Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Bewertungen für Pferdehof Springbourne » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bewertungen für Pferdehof Springbourne
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Bewertungen für Pferdehof Springbourne springbourne 06.06.2008 22:52
 RE: Bewertungen für Pferdehof Springbourne Tsugi 14.06.2008 17:11
 RE: Bewertungen für Pferdehof Springbourne Chulaiika 14.06.2008 18:41

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
springbourne springbourne ist weiblich
Sprinbourne

Herkunft: Carrick

Bewertungen für Pferdehof Springbourne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bewertungen für den virtuellen Reiterhof Springbourne, der grade erst neu eröffnet wurde smile
Liebe Grüße Lisa Springbourne
http://springbourne.de.vu
06.06.2008 22:52 springbourne ist offline E-Mail an springbourne senden Homepage von springbourne Beiträge von springbourne suchen Nehmen Sie springbourne in Ihre Freundesliste auf
Tsugi Tsugi ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haiho,
also ich muss leider sagen, dass ich Springbourne ziemlich extrem finde ... das nun aber weder im negativen noch im positivem Sinne.
Als ich das erste Mal vom Enter "erschlagen" wurden bin, dachte ich, dass das ja heiter werden kann und hätte am liebsten gleich wieder weggeklickt. Eine angenehme Überraschung war dannach jedoch das Design. Es wirkt viel entspannter und einladener als das abschreckende Enter, selbst mit seinen Schönheitsmarkel (Kann es sein, dass der Header oben aus einem anderem Zusammenhang ausgeschnitten worden ist? ôo)
Die Grafiken sind nicht unbedingt der Knüller, aber auch nicht wirklich grottig ... Schade finde ich jedoch die teilweise recht massiven Größenunterschieder (Verkaufspferde). Auch ansonsten wurde dort in der Größe recht arg geschwankt. Schade ist auch, dass alle Pferde untereinander sind und es so leicht unübersichtlich wirkt. Vllt. könntest du ja für jedes Pferd eine eigene Seite machen und noch weiter abtrennen? Schriftfarbe würde ich zwischendurch auf jeden Fall nicht wechseln (einmal ist sie sogar grau und so kaum zu lesen unglücklich )
Zu letzt ist noch ein kleinerer Fehler im Anmeldeformular für die Probemitglieder drin Augenzwinkern
Ich finde, dass der Hof einiges an ungenutzem Potenzial hat und würde mich freuen, wenn du das weiter nutzen würdest smile

Lg Tsugi

14.06.2008 17:11 Tsugi ist offline E-Mail an Tsugi senden Homepage von Tsugi Beiträge von Tsugi suchen Nehmen Sie Tsugi in Ihre Freundesliste auf
Chulaiika Chulaiika ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12323.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss Tsugi Recht geben. Das Enter ist ziemlich groß und wirkt nicht sehr freundlich. Im Gegensatz dazu ist das Design relativ schlicht gehalten und wirkt einladend.
Auch ich würde für jedes Pferd eine einzelne Seite machen [ist ja bei oyla.de ein bisschen schwer, da es eine Grenze von 500 Seiten gibt].
Die Buttons wären schöner, wenn sie die gleiche Größe hätten und am Besten noch dieselbe Schriftart.
Dennoch bin auch ich mir sicher, dass mit ein wenig Mühe Springbourne zu einem super Hof werden könnte =]

Gegenbesuch?
14.06.2008 18:41 Chulaiika ist offline E-Mail an Chulaiika senden Homepage von Chulaiika Beiträge von Chulaiika suchen Nehmen Sie Chulaiika in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Bewertungen für Pferdehof Springbourne

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH