ich dachte ich zeig euch dann nochmal was, was ich so gemacht hab.
Joelle wird ja immer schöner was die freiheiten der Pferdemaler angeht und da ich da sozusagen freie Hand hab jetzt kann man auch mal wieder was zeigen...
Das ist ein brauner Friese. xDD (evtl. klick for big)
Und ich arbeite gerade an einem Friesen-Mix der ein Roan werden soll, aber ich glaube es dauert noch bis der fertig sein wird.
Ich mach hierdraus mal eine Art Sammelthread für meinen Kram.
Ich freue mich über Bewertungen.
lg
Fleur
Dieser Beitrag wurde 13 mal editiert, zum letzten Mal von Fleur: 29.07.2008 20:58.
Ich glaub ich hab das Pferd in der Zwischenphase gesehen, auf Joelle natürlich
Hammer Pferd, hoff du stellst noch ganz viele ein - bin doch süchtig nach deinen Pferden.
Der soll schon richtig Braun sein.
Das der so echt aussieht hab ich versucht zu erreichen, es ist mien Ziel die so echt wie möglich zu malen.
Dadurch das ich eben nicht mehr mit Nachbelichter und Abwedler arbeite, klappt das auch recht gut und ich könnts mit jedem beliebigen Programm auch machen.
Ich habe zwar noch nie einen braunen Friesen gesehen, jedoch finde ich die Idee richtig toll umgesetzt & der Vektor sieht tatsächlich ziemlich real aus. Könnte man glatt mit einem Foto verwechseln. ^^ Wirklich sehr schön. Würde mich auf mehr freuen!
Der Anfang von deinem neuen Vector sieht - was hätte man auch erwartet - sehr realistisch aus. Mal wieder vom Feinsten. (:
Freue mich auf die Fortsetzung. <3
Passend zur EM gibt es auf Joelle derzeit einen Malwettbewerb für das schönste EM-Pferd.
Ich hab meinen Barockpintohengst dann mal in 'Bewegung' gesetzt und ne Kiste und eine Flagge hingeschmiert.
Kiste und Ball werden natürlich noch ordentlicher gemacht, ist nur so provisorisch das man sieht da soll das und das hin. ^-^
Ich werde wohl auch das Langhaar nochmal überarbeiten und den Behang, mal sehen.
Wär ich Animateur würd ich das glatt machen, glaub mal. 3D-Erfahrung hab ich ja schon etwas. ^-^
Erstmal warten was meine Ausbildung gibt und dann mal gucken vllt. studier ich ja was in die Richtung. ^-°