Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design... finde es schön=) und ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design... finde es schön=) und ihr?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design... finde es schön=) und ihr? yvileinchen 02.06.2008 14:55
 RE: Design... finde es schön=) und ihr? Twister 02.06.2008 20:16
 RE: Design... finde es schön=) und ihr? Jessy2006 02.06.2008 21:07
 RE: Design... finde es schön=) und ihr? Greti 02.06.2008 21:33
 RE: Design... finde es schön=) und ihr? euphoria 02.06.2008 22:43
 RE: Design... finde es schön=) und ihr? nabucco 03.06.2008 14:09
 RE: Design... finde es schön=) und ihr? Perpetual 03.06.2008 14:17

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
yvileinchen yvileinchen ist weiblich
->Be in a lovely world <3

images/avatars/avatar-51975.png

Herkunft: Raindorf

Design... finde es schön=) und ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gefällt euch das Design? Hängt im Anhang

Dateianhang:
jpg Anfang.jpg (171 KB, 291 mal heruntergeladen)

wäre die welt eine bank, wäre sie schon längst gerettet.

icon von SaraliebtPferde
.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yvileinchen: 02.06.2008 18:53.

02.06.2008 14:55 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin da ganz anderer Meinung als du. Es gefällt mir überhaupt nicht und sieht so 'unüberlegt' und 'schnell schnell' aus.
Das Pferd oben Rechts ist schlecht eingebaut, da es nicht einmal einen Rahmen (?) hat. Ausserdem ist die Schrift Navigation überflüssig, zu gross und pixelig. Das Linke Pferd mag mir i.wie auch nich gefallen, da es fehl am Platz wirkt und besser zu einem Enter passen würde (=
Alles in Allem gibt es noch viel zu üben und zu verbessern smile

02.06.2008 20:16 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel

images/avatars/avatar-54000.png

Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Twister
Ich bin da ganz anderer Meinung als du. Es gefällt mir überhaupt nicht und sieht so 'unüberlegt' und 'schnell schnell' aus.
Das Pferd oben Rechts ist schlecht eingebaut, da es nicht einmal einen Rahmen (?) hat. Ausserdem ist die Schrift Navigation überflüssig, zu gross und pixelig. Das Linke Pferd mag mir i.wie auch nich gefallen, da es fehl am Platz wirkt und besser zu einem Enter passen würde (=

dito Augenzwinkern

02.06.2008 21:07 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Zitat:
Original von Jessy2006
Zitat:
Original von Twister

dito Augenzwinkern

Dito 2 Augenzwinkern
02.06.2008 21:33 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl

images/avatars/avatar-50317.jpg

Zitat:
Original von Greti
Zitat:
Original von Jessy2006
Zitat:
Original von Twister

dito Augenzwinkern

Dito 2 Augenzwinkern

Dito 3 & 4
02.06.2008 22:43 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37471.png

Ich hab jetzt nicht so krasse Alehnungen gegen es wie meine Vorganänger, aber ich finde es iw komish dass du dein Desi zum Bewerten hergibst wenn du sowieso weißt das es "so toll" ist.
Die Farbwahl mag ich nicht,
der rest ist für den anfang oke.
LG
Lisi.

03.06.2008 14:09 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Ich kann mich meinen Vorrednern eigentlich nur getrost anschließen.
Das Design wirkt ziemlich voll, die einzelnen Elemente passen kaum zueinander & allgemein sieht alles sehr 'schnel gemacht' aus. Sorry.
03.06.2008 14:17 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design... finde es schön=) und ihr?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH