Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout, bin noch etwas unfähig. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Layout, bin noch etwas unfähig.
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Layout, bin noch etwas unfähig. nabucco 07.06.2008 21:09
 RE: Layout, bin noch etwas unfähig. Alu. 07.06.2008 21:57
 RE: Layout, bin noch etwas unfähig. nabucco 08.06.2008 08:39
 RE: Layout, bin noch etwas unfähig. .:Shadow:. 08.06.2008 11:14
 RE: Layout, bin noch etwas unfähig. nabucco 08.06.2008 11:27
 RE: Layout, bin noch etwas unfähig. Perpetual 10.06.2008 07:34

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37471.png

Layout, bin noch etwas unfähig. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallihallo.
Ich habe mal mein erstes Layout mit einem Menschen gebastelt, und ja es ist dunkel.
Die größe tut mir leid unglücklich
Leider bin ich unfähig es zu coden, bzw. weiß ich nicht wo ich mein und menü überhaupt hingeben soll. Habe PS, also zahlreiche Kritiken und Hilfen erhofft Augenzwinkern

Pic: Sweet and Talented
Brushes: moargh

LG
Lissi.

Dateianhang:
png schoki.png (185,38 KB, 259 mal heruntergeladen)

07.06.2008 21:09 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
Alu. Alu. ist weiblich
ehemals DreamOfGlory

images/avatars/avatar-51763.png

Herkunft: Helmstedt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu !
Finds an sich wunderschön ! (:
Nur irgendwie stört mich,dass der Rest komplett schwarz is xD
Wobei - ich hätts nicht besser bekommen können :b

07.06.2008 21:57 Alu. ist offline E-Mail an Alu. senden Beiträge von Alu. suchen Nehmen Sie Alu. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alu. in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von nabucco
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke.
Ja, das stört mich auch etwas, nur ich hatte keine idee was ich noch hinmachen sollte ^^

08.06.2008 08:39 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

Hey (:
Also für dein erstes Design dieser Art finde ich es echt nicht schlecht <3
#schreibt kritik zusammen#
In erster Linie ist es zu dunkel. Ich hab früher auch so gern mit schwarz gearbeitet (bzw tu es immernoch XD), aber um Flächen zu decken ist schwarz eine absolut ungeeignete Farbe. Grau zum Beispiel ist da sehr viel besser.
Damit der Fläche nicht so trist wirkt, könntest du abschließend zB das Main mit Hilfe von Patterns herausarbeiten.
Auf schwarz ginge die Patternsvariante nicht, das würde wahrsch. ziemlich komisch aussehen XD

Am besten muss das Bild mehr Platz einnehmen und irgendwie so gearbeitet sein (irgendein Effekt lässt sich immer finden), dass man einen Blickfang hat. Dafür, dass fast das ganze Lay schwarz ist, ist das Bild zu dunkel, das Auge hat keine Grundlage auf der es ruhen kann. Auch den Lichteffekt finde ich etwas störend, der passt meiner Meinung nach nicht in die Atmosphäre des Lays.

Die Idee das Bild mit den Klecksbrushes einzuarbeiten gefällt mir gut (allerdings hast du die rechte obere Ecke vergessen XD) und auch die Art wie du die Schrift aufgemacht hast maq ich gern <3 An der Schrift hab ich noch an Kritik anzubringen, dass das Wort "Schokoladenkeks" nicht zu der dunklen Atmosphäre, die das Bild ausstrahlt, passt.

Mehr fällt mir grad auch nicht ein XD
Immer schön weiter üben, du hast schöne Ideen <3
Ich hoffe ich konnte helfen

MfG
Mel

PS: Die Quellen müssen verlinkt werden (;

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

08.06.2008 11:14 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von nabucco

Zitat:
Original von .:Shadow:.
Hey (:
Also für dein erstes Design dieser Art finde ich es echt nicht schlecht <3
#schreibt kritik zusammen#
In erster Linie ist es zu dunkel. Ich hab früher auch so gern mit schwarz gearbeitet (bzw tu es immernoch XD), aber um Flächen zu decken ist schwarz eine absolut ungeeignete Farbe. Grau zum Beispiel ist da sehr viel besser.
Damit der Fläche nicht so trist wirkt, könntest du abschließend zB das Main mit Hilfe von Patterns herausarbeiten.
Auf schwarz ginge die Patternsvariante nicht, das würde wahrsch. ziemlich komisch aussehen XD

Am besten muss das Bild mehr Platz einnehmen und irgendwie so gearbeitet sein (irgendein Effekt lässt sich immer finden), dass man einen Blickfang hat. Dafür, dass fast das ganze Lay schwarz ist, ist das Bild zu dunkel, das Auge hat keine Grundlage auf der es ruhen kann. Auch den Lichteffekt finde ich etwas störend, der passt meiner Meinung nach nicht in die Atmosphäre des Lays.

Die Idee das Bild mit den Klecksbrushes einzuarbeiten gefällt mir gut (allerdings hast du die rechte obere Ecke vergessen XD) und auch die Art wie du die Schrift aufgemacht hast maq ich gern <3 An der Schrift hab ich noch an Kritik anzubringen, dass das Wort "Schokoladenkeks" nicht zu der dunklen Atmosphäre, die das Bild ausstrahlt, passt.

Mehr fällt mir grad auch nicht ein XD
Immer schön weiter üben, du hast schöne Ideen <3
Ich hoffe ich konnte helfen

MfG
Mel

PS: Die Quellen müssen verlinkt werden (;

danke.
Schokoladenklecks ist so eine Art Spitzname von mir, deshalb ^^.
Ich ahb Photoshop erst eine Woche, deshalb fehlen mir einfach noch wichtige Grundlagen. Werde mich nochmal an ein desi setzten, wenn ich bilder und ideen hab ^^
Und werde versuchen deine Tipps zu beachten.
Großes Danke.
Lissi.

08.06.2008 11:27 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Ich kann mich der Kritik von .:Shadow:. eigentlich nur anschließen. Hole dir doch ein paar Tipps & Anregungen von erfahreneren Grafikern; das hilft teilweise wahre Wunder. (: & lass vor Allem den Kopf nicht hängen, Übung macht den Meister. Augenzwinkern
10.06.2008 07:34 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout, bin noch etwas unfähig.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH