Herkunft: Berlin-jetzt NRW :(
[S] MB für ZS Lichtenrade
Wie die Überschrift schon sagt suche ich 1-2 Mitbesitzer/in für mein Zuchtstall Lichtenrade. Ihr solltet viel Zeit haben min. 1 stunde tägl. Ihr solltet mit oyla klar kommen. HTML wäre schön aber nicht sonderlich ein muss. und unbedingt 13 oder älter sein. Ich möchte keinen haben der erst MB ist und dann nach 1 Woche aufhören will weil er den anfordungen (was das eintragen betrifft) nicht gerecht wird.
Was ihr machen dürftet: Pferde kaufen, eintragen (ganz wichtig, würdet aber noch ne "einweisung" vorher bekommen) Ideen haben was das ändern der Steckbriefe etc. angeht. Grafiken (wenn mögl.) können auch eingesetzt werden
Zu mir: 15 Jahre seit Januar ´07 den Zuchtstall offen und seit Oktober ´06 einen Turnierstall. Beide sind im betrieb und werden von mir gehalten (wobei der TS noch eine MB hat ein dankeschön an Linaro). Habe nicht wirklich HTML erfahrung bin aber dabei es zulernen
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
Name:
Warum du?
Kennst du dich mit oyla aus?
Grafiken?
HTML?
Das wars ich hoffe ich kriege ein paar bewerbungen
Name:Melissa
Wie viel Zeit hast du täglich?1 bis 2 Stunden . Am Wochenende auch mehr
Warum du?Warum ich... Nun ja ich bin schon seit längerem ( genauer gesagt 5 Jahren ) in der Vrh welt und habe schon einige Erfahrungen gesammelt & auch schon etliche Höfe geführt die aber nichts geworden sind.Bisher hatte ich sie bei funpic,repage,oyla,npage,1page und 2page.Würde mich auf Zusammenarbeit sehr freuen,da ich schon lange nach einen Hof den ich mitführen könnte suche.
Kennst du dich mit oyla aus?Und wie.
Grafiken?Eher nicht .. Kleinere Grafiken wie Awards,Vorschaubilder etc. dürften aber noch drinn sein
HTML?Jep beherrsch ich.
Name: Kimberley
Wie viel Zeit hast du täglich? Jeden Tag mindestens 2 Stunden
Warum du? Weil ich schon viel Erfahrung mit Virtuellen Pferdehöfen habe und auch mal selber einen geführt habe. Auserdem kann ich noch ein paar Pferde die mir gehören dem Hof zur Verfügung stellen
Kennst du dich mit oyla aus? Jap sehr gut
Grafiken? Mhh ich kann kleinere Grafiken
HTML? Jap