Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Design... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design... Jojoo 12.05.2005 08:48
 RE: Design... Jojoo 15.05.2005 16:56
 RE: Design... daFrodo 15.05.2005 16:59
 RE: Design... Jojoo 15.05.2005 21:05

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jojoo Jojoo ist weiblich
Chaosqueen

images/avatars/avatar-32618.png

Herkunft: Landau

Design... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry das ich schon wiede spamme aber in dem andern Thema hat einfach niemand geamntwortet also:
Ich würde gerne so Desis mit Frames machen, hab aber ekien Ahnung wie das geht, jemand hat mir gesagt dazu müsste man HTML können was ich aber nicht kann.
Aber wo soll man denn da dann den HTML Code einfügen???
Kann mir vielleicht jemand erklären wie das geht???
Vorallem das mit den Frames...
Hab übrigens Adobe Photoshop CS

EDIT: Wie geht das mit den Bildern im Hintergrund und wie bekomme ich die so ein bisschen transparent???

Freue mich schon auf antworten...
Jojoooo

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jojoo: 12.05.2005 09:13.

12.05.2005 08:48 Jojoo ist offline E-Mail an Jojoo senden Beiträge von Jojoo suchen Nehmen Sie Jojoo in Ihre Freundesliste auf
Jojoo Jojoo ist weiblich
Chaosqueen

Themenstarter Thema begonnen von Jojoo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte es machen doch sooo vieke hier so ezwas, es ist echt dringend, kann mir denn niemand helfen??

15.05.2005 16:56 Jojoo ist offline E-Mail an Jojoo senden Beiträge von Jojoo suchen Nehmen Sie Jojoo in Ihre Freundesliste auf
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46844.gif

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soweit ich weiß gibts dafür ein Tut?!
Selbst wenns ned für Photoshop ist. Ich habs auch mit nem Tut für PSP gelernt. Einfach ausprobieren?

Um ein desi zu machen musst du kein HTML können, NUR um es dann einzubauen!
15.05.2005 16:59 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Jojoo Jojoo ist weiblich
Chaosqueen

Themenstarter Thema begonnen von Jojoo

Zitat:
Original von daFrodo
soweit ich weiß gibts dafür ein Tut?!
Selbst wenns ned für Photoshop ist. Ich habs auch mit nem Tut für PSP gelernt. Einfach ausprobieren?

Um ein desi zu machen musst du kein HTML können, NUR um es dann einzubauen!

Hab ich mir gedacht das man das nicht können muss, abba ich als Anfängerin... XD
Und wo is ein Tut oder erst mal was is ein Tut??? *ichblödsein* Sorry abba weiß ich echt nicht, gibts dazu hier irgendwo nen Thread???
Noch was, wie bekomm ich die Pattern hin???
Sorry das ich dich so durchlöcher, aber ich brauch möglichst schnell ein desi für die HP meiner Freundin.

Okay weiß jetzt was ein Tut is.
Aber wenn ihr alle sagt ich muss ausprobieren bringt mir das auch nix.
Das hier is doch dafür da um zu fragen und nicht damit jemand sagt du musst es ausprobieren, woher soll ich wissen wie man Frames oder erstellt???
Soll ich es erraten???

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jojoo: 16.05.2005 13:39.

15.05.2005 21:05 Jojoo ist offline E-Mail an Jojoo senden Beiträge von Jojoo suchen Nehmen Sie Jojoo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Design...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH