Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Mozilla: bricht Youtube ab » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mozilla: bricht Youtube ab
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Mozilla: bricht Youtube ab Brightless 02.06.2008 21:05
 RE: Mozilla: bricht Youtube ab haruka 03.06.2008 19:44
 RE: Mozilla: bricht Youtube ab Brightless 16.06.2008 15:20
 RE: Mozilla: bricht Youtube ab Ceres 27.06.2008 19:21

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless

images/avatars/avatar-52028.jpg

Herkunft: Brandenburg

Mozilla: bricht Youtube ab Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin. (:

Zur Zeit ist es bei Youtube.com so, dass sie wohl irgendetwas an ihrem System geändert haben müssen, so dass mein Firefox seine Probleme damit hat.
Klicke auf einen Videolink, das Fenster baut sich auf, das Video fängt an zu laden, doch wenn das Vid starten will, zeigt mir Firefox eine Fehlermeldung an & schließt kurz danach. Genau das gleiche bei Opera & IE. Weiß nicht, welche Software/Flash Player/... ich mir zu legen müsste, damit wieder alles funktioniert.
Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen. (:

lg, brightii.

02.06.2008 21:05 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
haruka
Member

images/avatars/avatar-26806.jpg

Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn er läd-oder es versucht-dann haste den richtigen Flashplayer
Sonst steht auf der Seite ne fette Fehlermeldung
Ich hab den Flashplayer9 aber der 8 müsste auch gehen
Mach mal deine Browsercache leer-lösch Cookies
Bei Firefox bei Extras-Einstellungen
Prüf ob deine Firewall-Virenscanner schuld sind
Also mal testweise ausschalten
Einschalten aber nicht vergessen cool
03.06.2008 19:44 haruka ist offline E-Mail an haruka senden Beiträge von haruka suchen Nehmen Sie haruka in Ihre Freundesliste auf
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless

images/avatars/avatar-52028.jpg

Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Brightless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hilft alles nicht. (:

16.06.2008 15:20 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang

images/avatars/avatar-51296.gif

Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Ich hatte das Problem auch kürzlich Augen rollen
Bei mir war ein Virus schuld, bzw. war das nicht direkt nen Virus bzw. wurde von keinem Virenscanner gefunden. War halt ne .exe die nebenbei im Hintergrund aufm pc gelaufen ist und hier nach und nach alles lahmgelegt hat, wurde erst nach Format C behoben.

Da es ja bei dir bei keinem der Browser funktioniert ist ein Browserfehler grundsätzlich ausgeschlossen. Ich würde an deiner Stelle erst mal nen Virenscanner durchlaufen lassen. Wenn das beendet ist und die Viren nicht schuld waren, deinstalliere den Firefox mal, lade dir die neuste Version runter und installieren ihn neu (nicht überinstallieren wirklich vorher deinstallieren).

27.06.2008 19:21 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Mozilla: bricht Youtube ab

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH