Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB/Aufbauhilfe für RH Pelagus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] MB/Aufbauhilfe für RH Pelagus
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] MB/Aufbauhilfe für RH Pelagus ~moony~ 05.06.2008 15:28
 RE: [S] MB/Aufbauhilfe für RH Pelagus ~moony~ 23.06.2008 19:36
 RE: [S] MB/Aufbauhilfe für RH Pelagus ~moony~ 26.06.2008 17:14
 RE: [S] MB/Aufbauhilfe für RH Pelagus ~moony~ 07.06.2008 16:09
 RE: [S] MB/Aufbauhilfe für RH Pelagus Aurol 07.06.2008 20:38
 RE: [S] MB/Aufbauhilfe für RH Pelagus ~moony~ 08.06.2008 11:13
 RE: [S] MB/Aufbauhilfe für RH Pelagus ich-bin-ich 08.06.2008 10:47
 RE: [S] MB/Aufbauhilfe für RH Pelagus ich-bin-ich 08.06.2008 11:16
 RE: [S] MB/Aufbauhilfe für RH Pelagus Aurol 08.06.2008 11:17
 RE: [S] MB/Aufbauhilfe für RH Pelagus ~moony~ 08.06.2008 11:24
 RE: [S] MB/Aufbauhilfe für RH Pelagus ich-bin-ich 08.06.2008 11:26
 RE: [S] MB/Aufbauhilfe für RH Pelagus ~moony~ 08.06.2008 12:32
 RE: [S] MB/Aufbauhilfe für RH Pelagus ~moony~ 10.06.2008 17:07
 RE: [S] MB/Aufbauhilfe für RH Pelagus Horseangel 11.06.2008 19:47
 RE: [S] MB/Aufbauhilfe für RH Pelagus ~moony~ 11.06.2008 19:56
 RE: [S] MB/Aufbauhilfe für RH Pelagus Sandy27 11.06.2008 21:50
 RE: [S] MB/Aufbauhilfe für RH Pelagus ~moony~ 12.06.2008 14:54
 RE: [S] MB/Aufbauhilfe für RH Pelagus ~moony~ 16.06.2008 17:34

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~moony~
unregistriert
[S] MB/Aufbauhilfe für RH Pelagus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~ Reiterhof Pelagus ~
Der Hof am Meer

Hallo,
zuerst wollte ich Pelagus in Eingenarbeit aufbauen, doch ich merke, alleine wird es ziemlich lange dauern.

Der Reiterhof Pelagus (dt. Meer) soll ein ganz 'normaler' vRh werden, mit jeglichem Komfort.

Reiterhof Pelagus in der Bewertung

Zu Mir
Ich kann HTML und CSS und will für RP noch PHP erlernen. Ich arbeite mit The Gimp 2.0 und würde behaupten, dass ich ein sehr umgänglicher Typ bin.

Zu Dir
Du solltest HTML können, php wäre schön, ist aber kein Muss. Es sollte eine gewisse Eigeninitiative vorhanden sein, Grafiken wären ebenfalls schön, ist aber kein Muss.

Lg Anna

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~moony~: 07.06.2008 18:28.

05.06.2008 15:28
~moony~
unregistriert
RE: [S] MB/Aufbauhilfe für RH Pelagus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~ Reiterhof Pelagus ~
Der Hof am Meer

Ich suche immernoch Leute, die bereit sind, zu helfen.

Gerne auch reine Pferdeersteller, die mir die Daten per PN schicken, ohne Code ausfüllen,etc.

Lg Anna

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~moony~: 23.06.2008 19:36.

23.06.2008 19:36
~moony~
unregistriert
RE: [S] MB/Aufbauhilfe für RH Pelagus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~moony~
~ Reiterhof Pelagus ~
Der Hof am Meer

Ich suche immernoch Leute, die bereit sind, zu helfen.

Gerne auch reine Pferdeersteller, die mir die Daten per PN schicken, ohne Code ausfüllen,etc.

Lg Anna

Immernoch aktuell...
26.06.2008 17:14
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+schubs+

Die Steckbrieftabelle ist fertig, d.h. es können die ersten Pferde 'einziehen'

Es gibt auch ein neues Design...

Lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~moony~: 07.06.2008 18:29.

07.06.2008 16:09
Aurol
Mitglied

images/avatars/avatar-15506.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

du kennst meine Arbeiten ja nun wohl zur Genüge (;

Da ich deine Werke schätze, wollte ich dir hier meine Hilfe anbieten. Wohl weniger mit HTML und Grafiken, als aber mit Textarbeiten aller Art sowie mit Aktualisierungen. Mit bereits angewandtem HTML kann ich arbeiten, sowie mit den Grundbegriffen umgehen.
Ich weiß nicht, wobei genau du Unterstützung suchst, aber ich dachte, ich hinterlasse hier mal einen kleinen Kommentar (;

Liebe Grüße,
Aur

07.06.2008 20:38 Aurol ist offline E-Mail an Aurol senden Beiträge von Aurol suchen Nehmen Sie Aurol in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

Zitat:
Original von Aurol
Hallo,

du kennst meine Arbeiten ja nun wohl zur Genüge (;

Da ich deine Werke schätze, wollte ich dir hier meine Hilfe anbieten. Wohl weniger mit HTML und Grafiken, als aber mit Textarbeiten aller Art sowie mit Aktualisierungen. Mit bereits angewandtem HTML kann ich arbeiten, sowie mit den Grundbegriffen umgehen.
Ich weiß nicht, wobei genau du Unterstützung suchst, aber ich dachte, ich hinterlasse hier mal einen kleinen Kommentar (;

Liebe Grüße,
Aur

geschockt *rotwerd* Freude
So viel Lob ^^

Also, Textarbeiten trifft sich gut, da ich mir genau in dem Bereich immer nicht so ganz sicher bin, ob ich nich etwa zu viel geschrieben habe, oder so.
Würdest du auch Pferde erstellen ?

Zitat:
Original von ich-bin-ich
hei, MB möchte ich zwar nicht werden-> aber ich würde dir als Aufbauhilfe gerne beistehen und dir bei Grafiken, Fotots, Steckbriefen und HTML helfen.

LG

Steckbriefen in welcher Fom ? Ausfüllen, also Pferde erstellen ?
Was genau meinst du mit Fotos, mir welche zur Verfügung stellen ? Oder welche suchen ?

VlG
08.06.2008 11:13
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?

images/avatars/avatar-43956.png

hei, MB möchte ich zwar nicht werden-> aber ich würde dir als Aufbauhilfe gerne beistehen und dir bei Grafiken, Fotots, Steckbriefen und HTML helfen.

LG

08.06.2008 10:47 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Summer?

Landschaftsbilder und Isländer könnte ich dir geben von mir
Steckis beides Augenzwinkern

08.06.2008 11:16 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Aurol
Mitglied

images/avatars/avatar-15506.gif

Natürlich würde ich (; Mit entsprechendem Code, und solange mir die Rasse angegeben wird *gg*

08.06.2008 11:17 Aurol ist offline E-Mail an Aurol senden Beiträge von Aurol suchen Nehmen Sie Aurol in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

Wow,
also Pferde erstellen wäre super.
Die Fotos kann ich dann auch selber suchen...

Ich schick euch den Code per PN (als Anhang, weil der sonst zu lang ist) und dazu eine kleine Liste, was an Pferden ich bräuchte, ok ?!

@ ich-bin-ich Landschaftsbilder wären Klasse,
hast du vllt etwas in Richtung Meer,Dünen ?

VlG
08.06.2008 11:24
Summer?

nee bloß nen See--> fahre in den Sommerferien ans Meer und kann dir gerne einige knipsen, dauert halt noch etwas.

B E ii S P ii E L E:

Kann dir gerne noch Grafiken zeigen[würde mich auch als Homepagegrafikerin anbieten]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ich-bin-ich: 08.06.2008 11:27.

08.06.2008 11:26 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

Per Pn geklärt...

Gerne noch weitere Helfer
08.06.2008 12:32
~moony~
unregistriert

Zitat:
Original von ~moony~

Gerne noch weitere Helfer
10.06.2008 17:07
Horseangel Horseangel ist weiblich
it's better to burn out then to fade away.

images/avatars/avatar-49959.png

Herkunft: Schweiz

Hast ne PN Augenzwinkern
11.06.2008 19:47 Horseangel ist offline Beiträge von Horseangel suchen Nehmen Sie Horseangel in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

Zitat:
Original von Horseangel
Hast ne PN Augenzwinkern

Ebenso...

Weiterhin sind vorallem Pferdeersteller gerne gesehen...

Und jemand, der sich mit wbbLites auskennt...
11.06.2008 19:56
Sandy27 Sandy27 ist weiblich
Rockabella

images/avatars/avatar-38808.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg

Würde mich als Pferdeersteller anbieten fröhlich

Und was das Wbb-Lite angeht, in der Homepagehilfe gibts ein ganz tolles Tutorial, damit hab ich meisn auch hinbekommen Augenzwinkern

11.06.2008 21:50 Sandy27 ist offline E-Mail an Sandy27 senden Homepage von Sandy27 Beiträge von Sandy27 suchen Nehmen Sie Sandy27 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy27 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy27 anzeigen
~moony~
unregistriert

Zitat:
Original von Sandy27
Würde mich als Pferdeersteller anbieten fröhlich

Und was das Wbb-Lite angeht, in der Homepagehilfe gibts ein ganz tolles Tutorial, damit hab ich meisn auch hinbekommen Augenzwinkern

Sehr gerne,
schick mir doch einfach mal ne PN, dann sag ich dir, was ich bräuchte...

und zum WBB-Lite, installiert ist es schon,
mir geht´s nur ums Style, etc...
12.06.2008 14:54
~moony~
unregistriert

Ich fände es sehr nett,
wenn sich meine 'Pferdeersteller' langsam mal wieder melden würden...

Lg
16.06.2008 17:34
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB/Aufbauhilfe für RH Pelagus

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH