Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Körungs-/Prämierungsurkunde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Körungs-/Prämierungsurkunde
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Körungs-/Prämierungsurkunde LeenQy 08.06.2008 19:54
 RE: Körungs-/Prämierungsurkunde +Sina+ 08.06.2008 20:39
 RE: Körungs-/Prämierungsurkunde LeenQy 08.06.2008 20:53
 RE: Körungs-/Prämierungsurkunde +Sina+ 08.06.2008 21:13
 RE: Körungs-/Prämierungsurkunde IndigoMaike 10.06.2008 11:17
 RE: Körungs-/Prämierungsurkunde LeenQy 10.06.2008 13:54
 RE: Körungs-/Prämierungsurkunde LaLuna 10.06.2008 14:16
 RE: Körungs-/Prämierungsurkunde LeenQy 10.06.2008 14:20
 RE: Körungs-/Prämierungsurkunde LaLuna 10.06.2008 14:42
 RE: Körungs-/Prämierungsurkunde IndigoMaike 10.06.2008 16:46
 RE: Körungs-/Prämierungsurkunde Moonipu 10.06.2008 18:01
 RE: Körungs-/Prämierungsurkunde LeenQy 10.06.2008 20:21
 RE: Körungs-/Prämierungsurkunde IndigoMaike 10.06.2008 21:33
 RE: Körungs-/Prämierungsurkunde LeenQy 10.06.2008 21:42
 RE: Körungs-/Prämierungsurkunde Moonipu 11.06.2008 16:29

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LeenQy LeenQy ist weiblich
fight or flight.

images/avatars/avatar-52994.gif

Körungs-/Prämierungsurkunde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Da ich leider niemanden gefunden habe, der mir solche Urkunden machen kann, versuche ich es nochmal hier.

Email: lawinia@hotmail.de
Homepage: keine

Art der Grafik: Körungs-/Prämierungsurkunde
Größe der Grafik: ca. 350x530
Hintergrundfarbe der Grafik: bei der Prämierungsurkunde rot, bei der Körungsurkunde blau

Textfarbe: schwarz
Schriftart: eigentlich egal, was im gesamtbild schön aussieht, vllt etwas geschwungen oder so
Text:
Prämierungsurkunde/Körungurkunde(unterstrichen)(je einmal)(als überschrift)(etwas andere schriftform)

Name:
Rasse:
Geburtsjahr:
Rasse:
Hof:

Ergebnis(unterstrichen)

Abstammung:
Charakter:
Körperbau:
(dann rechts daneben mit etwas Platz zwischen)
Rassetyp:
Gänge:
Eignung:

Gesamt: (unterstrichen und die Linie so weit, das man da da noch die Punkte(also X, X) einfügen kann)

Der Hengst bzw. die Stute(je nach Urkunde)(Platz für Name) wurde am (Platz für Datum) zum bzw. zur(je nach dem) (Platz für Auszeichnung) gekört bzw. prämiert(je nach dem).(auch alles utnerstrichen)

Richter: Eileen(den Namen wenn es geht etwas geschwungen und hervorgehoben(farbe)

Ausrichtung [oben, unten,...]:

hab ich ja schon bei text geschrieben, außerdem bitte noch rechts neben name, rasse und so ein quadratisches feld für das bild

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: abgeschnittene oder runde Ecken wären schön, muss aber nicht sein
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilder: keine

Bilderquelle: keine

Hoffe es findet sich jemand. Bei Fragen einfach fragen.

VLG Lawinia

-edit-

Habe jetzt schöne Urkunden gefunden! Suche keine mehr. Hatte schon wer angefangen, der hier noch nicht reingepostet hat, bitte ich denjenige, mir eine PN zu schicken, vllt hab ich ja doch noch interesse! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von LeenQy: 10.06.2008 20:36.

08.06.2008 19:54 LeenQy ist offline E-Mail an LeenQy senden Beiträge von LeenQy suchen Nehmen Sie LeenQy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeenQy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LeenQy anzeigen
+Sina+ +Sina+ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37576.png

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Lawina, ich setz mich mal ran.
Aber du hast zwei Mal 'Rasse' angegeben. Nur so als Hinweis großes Grinsen
Ich versuch es mal, kann aber nicht versprechen das es gut wird. Wenn ich fertig mit, dann edetier ich das hier rein.
Lg Sina

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +Sina+: 08.06.2008 20:44.

08.06.2008 20:39 +Sina+ ist offline E-Mail an +Sina+ senden Beiträge von +Sina+ suchen Nehmen Sie +Sina+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +Sina+ in Ihre Kontaktliste ein
fight or flight.

Themenstarter Thema begonnen von LeenQy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nene, das ist so schon richtig, oben ist halt welche rasse das pferd hat und unten wie der rassetyp ist, das ist schon ein unterschied, also alles so richtig
08.06.2008 20:53 LeenQy ist offline E-Mail an LeenQy senden Beiträge von LeenQy suchen Nehmen Sie LeenQy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeenQy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LeenQy anzeigen
+Sina+ +Sina+ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37576.png

Herkunft: Berlin

Aso okay,wusste ich nicht.
Hab das erste fertig, aber war schneller als deine Antwort und hab das eine Hof nun nicht mit drauf. Kannst dir ja mal angucken, wenn es dir gefällt kann ich das zweite Hof noch mit einbauen.
Und was meinst du mit 'Körerbau' vielleicht Körperbau?

Oder komm am besten mal zu ICQ großes Grinsen

Dateianhang:
jpg Unbenannt-4.jpg (95,19 KB, 131 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +Sina+: 08.06.2008 21:38.

08.06.2008 21:13 +Sina+ ist offline E-Mail an +Sina+ senden Beiträge von +Sina+ suchen Nehmen Sie +Sina+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +Sina+ in Ihre Kontaktliste ein
IndigoMaike IndigoMaike ist weiblich
Puede ser...

images/avatars/avatar-38213.gif

Herkunft: Nähe Stuttgart

Ich setz mich auch mal ran fröhlich

Edit: Fertig smile Das Copyright kommt weg und klein drauf, wenn dus nimmst und mich verlinkt hast.

Dateianhang:
jpg prämierungsurkunde Kopie.jpg (147 KB, 108 mal heruntergeladen)

Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von IndigoMaike: 10.06.2008 12:01.

10.06.2008 11:17 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
fight or flight.

würde sie gerne nehmen, verlinke dich gleich
10.06.2008 13:54 LeenQy ist offline E-Mail an LeenQy senden Beiträge von LeenQy suchen Nehmen Sie LeenQy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeenQy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LeenQy anzeigen
LaLuna
liebt Ben <3

images/avatars/avatar-12334.gif

Ich habs mal probiert zwar kein Meisterwerk

LG LaLuna

Ich liebe dich, weil ich dich lieben muss
Ich liebe dich, weil ich nicht anders kann
Ich liebe dich nach einem Himmelsschluss
Ich liebe dich durch einen Zauberbann
Dich lieb ich, wie die Rose ihren Strauch
Dich lieb ich, wie die Sonne ihren Schein
Dich lieb ich, weil du bist mein Lebenshauch
Dich lieb ich, weil dich lieben ist mein Sein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LaLuna: 10.06.2008 14:42.

10.06.2008 14:16 LaLuna ist offline E-Mail an LaLuna senden Beiträge von LaLuna suchen Nehmen Sie LaLuna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaLuna in Ihre Kontaktliste ein
fight or flight.

gefällt mir, würde ich nehmen, wenn du bei 'Körerbau' Körperbau hinschreiben könntest und unten bei 'der Hengst:' den strich etwas verlängern würdest, wäre das ok?
10.06.2008 14:20 LeenQy ist offline E-Mail an LeenQy senden Beiträge von LeenQy suchen Nehmen Sie LeenQy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeenQy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LeenQy anzeigen
LaLuna
liebt Ben <3

images/avatars/avatar-12334.gif

jap habs oben verbessert

Ich liebe dich, weil ich dich lieben muss
Ich liebe dich, weil ich nicht anders kann
Ich liebe dich nach einem Himmelsschluss
Ich liebe dich durch einen Zauberbann
Dich lieb ich, wie die Rose ihren Strauch
Dich lieb ich, wie die Sonne ihren Schein
Dich lieb ich, weil du bist mein Lebenshauch
Dich lieb ich, weil dich lieben ist mein Sein.

10.06.2008 14:42 LaLuna ist offline E-Mail an LaLuna senden Beiträge von LaLuna suchen Nehmen Sie LaLuna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaLuna in Ihre Kontaktliste ein
Puede ser...

Soll ich dann auch noch eine Körungsurkunde erstellen oder reicht dir die?

Dateianhang:
jpg prämierungsurkunde Kopie.jpg (136,31 KB, 55 mal heruntergeladen)

Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

10.06.2008 16:46 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
Moonipu Moonipu ist weiblich
Keep Earth Cool

images/avatars/avatar-47806.jpg

Herkunft: Ba-Wü

was ist mit denen, die du bei unserem GRafikthread gepostet hast?
10.06.2008 18:01 Moonipu ist offline Beiträge von Moonipu suchen Nehmen Sie Moonipu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moonipu in Ihre Kontaktliste ein
fight or flight.

Zitat:
Original von Moonipu
was ist mit denen, die du bei unserem GRafikthread gepostet hast?

Wie meinst du das?

-edit- @IndigoMaike Du hast ja auch Körerbau geschrieben, hab ich das oben falsch geschrieben oder ist das ein flüchtigkeitsfehler?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LeenQy: 10.06.2008 20:22.

10.06.2008 20:21 LeenQy ist offline E-Mail an LeenQy senden Beiträge von LeenQy suchen Nehmen Sie LeenQy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeenQy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LeenQy anzeigen
Puede ser...

hattest du oben falsch geschrieben & ich nur reinkopiert....

wie siehts jetzt aus? brauchst du noch die körurkunde oder nicht?

Dateianhang:
jpg prämierungsurkunde Kopie.jpg (137 KB, 27 mal heruntergeladen)

Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

10.06.2008 21:33 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
fight or flight.

super! also wenn du genug zeit hast kannst du sie noch machen, wenn nicht, ist nicht weiter schlimm
10.06.2008 21:42 LeenQy ist offline E-Mail an LeenQy senden Beiträge von LeenQy suchen Nehmen Sie LeenQy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeenQy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LeenQy anzeigen
Moonipu Moonipu ist weiblich
Keep Earth Cool

images/avatars/avatar-47806.jpg

Herkunft: Ba-Wü

sry... vergiss es
11.06.2008 16:29 Moonipu ist offline Beiträge von Moonipu suchen Nehmen Sie Moonipu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moonipu in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Körungs-/Prämierungsurkunde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH