Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout Rose Hill | Sommer Edition | SUCHE CODER » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Layout Rose Hill | Sommer Edition | SUCHE CODER
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Layout Rose Hill | Sommer Edition | SUCHE CODER Huskybaby 05.06.2008 17:05
 RE: Layout Rose Hill | Sommer Edition | SUCHE CODER ~moony~ 05.06.2008 17:19
 RE: Layout Rose Hill | Sommer Edition | SUCHE CODER RoxanaMoody 05.06.2008 17:53
 RE: Layout Rose Hill | Sommer Edition | SUCHE CODER Perpetual 05.06.2008 19:35
 RE: Layout Rose Hill | Sommer Edition | SUCHE CODER Twister 05.06.2008 19:44
 RE: Layout Rose Hill | Sommer Edition | SUCHE CODER Huskybaby 06.06.2008 18:47

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Huskybaby Huskybaby ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-38258.jpg

Herkunft: Bayern

Layout Rose Hill | Sommer Edition | SUCHE CODER Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab hier ein Design das ich ech gerne mal zeigen würde...

Bitte bewerten. Und ja - ich suche außerdem noch Jemanden der mir das Design für oyla.de codet.

Vielen Dank.

05.06.2008 17:05 Huskybaby ist offline E-Mail an Huskybaby senden Beiträge von Huskybaby suchen Nehmen Sie Huskybaby in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Farbwahl, der HG und der Bereich mit dem Slogan gefallen mir sehr gut,

Nur die Fotos an sich mögen mir überhaupt nicht gefallen,
auch wirkt der Farbklecks-Brush nicht sehr intigriert.

Lg
05.06.2008 17:19
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.

images/avatars/avatar-42623.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

Die Schirftart gefällt mir sehr gut, auch das "Glühen" dahinter verleiht dem Layout zusätzlich noch Sanftheit.
Main und Menu sind meiner Meinung nach gut aufgeteilt.
Die Bilder passen zusammen, aber auf dem grossen runden Bild, finnde ich die weissen Flecken viel zu hart, da sie kein bisschen transparent sind..
Schade.. sonst wär's wirklich schön.. Aber diese weissen Flecken stören enorm '-'

MfG;
Rox'

» ..once i was sad

[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen

05.06.2008 17:53 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Nicht schlecht, aber, wie schon im Chat gesagt, stören mich die Brushes ein Wenig. Augenzwinkern
05.06.2008 19:35 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

Ich finde die Farben toll, aber wie gesagt, diese Farbkleckser stören^^

Ausserdem wollte ich dir noch mitteilen, dass ich das Desi coden könnte Augenzwinkern Einfach PN an mich (=

05.06.2008 19:44 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Huskybaby Huskybaby ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-38258.jpg

Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Huskybaby

Danke für eure Bewertungen.

@ Twister: OK!

Freue mich über weitere Kritik.

06.06.2008 18:47 Huskybaby ist offline E-Mail an Huskybaby senden Beiträge von Huskybaby suchen Nehmen Sie Huskybaby in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout Rose Hill | Sommer Edition | SUCHE CODER

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH