Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Scrollbalken innerhalb Tabelle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Scrollbalken innerhalb Tabelle
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Scrollbalken innerhalb Tabelle *on*the*run* 05.06.2008 15:51
 RE: Scrollbalken innerhalb Tabelle _negel 05.06.2008 16:19

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*on*the*run* *on*the*run* ist weiblich
Mitglied

Scrollbalken innerhalb Tabelle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hab da mal ne Frage... ist es möglich innerhalb einer Tabelle es so zu coden, dass wenn ich etwas reinschreibe die Tabelle nicht größer wird, sondern dass ich mit Scrollbalken scrollen kann?

So siehts im Moment aus...

Der gesamte Teil ist die Tabelle und davon möchte ich immer wieder den "News" Teil erweitern.
Wenn ich was reinschreibe wird die gesamte Tabelle länger, was ich aber auch nicht möchte, weil sie ja dann irgendwann endlos lang ist... gibt es eine Möglichkeit also nur innerhalb dieses News-Teiles zu scrollen?

Und ich muss nochmal auf mein anderes Problem verweise...

Danke!
05.06.2008 15:51 *on*the*run* ist offline E-Mail an *on*the*run* senden Beiträge von *on*the*run* suchen Nehmen Sie *on*the*run* in Ihre Freundesliste auf
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'

images/avatars/avatar-52370.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Müsstest du dann - glaub ich - als Textarea angeben...

05.06.2008 16:19 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Scrollbalken innerhalb Tabelle

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH