaiika senden Homepage von Chulaiika Beiträge von Chulaiika suchen Nehmen Sie Chulaiika in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Möchte sonst niemand mehr? =[
12.06.2008 09:21 Chulaiika ist offline E-Mail an Chulaiika senden Homepage von Chulaiika Beiträge von Chulaiika suchen Nehmen Sie Chulaiika in Ihre Freundesliste auf
Desleal Desleal ist weiblich
Devil ?!

images/avatars/avatar-24785.jpg

Herkunft: Unterallgäu

Name: Krissy
Kontaktmöglichkeiten: ICQ -> bitte per PN, XFire, Skype

HTML-Kenntnisse: Ja
CSS-Kenntnisse: Ja
PHP-Kenntnisse: Ja
Grafik-Kenntnisse: Ja
evt. Homepage-Beispiele: bitte PN Augenzwinkern
Wöchtentliche Zeit für Luvek: ja
Kreativität [für Steckbriefe, Konzeptideen ect.]: Joa, vorhanden großes Grinsen .

evt. Zugang für Fotoarchiv: nein
evt. eigene Bilder für den Hof: Viele

Allerdings hab ich erst so richtig zeit ab dem 11. Juli, zwischendurch natürlich auch vlt ne stunde pro tag, aber danach bis ultimo.

14.06.2008 19:11 Desleal ist offline E-Mail an Desleal senden Beiträge von Desleal suchen Nehmen Sie Desleal in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Souu, der Thread kann eigentlich geschlossen werden.
Meine neue Mitbesitzerin wurde bereits informiert:
Herzlich Willkommen, Anna =]

Danke auch den anderen, die sich gemeldet haben, aber vorerst bin ich mit einer Mitbesitzerin zufrieden xD.
16.06.2008 10:13 Chulaiika ist offline E-Mail an Chulaiika senden Homepage von Chulaiika Beiträge von Chulaiika suchen Nehmen Sie Chulaiika in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mitbesitzerin für "Reitgut Luvek"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH