Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [Suche] zuverlässigen Vorschau- Grafiker » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [Suche] zuverlässigen Vorschau- Grafiker
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [Suche] zuverlässigen Vorschau- Grafiker ~Lovely~ 09.06.2008 12:37
 RE: [Suche] zuverlässigen Vorschau- Grafiker gut-sonnental 09.06.2008 18:47
 RE: [Suche] zuverlässigen Vorschau- Grafiker ich-bin-ich 09.06.2008 19:15
 Antworten ~Lovely~ 09.06.2008 19:38
 RE: [Suche] zuverlässigen Vorschau- Grafiker Michael 10.06.2008 11:57
 RE: [Suche] zuverlässigen Vorschau- Grafiker die Tini 10.06.2008 13:18
 Antworten ~Lovely~ 10.06.2008 16:39
 RE: [Suche] zuverlässigen Vorschau- Grafiker Tigerlilly 15.06.2008 14:53

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Lovely~ ~Lovely~ ist weiblich
~ ~ ~ ~ ~ ~

Herkunft: Germany

[Suche] zuverlässigen Vorschau- Grafiker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo : )

Ich suche Jemanden, der Lust hat, mir einige Vorschaugrafiken für meine Zuchtpferde zu erstellen. Das Gestüt ist komplett fertig gestellt, bekommt gerade einen neuen Style, daher auch der Wunsch nach neuen Vorschaugrafiken.

Der Grafiker sollte zuverlässig sein und professionell arbeiten.

Ich suche Vorschaubilder, die individuell sind. Genaue Vorstellungen habe ich nicht (Größe, Form ect. ... ich lasse mich gerne überraschen).

Wer Interesse und Lust hat, einfach mal hier melden und kreativ sein.
Wessen Grafiken verwendet werden, wird natürlich auch im Grafiknachweis verlinkt und erwähnt.

...

Danke schon mal für eure Versuche.
Liebe Grüße ~Lovely~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Lovely~: 10.06.2008 16:40.

09.06.2008 12:37 ~Lovely~ ist offline E-Mail an ~Lovely~ senden Beiträge von ~Lovely~ suchen Nehmen Sie ~Lovely~ in Ihre Freundesliste auf
gut-sonnental
Mitglied

images/avatars/avatar-36091.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja nich sooo der hammer......sieh selbst...name hab ich einfach ma erfunden

Dateianhang:
jpg t0i3w7.jpg (36 KB, 126 mal heruntergeladen)

09.06.2008 18:47 gut-sonnental ist offline E-Mail an gut-sonnental senden Beiträge von gut-sonnental suchen Nehmen Sie gut-sonnental in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gut-sonnental in Ihre Kontaktliste ein
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?

images/avatars/avatar-43956.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schlicht...

09.06.2008 19:15 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
~ ~ ~ ~ ~ ~

Themenstarter Thema begonnen von ~Lovely~
Antworten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ihr zwei.

@ gut-sonnental: Danke, aber die Grafik gefällt mir nicht so dolle. Sorry...
@ ich-bin-ich: Mmhh... irgendwie etwas zu schlicht ^^ Hätte gerne etwas "ausgefallendes" und "individuelles"...

Suche weitere Vorschläge...
09.06.2008 19:38 ~Lovely~ ist offline E-Mail an ~Lovely~ senden Beiträge von ~Lovely~ suchen Nehmen Sie ~Lovely~ in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Gestörtes Etwas

images/avatars/avatar-53649.jpg

Herkunft: Hamburg

habs mal probiert in zwei verschiedenen größen einmal 150 x 150 & einmal 100x100 . Der name ist ausgedacht ^^

Dateianhänge:
jpg v1.jpg (54 KB, 72 mal heruntergeladen)
jpg v1-2.jpg (31 KB, 71 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michael: 10.06.2008 11:58.

10.06.2008 11:57 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50663.jpg

Herkunft: SH

EDIT: Hier

He tastes like you only sweeter

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von die Tini: 10.06.2008 13:54.

10.06.2008 13:18 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
~ ~ ~ ~ ~ ~

Themenstarter Thema begonnen von ~Lovely~
Antworten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daaaanke.

Ich würde die restlichen Vorschaubilder gerne von Michael machen lassen.

Danke an alle Versuche.

Liebe Grüße
10.06.2008 16:39 ~Lovely~ ist offline E-Mail an ~Lovely~ senden Beiträge von ~Lovely~ suchen Nehmen Sie ~Lovely~ in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Auf Wunsch geschlossen.
15.06.2008 14:53 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [Suche] zuverlässigen Vorschau- Grafiker

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH