Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Meerschweinchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meerschweinchen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Meerschweinchen Katha 08.06.2008 13:10
 RE: Meerschweinchen Anja13 08.06.2008 17:50
 RE: Meerschweinchen Animallove 08.06.2008 16:55
 RE: Meerschweinchen Frénz 08.06.2008 17:02
 RE: Meerschweinchen Katha 11.06.2008 10:04
 RE: Meerschweinchen Irina 17.06.2008 13:40

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Katha
Mitglied

Meerschweinchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katha: 29.01.2011 21:42.

08.06.2008 13:10 Katha ist offline E-Mail an Katha senden Beiträge von Katha suchen Nehmen Sie Katha in Ihre Freundesliste auf
Anja13 Anja13 ist weiblich
SHERLOCKED

images/avatars/avatar-53800.gif

Herkunft: Bergheim,NRW
Name: Anja

RE: Meerschweinchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahh ist der niedlich!
süüüüüüß^^erinnert mich an einen meiner Wutzis^^

08.06.2008 17:50 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3

images/avatars/avatar-47049.png

Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein wie süsssss ich liebe Meerlis =D
Das Auge gefällt mir suppi und so proportionnen stimmen suppi.
Allerdings gefäll mit das so ums maul nciht so ganz, mann erkent gar nciht den ansatz der Mundwinkel und das Fell was zum körper übergeht hättest du ordentlicher malen können und nicht so husch husch Augenzwinkern

08.06.2008 16:55 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
Frénz Frénz ist weiblich
¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-51328.jpg

Herkunft: Unterfranken(:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finfs total schön!

but I don't know how.

Because maybe,
you're gonna be the one that saves me.
And after all,
you're my wonderwall.

Jockel.

08.06.2008 17:02 Frénz ist offline E-Mail an Frénz senden Beiträge von Frénz suchen Nehmen Sie Frénz in Ihre Freundesliste auf
Katha
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Katha

@Animallove: hmm, ja stimmt.
danke smile
11.06.2008 10:04 Katha ist offline E-Mail an Katha senden Beiträge von Katha suchen Nehmen Sie Katha in Ihre Freundesliste auf
Irina Irina ist weiblich
Tamara

images/avatars/avatar-49504.jpg

Herkunft: Schweiz(Emmenbrücke)

Ja das ist echt süss!
Das auge sit dir super gelungen.
Das Fell ist etwas undetarliert und das Maul cniht wirklich zu erkennen weil es zu viel verschmiert ist aber sonst...
Restpeckt(Ich kann gar keine Meeris zeichnen^^)
LG Irina

17.06.2008 13:40 Irina ist offline E-Mail an Irina senden Homepage von Irina Beiträge von Irina suchen Nehmen Sie Irina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Meerschweinchen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH