Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout Sommer | Friese | Vergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Layout Sommer | Friese | Vergabe
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Layout Sommer | Friese | Vergabe Huskybaby 08.06.2008 15:20
 RE: Layout Sommer | Friese | Vergabe Huskybaby 10.06.2008 20:45
 RE: Layout Sommer | Friese | Vergabe nabucco 08.06.2008 16:05
 RE: Layout Sommer | Friese | Vergabe Jessy2006 08.06.2008 18:58
 RE: Layout Sommer | Friese | Vergabe Morgan Girl 09.06.2008 13:56
 RE: Layout Sommer | Friese | Vergabe Tigerlilly 09.06.2008 16:25
 RE: Layout Sommer | Friese | Vergabe Aimee 09.06.2008 20:10
 RE: Layout Sommer | Friese | Vergabe Perpetual 09.06.2008 22:18
 RE: Layout Sommer | Friese | Vergabe Huskybaby 10.06.2008 14:11
 RE: Layout Sommer | Friese | Vergabe Aimee 10.06.2008 14:30
 RE: Layout Sommer | Friese | Vergabe Huskybaby 10.06.2008 14:44
 RE: Layout Sommer | Friese | Vergabe ich-bin-ich 10.06.2008 14:44
 RE: Layout Sommer | Friese | Vergabe Huskybaby 10.06.2008 14:52
 RE: Layout Sommer | Friese | Vergabe hopeless case 10.06.2008 15:09

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Huskybaby Huskybaby ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-38258.jpg

Herkunft: Bayern

Layout Sommer | Friese | Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier hab ich mal was gebastelt.
Kritik erwünscht.

Bei Interesse bitte ausfüllen:

Adresse des Hofes:
Text (anstatt "Gut Musterhof"):

08.06.2008 15:20 Huskybaby ist offline E-Mail an Huskybaby senden Beiträge von Huskybaby suchen Nehmen Sie Huskybaby in Ihre Freundesliste auf
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Themenstarter Thema begonnen von Huskybaby
RE: Layout Sommer | Friese | Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier hab ich noch ein bisschen verbessert, und das draufgeschrieben.

Bitte mit Huskybabyvon GB verlinken, danke.

Lg, Husky

10.06.2008 20:45 Huskybaby ist offline E-Mail an Huskybaby senden Beiträge von Huskybaby suchen Nehmen Sie Huskybaby in Ihre Freundesliste auf
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37471.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, beim ersten Blick denkt man sich, wassn das? Aber dann isses einfach super. Einzigartig.
Lissi.

08.06.2008 16:05 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel

images/avatars/avatar-54000.png

Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Also ich bin ja ein Fan von deinen Grafiken.
Aber dieses mag mir nicht gefallen.
Das Bild im Main stört mich, und der Friese auf der Seite ist mir persönlich etwas zu groß..Der Popo des Friesens ist auch bisschen kantig (aber ich kann ja auch nicht gut ausschneiden)

Lg

08.06.2008 18:58 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

also mir gefällt alles super... bis auf den friesen im vordergrund xD der is ganz schlampig ausgeschnitten... das macht den schönen rest kaputt^^ wenn du das mit dem ausschneiden nicht so gut hinbekommst lass das bild einfach weich auslaufen Augenzwinkern

lg morgan

09.06.2008 13:56 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Bitte Quellen angeben.
09.06.2008 16:25 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Aimee Aimee ist weiblich
ehemals Tsdreamsun

images/avatars/avatar-12337.jpg

ich finde das Design ganz ok, der friese ist zwar nicht perfekt ausgeschnitten aber man lernt ja.

Ich würde es gerne nehmen.Wenn das geht, kannst es beschriften mit Sportpferdegestüt La Divana ?

09.06.2008 20:10 Aimee ist offline E-Mail an Aimee senden Beiträge von Aimee suchen Nehmen Sie Aimee in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Einzigartig ist es allerdings. Was mir nicht gefällt, ist der leicht unsaubere Ausschnitt, der Schatten & das Bild im Hintergrund, was ja letzten Endes eh vom Text überdeckt wird. Ansonsten wirklich schön; vor Allem mal was Anderes. Weiter so! (:
09.06.2008 22:18 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Danke für eure Kritik... hm - normalerweise kann ich eigentlich recht gut ausschneiden, nur da hab ich mich halt beeilen müssen großes Grinsen

²Tsdreamsun: Ja, Ok. Ist denn dein Vrh schon fertig?

Lg
Husky

10.06.2008 14:11 Huskybaby ist offline E-Mail an Huskybaby senden Beiträge von Huskybaby suchen Nehmen Sie Huskybaby in Ihre Freundesliste auf
Aimee Aimee ist weiblich
ehemals Tsdreamsun

images/avatars/avatar-12337.jpg

ja er besteht schon seit drei jahren, also ist eher ein gestüt, muss aber umgebaut werden^^

10.06.2008 14:30 Aimee ist offline E-Mail an Aimee senden Beiträge von Aimee suchen Nehmen Sie Aimee in Ihre Freundesliste auf
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Okay ich stells heute abend verändert rein.

Lg, Husky

10.06.2008 14:44 Huskybaby ist offline E-Mail an Huskybaby senden Beiträge von Huskybaby suchen Nehmen Sie Huskybaby in Ihre Freundesliste auf
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?

images/avatars/avatar-43956.png

heii,

das desi gefällt mir eig ganz gut, bloß ist das pferd etwas doof ausgeschnitten...wie schon gesagt <<

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ich-bin-ich: 10.06.2008 14:45.

10.06.2008 14:44 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Danke. Naja es ist mein erstes Design dieser Art, und das mit dem Ausschneiden habe ich ja schon erwähnt smile

Lg, Husky

10.06.2008 14:52 Huskybaby ist offline E-Mail an Huskybaby senden Beiträge von Huskybaby suchen Nehmen Sie Huskybaby in Ihre Freundesliste auf
hopeless case hopeless case ist weiblich
Zugedröhnt.

images/avatars/avatar-47073.png

Herkunft: Velbert C;

von der Idee an sich ganz gut, aber die Farben gefallen mir irgendwie nicht... sind so... blass & so kein richtiges grün-grün, weisst du? =O
Der Friese ist, wie schon erwähnt wurde , totoal unsauber ausgeschnitten & das blasse Bild im Main kommt mir so verloren vor :/

Naja, Übung macht den Meister ^^
Lg,
Hopeless

Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.

The fun theory
10.06.2008 15:09 hopeless case ist offline E-Mail an hopeless case senden Beiträge von hopeless case suchen Nehmen Sie hopeless case in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hopeless case in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hopeless case anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout Sommer | Friese | Vergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH