Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vectopferd /VIP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vectopferd /VIP
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Vectopferd /VIP Mona^^ 07.06.2008 16:59
 RE: Vectopferd /VIP shakermaus 07.06.2008 17:39
 RE: Vectopferd /VIP Perpetual 10.06.2008 07:36

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mona^^ Mona^^ ist weiblich
Love <3

images/avatars/avatar-43951.jpg

Herkunft: Deutschland

Vectopferd /VIP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich haB mal meinen zweiten vector pferde versuch gestartet ist noch nicht ganz fertig..

möchte viiiiieeeeel kritik

danke schonmal im vorraus

lg Mona

Ps. das was am bein weiß ist da kommt der schweif hin....
ist alles noch nicht fertig und der hintergrund kommt auch noch weg!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona^^: 07.06.2008 16:59.

07.06.2008 16:59 Mona^^ ist offline E-Mail an Mona^^ senden Homepage von Mona^^ Beiträge von Mona^^ suchen Nehmen Sie Mona^^ in Ihre Freundesliste auf
shakermaus shakermaus ist weiblich
who knows it?

images/avatars/avatar-43139.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Anfänge sind eigentlich schon relativ gut, aber es ist eben noch nicht alles fertig, ich würde jetzt auch noch das Gesicht des Pferdes etwas mehr ausarbeiten... Aber von den Farben her ist es schon sehr schön fröhlich Außer vllt an dem rechten Vorderbein, da ist noch so ein komischer schwarzer strich drinne

damit ich dich nicht mit
hinunter ziehe!

07.06.2008 17:39 shakermaus ist offline Beiträge von shakermaus suchen Nehmen Sie shakermaus in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Anfang ist schonmal gut. fröhlich
Würde gerne noch die Fortsetzung sehen. ^^"
10.06.2008 07:36 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vectopferd /VIP

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH