Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » >> Suche << Sportpferdegestüte als Partner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen >> Suche << Sportpferdegestüte als Partner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Lovely~ ~Lovely~ ist weiblich
~ ~ ~ ~ ~ ~

Herkunft: Germany

>> Suche << Sportpferdegestüte als Partner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allerseits,

für mein Gestüt Werle, das sich auf die reine Sportpferdezucht spezialisiert hat, suche ich zur Eröffnung ( Mitte/Ende Juni ) ein paar Partner.

Voraussetzungen:
>> Zucht von Sportpferden
>> Interesse an gemeinsamen Aktionen, wie Tuniere ect.
>> Nette, kontaktfreudige Gestütsleiter

Die Adresse meines Gestüts:
www.dressurpferde-werle.de.ms

!!! Wichtig !!!
Das Gestüt wurde als reines Dressurpferdegestüt aufgebaut, soll nun aber zu einem allgemeinen Sportpferdegestüt umgebaut werden. Neue Grafiken sind in Arbeit. Die Steckbriefe der Pferde sind offline, da es bald neue geben wird.

Sollten sich Partner finden, würde ich sie schon eintragen und eventuell Deckungen oder Aktionen planen.

Liebe Grüße
~Lovely~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Lovely~: 02.06.2008 15:11.

02.06.2008 15:07 ~Lovely~ ist offline E-Mail an ~Lovely~ senden Beiträge von ~Lovely~ suchen Nehmen Sie ~Lovely~ in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neue Partnersuche Augenzwinkern
02.06.2008 15:13 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Möningsberger Hof wäre an einer Partnerschaft interresiert fröhlich
Wir züchten Sportwarmblüter.

http://moeningsberg.oyla19.de

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

02.06.2008 15:15 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
~ ~ ~ ~ ~ ~

Themenstarter Thema begonnen von ~Lovely~
Antwort Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo : )
Ja sehr gerne.
Ich werde dich heute noch eintragen.

Weiteres besprechen wir noch (ich muss jetzt leider los zur Arbeit). Wir können ja mal per Pn schreiben.

Liebe Grüße
02.06.2008 15:23 ~Lovely~ ist offline E-Mail an ~Lovely~ senden Beiträge von ~Lovely~ suchen Nehmen Sie ~Lovely~ in Ihre Freundesliste auf
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

images/avatars/avatar-43541.png

Name: Nina

Hi ich weiß jetzt nicht ob du nur Sportpferdezuchten meintest oder ob meine Sportponyzucht auch ginge. Auf jedenfall hätte ich Interesse an einer Partnerschaft und da ir auch noch nicht eröffnet haben, könnte man ja über eine gemeinsame Eröffnung nachdenken smile Das war so meine Idee. Ich glaube zwar das bei euch alles noch etwas mehr Arbeit ist, da ich nur noch die Stuten eintragen muss, aber naja..
Das Gestüt findest du unter http://alsberg.al.funpic.de

LG Nina

02.06.2008 16:04 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
Sandy27 Sandy27 ist weiblich
Rockabella

images/avatars/avatar-38808.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg

Würde mich liebend gerne als Partner anbieten fröhlich
www.gestuetdemar.de.vu
Ist zwar auch ein VRH, aber wie der Name schon sagt, auch ein Gestüt Augenzwinkern

lg Sandy

02.06.2008 16:29 Sandy27 ist offline E-Mail an Sandy27 senden Homepage von Sandy27 Beiträge von Sandy27 suchen Nehmen Sie Sandy27 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy27 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy27 anzeigen
~ ~ ~ ~ ~ ~

Themenstarter Thema begonnen von ~Lovely~
Antworten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Milly: Ja na klar, eine Sportponyzucht wäre sehr interessant. Ich trage dich gerne ein.
Meld dich doch mal morgen per Pn bei mir. Dann kann man über eine gemeinsame Eröffnungsaktion reden ; )

@ Sandy: Danke für dein Interesse, aber dein Gestüt ist nicht das, wonach ich gezielt suche. Hoffe du bist mir nicht böse.

Liebe Grüße

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Lovely~: 02.06.2008 22:56.

02.06.2008 22:34 ~Lovely~ ist offline E-Mail an ~Lovely~ senden Beiträge von ~Lovely~ suchen Nehmen Sie ~Lovely~ in Ihre Freundesliste auf
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame

images/avatars/avatar-43216.png

Herkunft: Hannover

RE: Antworten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde deinen hof einfach super smile nur schade das man die steckis der pferde noch nicht öffnen kann aber das kommt sicher noch^^
ich hätte großes interesse an einer partnerschaft allerdings befindet sich meine ds noch auf einem oyla hof doch ich werde sobald ich mit meinem umzug des vrh's fertig bin mich dransetzen das auch die ds html wird smile deshalb meine frage ob du jetzt schon interesse an einer partnerschaft hättest oder erst wenn ich umgezogen bin.
http://sternentaenzerzucht.oyla16.de

lg laura

03.06.2008 14:39 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
frisky
Mitglied

Ich züchte auf dem Gut Bolero auch Sportpferde (aber auch andere Rassen), aber Bolero ist gerade aufgrund Umbauarbeiten offline! Würde dir das etwas ausmachen?

Mgvlg frisky
03.06.2008 15:41 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied

Herkunft: NRW
Name: Jana

Zitat:
Original von Leila
Neue Partnersuche Augenzwinkern

Da kommts rein Augenzwinkern

Geschlossen
07.06.2008 15:49 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » >> Suche << Sportpferdegestüte als Partner

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH