|
 |
LeenQy

fight or flight.

|
|
Körungs-/Prämierungsurkunde |
 |
Hallo! Da ich leider niemanden gefunden habe, der mir solche Urkunden machen kann, versuche ich es nochmal hier.
Email: lawinia@hotmail.de
Homepage: keine
Art der Grafik: Körungs-/Prämierungsurkunde
Größe der Grafik: ca. 350x530
Hintergrundfarbe der Grafik: bei der Prämierungsurkunde rot, bei der Körungsurkunde blau
Textfarbe: schwarz
Schriftart: eigentlich egal, was im gesamtbild schön aussieht, vllt etwas geschwungen oder so
Text:
Prämierungsurkunde/Körungurkunde(unterstrichen)(je einmal)(als überschrift)(etwas andere schriftform)
Name:
Rasse:
Geburtsjahr:
Rasse:
Hof:
Ergebnis(unterstrichen)
Abstammung:
Charakter:
Körperbau:
(dann rechts daneben mit etwas Platz zwischen)
Rassetyp:
Gänge:
Eignung:
Gesamt: (unterstrichen und die Linie so weit, das man da da noch die Punkte(also X, X) einfügen kann)
Der Hengst bzw. die Stute(je nach Urkunde)(Platz für Name) wurde am (Platz für Datum) zum bzw. zur(je nach dem) (Platz für Auszeichnung) gekört bzw. prämiert(je nach dem).(auch alles utnerstrichen)
Richter: Eileen(den Namen wenn es geht etwas geschwungen und hervorgehoben(farbe)
Ausrichtung [oben, unten,...]:
hab ich ja schon bei text geschrieben, außerdem bitte noch rechts neben name, rasse und so ein quadratisches feld für das bild
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: abgeschnittene oder runde Ecken wären schön, muss aber nicht sein
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilder: keine
Bilderquelle: keine
Hoffe es findet sich jemand. Bei Fragen einfach fragen.
VLG Lawinia
-edit-
Habe jetzt schöne Urkunden gefunden! Suche keine mehr. Hatte schon wer angefangen, der hier noch nicht reingepostet hat, bitte ich denjenige, mir eine PN zu schicken, vllt hab ich ja doch noch interesse!
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von LeenQy: 10.06.2008 20:36.
|
|
08.06.2008 19:54 |
|
|
LeenQy

fight or flight.

Themenstarter
 |
|
nene, das ist so schon richtig, oben ist halt welche rasse das pferd hat und unten wie der rassetyp ist, das ist schon ein unterschied, also alles so richtig
|
|
08.06.2008 20:53 |
|
|
LeenQy

fight or flight.

Themenstarter
 |
|
würde sie gerne nehmen, verlinke dich gleich
|
|
10.06.2008 13:54 |
|
|
LaLuna
liebt Ben <3

|
|
Ich habs mal probiert zwar kein Meisterwerk

LG LaLuna
Ich liebe dich, weil ich dich lieben muss Ich liebe dich, weil ich nicht anders kann Ich liebe dich nach einem Himmelsschluss Ich liebe dich durch einen Zauberbann Dich lieb ich, wie die Rose ihren Strauch Dich lieb ich, wie die Sonne ihren Schein Dich lieb ich, weil du bist mein Lebenshauch Dich lieb ich, weil dich lieben ist mein Sein.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LaLuna: 10.06.2008 14:42.
|
|
10.06.2008 14:16 |
|
|
LeenQy

fight or flight.

Themenstarter
 |
|
gefällt mir, würde ich nehmen, wenn du bei 'Körerbau' Körperbau hinschreiben könntest und unten bei 'der Hengst:' den strich etwas verlängern würdest, wäre das ok?
|
|
10.06.2008 14:20 |
|
|
LaLuna
liebt Ben <3

|
|
jap habs oben verbessert
Ich liebe dich, weil ich dich lieben muss Ich liebe dich, weil ich nicht anders kann Ich liebe dich nach einem Himmelsschluss Ich liebe dich durch einen Zauberbann Dich lieb ich, wie die Rose ihren Strauch Dich lieb ich, wie die Sonne ihren Schein Dich lieb ich, weil du bist mein Lebenshauch Dich lieb ich, weil dich lieben ist mein Sein.
|
|
10.06.2008 14:42 |
|
|
 |
Moonipu

Keep Earth Cool

Herkunft: Ba-Wü
 |
|
was ist mit denen, die du bei unserem GRafikthread gepostet hast?
|
|
10.06.2008 18:01 |
|
|
LeenQy

fight or flight.

Themenstarter
 |
|
super! also wenn du genug zeit hast kannst du sie noch machen, wenn nicht, ist nicht weiter schlimm
|
|
10.06.2008 21:42 |
|
|
 |
Moonipu

Keep Earth Cool

Herkunft: Ba-Wü
 |
|
|