|
 |
nabucco

Mitglied

|
|
|
07.06.2008 21:09 |
|
|
Alu.

ehemals DreamOfGlory

Herkunft: Helmstedt
 |
|
Huhu !
Finds an sich wunderschön ! (:
Nur irgendwie stört mich,dass der Rest komplett schwarz is xD
Wobei - ich hätts nicht besser bekommen können :b
__________________ Icon von Jana.
|
|
07.06.2008 21:57 |
|
|
.:Shadow:.

peta2.de

Herkunft: DÜSSELDORF
 |
|
Hey (:
Also für dein erstes Design dieser Art finde ich es echt nicht schlecht <3
#schreibt kritik zusammen#
In erster Linie ist es zu dunkel. Ich hab früher auch so gern mit schwarz gearbeitet (bzw tu es immernoch XD), aber um Flächen zu decken ist schwarz eine absolut ungeeignete Farbe. Grau zum Beispiel ist da sehr viel besser.
Damit der Fläche nicht so trist wirkt, könntest du abschließend zB das Main mit Hilfe von Patterns herausarbeiten.
Auf schwarz ginge die Patternsvariante nicht, das würde wahrsch. ziemlich komisch aussehen XD
Am besten muss das Bild mehr Platz einnehmen und irgendwie so gearbeitet sein (irgendein Effekt lässt sich immer finden), dass man einen Blickfang hat. Dafür, dass fast das ganze Lay schwarz ist, ist das Bild zu dunkel, das Auge hat keine Grundlage auf der es ruhen kann. Auch den Lichteffekt finde ich etwas störend, der passt meiner Meinung nach nicht in die Atmosphäre des Lays.
Die Idee das Bild mit den Klecksbrushes einzuarbeiten gefällt mir gut (allerdings hast du die rechte obere Ecke vergessen XD) und auch die Art wie du die Schrift aufgemacht hast maq ich gern <3 An der Schrift hab ich noch an Kritik anzubringen, dass das Wort "Schokoladenkeks" nicht zu der dunklen Atmosphäre, die das Bild ausstrahlt, passt.
Mehr fällt mir grad auch nicht ein XD
Immer schön weiter üben, du hast schöne Ideen <3
Ich hoffe ich konnte helfen
MfG
Mel
PS: Die Quellen müssen verlinkt werden (;
Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.
|
|
08.06.2008 11:14 |
|
|
 |
nabucco

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von .:Shadow:.
Hey (:
Also für dein erstes Design dieser Art finde ich es echt nicht schlecht <3
#schreibt kritik zusammen#
In erster Linie ist es zu dunkel. Ich hab früher auch so gern mit schwarz gearbeitet (bzw tu es immernoch XD), aber um Flächen zu decken ist schwarz eine absolut ungeeignete Farbe. Grau zum Beispiel ist da sehr viel besser.
Damit der Fläche nicht so trist wirkt, könntest du abschließend zB das Main mit Hilfe von Patterns herausarbeiten.
Auf schwarz ginge die Patternsvariante nicht, das würde wahrsch. ziemlich komisch aussehen XD
Am besten muss das Bild mehr Platz einnehmen und irgendwie so gearbeitet sein (irgendein Effekt lässt sich immer finden), dass man einen Blickfang hat. Dafür, dass fast das ganze Lay schwarz ist, ist das Bild zu dunkel, das Auge hat keine Grundlage auf der es ruhen kann. Auch den Lichteffekt finde ich etwas störend, der passt meiner Meinung nach nicht in die Atmosphäre des Lays.
Die Idee das Bild mit den Klecksbrushes einzuarbeiten gefällt mir gut (allerdings hast du die rechte obere Ecke vergessen XD) und auch die Art wie du die Schrift aufgemacht hast maq ich gern <3 An der Schrift hab ich noch an Kritik anzubringen, dass das Wort "Schokoladenkeks" nicht zu der dunklen Atmosphäre, die das Bild ausstrahlt, passt.
Mehr fällt mir grad auch nicht ein XD
Immer schön weiter üben, du hast schöne Ideen <3
Ich hoffe ich konnte helfen
MfG
Mel
PS: Die Quellen müssen verlinkt werden (; |
danke.
Schokoladenklecks ist so eine Art Spitzname von mir, deshalb ^^.
Ich ahb Photoshop erst eine Woche, deshalb fehlen mir einfach noch wichtige Grundlagen. Werde mich nochmal an ein desi setzten, wenn ich bilder und ideen hab ^^
Und werde versuchen deine Tipps zu beachten.
Großes Danke.
Lissi.
|
08.06.2008 11:27 |
|
|
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

|
|
Ich kann mich der Kritik von .:Shadow:. eigentlich nur anschließen. Hole dir doch ein paar Tipps & Anregungen von erfahreneren Grafikern; das hilft teilweise wahre Wunder. (: & lass vor Allem den Kopf nicht hängen, Übung macht den Meister.
|
|
10.06.2008 07:34 |
|
|
|
 |
Impressum
|
|