Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
Sommerdesign| Grün | Fjordis mit Mohnblumen
Nun, ich habe 2 Neue Design gemacht, ahben aber keinen großen Unterscheid:
-Bilder / Dateianhänge mussten aus rechtlichen Gründen vom Team entfernt werden- -Bilder / Dateianhänge mussten aus rechtlichen Gründen vom Team entfernt werden-
WElches sollte ich nehmen? Welches ist besser?
Edit: bilderquelle Zensiert
__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 20.12.2010 14:13.
Herkunft: Helmstedt
Hey.Erstmal finde ich beide Design mega hübsch ! (:
ich finde das 2. schöner.Das erste wirkt hingegen etwas schlichter.
Aber ich finde Farbe und Bilder zusammen sind gut gewählt (:
Welches Programm hast du dafuer benutzt?
ich finde das erste
schöner,,. irgendwie q:
aber ich find' den slogan
nicht soo passend
für 'nen VRH.. der passt
vielleicht zu den bildern
und zum desii allgemein
aber sonst.. nee
Herkunft: München
Mir persoenlich geafaellt auch das erste besser. Das Bild im 2ten sieht einfach nur hingeklatscht aus und mir gefaellt es nicht so gut.
Dennoch wirkt auch das erste recht schlicht, wenn du also ein paar Brushes etc. einfuegen koenntest, waere es sicherlich noch besser
Nicht perfekt, aber auch nicht schlecht. Ich finde dieses Design von dir eher mittelmäßig. Mir fehlt ein Highlight bzw. etwas, dass dieses Design von den vielen Anderen abhebt. So finde ich das Design eher relativ gewöhnlich; sorry.
Mit ein Bisschen Übung wird das aber sicherlich noch. (;
Herkunft: Bayern
Ich finde du solltest das Main und Menü von der Farbe her merh vom Hintergrund abheben, bei dem Norweger links sieht man fast keinen Unterschied von Hintergrund und Frame.
Es ist halt eher ein einfaches Design. Trotzdem schön.