Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Tipp für alle Oyla-Benutzer: Unbedingt lesen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen Tipp für alle Oyla-Benutzer: Unbedingt lesen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Tipp für alle Oyla-Benutzer: Unbedingt lesen sunny10 12.05.2005 13:53
 RE: Tipp für alle Oyla-Benutzer: Unbedingt lesen Runner 12.05.2005 18:50
 RE: Tipp für alle Oyla-Benutzer: Unbedingt lesen sunny10 12.05.2005 18:56
 RE: Tipp für alle Oyla-Benutzer: Unbedingt lesen Lene 12.05.2005 20:41
 RE: Tipp für alle Oyla-Benutzer: Unbedingt lesen Dream 15.05.2005 13:24
 RE: Tipp für alle Oyla-Benutzer: Unbedingt lesen Runner 15.05.2005 14:07
 RE: Tipp für alle Oyla-Benutzer: Unbedingt lesen .::Claudia::. 15.05.2005 15:31
 RE: Tipp für alle Oyla-Benutzer: Unbedingt lesen Rose 15.05.2005 16:20
 RE: Tipp für alle Oyla-Benutzer: Unbedingt lesen Alina 15.05.2005 16:25
 RE: Tipp für alle Oyla-Benutzer: Unbedingt lesen Horsegirl11 15.05.2005 16:39
 RE: Tipp für alle Oyla-Benutzer: Unbedingt lesen Runner 15.05.2005 16:59
 RE: Tipp für alle Oyla-Benutzer: Unbedingt lesen Alina 15.05.2005 17:49
 RE: Tipp für alle Oyla-Benutzer: Unbedingt lesen Marrychan 15.05.2005 17:57
 RE: Tipp für alle Oyla-Benutzer: Unbedingt lesen .::Claudia::. 15.05.2005 18:17
 RE: Tipp für alle Oyla-Benutzer: Unbedingt lesen mayapferd 15.05.2005 18:35
 RE: Tipp für alle Oyla-Benutzer: Unbedingt lesen Horsegirl11 15.05.2005 19:56
 RE: Tipp für alle Oyla-Benutzer: Unbedingt lesen Alina 15.05.2005 19:57
 RE: Tipp für alle Oyla-Benutzer: Unbedingt lesen Freyaknuffl 15.05.2005 22:01
 RE: Tipp für alle Oyla-Benutzer: Unbedingt lesen Runner 15.05.2005 22:17
 RE: Tipp für alle Oyla-Benutzer: Unbedingt lesen Dream 16.05.2005 16:23
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sunny10 sunny10 ist weiblich
Waldfrucht xD

images/avatars/avatar-10953.jpg

Herkunft: Lummerland

Tipp für alle Oyla-Benutzer: Unbedingt lesen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich baue meinen VRH momentan bei Oyla auf und hatte das Problem, dass ich mehr Textseiten benötigte. Ich habe einfach eine Email an das Oyla-Team (Kontaktadresse unter ,,Support" im Mitgliederbereich) geschrieben und dann wurden mir - einfach so, ohne Kosten - 50 (!!) zusätzliche tExtseiten freigeschaltet! Unbedingt ausprobieren!

I love Oyla
12.05.2005 13:53 sunny10 ist offline E-Mail an sunny10 senden Beiträge von sunny10 suchen Nehmen Sie sunny10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunny10 in Ihre Kontaktliste ein
Runner Runner ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey danke für den tipp,habe es gleich ausprobiert und dann 50 seiten mehr bekommen... 120 seiten*gg*das ist echt geil
12.05.2005 18:50 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
sunny10 sunny10 ist weiblich
Waldfrucht xD

images/avatars/avatar-10953.jpg

Herkunft: Lummerland

Themenstarter Thema begonnen von sunny10
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte bitte
12.05.2005 18:56 sunny10 ist offline E-Mail an sunny10 senden Beiträge von sunny10 suchen Nehmen Sie sunny10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunny10 in Ihre Kontaktliste ein
Lene
unregistriert

Also ich finde 70 reichen auich...Bei Homepageprogramme hat man nur 10(!!) am Anfang
12.05.2005 20:41
Dream
unregistriert

ich habe auch gerfragt wie man die bekommt, hab als antwort bekommen: Ich habe dir 200 (!) Seiten freigeschaltet!
Dabei hatte ich noch nicht mal gesagt das ich mehr brauche!
15.05.2005 13:24
Mitglied

200????ganz ehrlich 70 seiten mehr hätte ich verstanden aber nicht 200 also dabin ich noch etwas skeptisch... Augen rollen
15.05.2005 14:07 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
.::Claudia::. .::Claudia::. ist weiblich
moiii

Herkunft: Schweiz

70 reichen mir voll und ganz großes Grinsen Wenn man so denkt dass die bei Beepword schlappe 20sich haben ¨lol

15.05.2005 15:31 .::Claudia::. ist offline E-Mail an .::Claudia::. senden Homepage von .::Claudia::. Beiträge von .::Claudia::. suchen Nehmen Sie .::Claudia::. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .::Claudia::. anzeigen
Rose Rose ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2404.jpg

na dann versuche ich das auch mal, hoffen wir es klappt

(c) by eike

Meine Homepage: RV Lavenda
15.05.2005 16:20 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Homepage von Rose Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

Habs auch gemacht hoffe ich bekomm auch so viele...Was habt ihr denn in der Mail geschrieben?
15.05.2005 16:25 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Horsegirl11 Horsegirl11 ist weiblich
+ToTaL iN GrÜsÜ (CHRiS (US5)) VeRkNaLlT BiN++kizz+

images/avatars/avatar-12779.jpg

Schalten sie es auch frei wenn man noch keine 70 Seiten hat?
Nicht, oder?

US 5 --- FF | Das Leben ist hart
Wir haben virtuell geheiratet! ^^ +freuz+
Gestuet Irish Dream Stables [HTML]
US5 - GirlZ
Braves Scarii^^ Auftrag erfolgreich erfüllt Zunge raus

i GreetZz: Scari, Kriri, Nici, Isa (VanillaSkiHorse), Ju (Rika-Chan), Mixxi, Maybe, Sofa, Indigirl, Julia (Irish-Tinker), Lenü (Lenaaa) Chris +knutschaaa+ un die anderen US5-Boys ^^ .......sry wenn ich wen vergessen hab! ^^

15.05.2005 16:39 Horsegirl11 ist offline E-Mail an Horsegirl11 senden Homepage von Horsegirl11 Beiträge von Horsegirl11 suchen Nehmen Sie Horsegirl11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horsegirl11 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Horsegirl11 anzeigen
Mitglied

Also ich habe geschrieben,

" ich benötige mehr seiten für meine Homepage, aber leider keine punkte oder ähnliches habe um mir welche freischalten zu lassen würde ich gerne wissen ob man mir vielleicht noch 50 seiten umsonst freischalten könnten."

also so ähnlich habe ich es geschrieben.
15.05.2005 16:59 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Hab jetz insgesamt 120 Seiten!*freu*
15.05.2005 17:49 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Marrychan Marrychan ist weiblich
R.I.P

images/avatars/avatar-6482.gif

Herkunft: HD

Also ich habe auch 120 seiten und hab nix gemacht.....Also daher glaub ich jeder hat...

Achtung: Ich bin Nicht Tot ich lebe noch!
US5 Club||Rainy.we.love.you||Kampfschmuser||Photo Impact
Bitte! Schreibt doch in mein GB-Buch
Oder male in mein Grafik-Buch
^~!Idee bye Marrychan!~^
Gretzzzz +knuddel+ ^^:
.happyness. ; -Katja- ; Rikachan ; wird erweitert ^^

15.05.2005 17:57 Marrychan ist offline E-Mail an Marrychan senden Homepage von Marrychan Beiträge von Marrychan suchen Nehmen Sie Marrychan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marrychan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marrychan anzeigen
.::Claudia::. .::Claudia::. ist weiblich
moiii

Ja, habe auch 120 Seiten udn hab nix geschrieben ist wahrscheinlich normal

15.05.2005 18:17 .::Claudia::. ist offline E-Mail an .::Claudia::. senden Homepage von .::Claudia::. Beiträge von .::Claudia::. suchen Nehmen Sie .::Claudia::. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .::Claudia::. anzeigen
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

Ist bei mir auch! großes Grinsen

15.05.2005 18:35 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Horsegirl11 Horsegirl11 ist weiblich
+ToTaL iN GrÜsÜ (CHRiS (US5)) VeRkNaLlT BiN++kizz+

images/avatars/avatar-12779.jpg

Ich auch!!! großes Grinsen fröhlich smile
Toll!!! Hab auch nichts gemacht!

US 5 --- FF | Das Leben ist hart
Wir haben virtuell geheiratet! ^^ +freuz+
Gestuet Irish Dream Stables [HTML]
US5 - GirlZ
Braves Scarii^^ Auftrag erfolgreich erfüllt Zunge raus

i GreetZz: Scari, Kriri, Nici, Isa (VanillaSkiHorse), Ju (Rika-Chan), Mixxi, Maybe, Sofa, Indigirl, Julia (Irish-Tinker), Lenü (Lenaaa) Chris +knutschaaa+ un die anderen US5-Boys ^^ .......sry wenn ich wen vergessen hab! ^^

15.05.2005 19:56 Horsegirl11 ist offline E-Mail an Horsegirl11 senden Homepage von Horsegirl11 Beiträge von Horsegirl11 suchen Nehmen Sie Horsegirl11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horsegirl11 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Horsegirl11 anzeigen
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Oyla the best!!!!! *spam*
15.05.2005 19:57 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

Bei mir/Runner und mir hats auch geklappt! Jetzt kann man den Hof erst richtig ausbauen mit einer großen Deckstation und TS! +mega-dolle-freuz+

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

15.05.2005 22:01 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ich glaube das liegt daran,da so viele leutz angefragt haben wegen den seiten deswegen haben die gleich 120 seiten gegeben..is auch sinnvoller so ersparen die sich arbeit
15.05.2005 22:17 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Dream
unregistriert

Ich habe wirklich 200 Seiten (siehe anhang)

Dateianhang:
jpg Untitled 2.jpg (142,19 KB, 37 mal heruntergeladen)
16.05.2005 16:23
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Tipp für alle Oyla-Benutzer: Unbedingt lesen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH