Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Auktion August, Teilnehmersuche | 1Springer, 3 Friesen, 1 arab. VB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auktion August, Teilnehmersuche | 1Springer, 3 Friesen, 1 arab. VB
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Auktion August, Teilnehmersuche | 1Springer, 3 Friesen, 1 arab. VB Leila 02.06.2008 13:21
 RE: Auktion August, Teilnehmersuche | 1Springer, 3 Friesen, 1 arab. VB Linea 02.06.2008 13:26
 RE: Auktion August, Teilnehmersuche | 1Springer, 3 Friesen, 1 arab. VB Leila 02.06.2008 13:30
 RE: Auktion August, Teilnehmersuche | 1Springer, 3 Friesen, 1 arab. VB Linea 02.06.2008 13:45
 RE: Auktion August, Teilnehmersuche | 1Springer, 3 Friesen, 1 arab. VB Leila 02.06.2008 14:20
 RE: Auktion August, Teilnehmersuche | 1Springer, 3 Friesen, 1 arab. VB Hugolinde 02.06.2008 14:42
 RE: Auktion August, Teilnehmersuche | 1Springer, 3 Friesen, 1 arab. VB Leila 02.06.2008 14:56
 RE: Auktion August, Teilnehmersuche | 1Springer, 3 Friesen, 1 arab. VB Baby cat 02.06.2008 22:49
 RE: Auktion August, Teilnehmersuche | 1Springer, 3 Friesen, 1 arab. VB Leila 03.06.2008 17:05
 RE: Auktion August, Teilnehmersuche | 1Springer, 3 Friesen, 1 arab. VB Baby cat 03.06.2008 19:53
 RE: Auktion August, Teilnehmersuche | 1Springer, 3 Friesen, 1 arab. VB LaLuna 03.06.2008 17:24
 RE: Auktion August, Teilnehmersuche | 1Springer, 3 Friesen, 1 arab. VB Leila 03.06.2008 17:27
 RE: Auktion August, Teilnehmersuche | 1Springer, 3 Friesen, 1 arab. VB Casiopaya 04.06.2008 09:07
 RE: Auktion August, Teilnehmersuche | 1Springer, 3 Friesen, 1 arab. VB Leila 04.06.2008 16:31
 RE: Auktion August, Teilnehmersuche | 1Springer, 3 Friesen, 1 arab. VB Casiopaya 05.06.2008 13:27
 RE: Auktion August, Teilnehmersuche | 1Springer, 3 Friesen, 1 arab. VB Leila 07.06.2008 10:12
 RE: Auktion August, Teilnehmersuche | 1Springer, 3 Friesen, 1 arab. VB xbabycatx 07.06.2008 11:58
 RE: Auktion August, Teilnehmersuche | 1Springer, 3 Friesen, 1 arab. VB Leila 07.06.2008 12:47
 RE: Auktion August, Teilnehmersuche | 1Springer, 3 Friesen, 1 arab. VB Leila 09.06.2008 15:40
 RE: Auktion August, Teilnehmersuche | 1Springer, 3 Friesen, 1 arab. VB Leila 15.06.2008 23:36
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auktion August, Teilnehmersuche | 1Springer, 3 Friesen, 1 arab. VB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Juni werden auf RGE vier Fohlen versteigert. Das ganze läuft über das RGE-Forum. Da ich nicht möchte, dass jeder x-beliebige Hof die Pferde ersteigern kann, suche ich auf diesem Weg Auktionäre, die Interesse daran haben. Ihr braucht euch dafür nicht registrieren, denn in der Area für die Auktionen können auch Gäste schreiben. Wichtig ist, dass ihr möglichst vom selben PC aus bietet (andernfalls sagt bescheid), weil ich die IPs im AUge behalten werde.

Formular:
Name
Mail
Hof
Hofaddy
Eröffnet seit
Was wird aus dem/den Fohlen, wie ist die Haltung?
An welchem/n Fohlen seid ihr besonders interessiert und warum?

Die neue Auktion startet am 1.8. und geht bis zum 24.8.
Regeln + Pferde findet ihr hier
Anmeldung entweder hier oder über das Formular im Link.

Pferde im August:
RGE Ceretto
RGE Keelin
RGE Fim
RGE Froane
RGE DWs Mahbuba ox

Teilnehmer August:
Nessa - Gestüt Nereus (eingeladen)
Tanja - Deckstation Dörenwald (eingeladen)
Susanne - AVG Schrannenberg (eingeladen)
Hugolinde ZS Lichtenrade

Lg
Leila

Dieser Beitrag wurde 14 mal editiert, zum letzten Mal von Leila: 30.07.2008 19:15.

02.06.2008 13:21 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schlewig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Linea: 02.06.2008 14:24.

02.06.2008 13:26 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du chon nachgescahut, was genau das für Fohlen sind, die da versteigert werden?
solange kein Hofkonto da ist, bist du auch nicht angenommen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leila: 02.06.2008 13:31.

02.06.2008 13:30 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schlewig-Holstein

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Linea: 02.06.2008 14:24.

02.06.2008 13:45 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

sry, du bist nicht angenommen. Hast dir die Fohlen vor meldung nicht angeschaut, das gefällt mir nicht.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Leila: 02.06.2008 14:22.

02.06.2008 14:20 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Hugolinde Hugolinde ist weiblich
Hugolinde

images/avatars/avatar-53584.gif

Herkunft: Berlin-jetzt NRW :(

Name: Hugolinde
Hof: ZS Lichtenrade

lg Hugolinde fröhlich

Ava+Sigi von Lighty Herz smile

02.06.2008 14:42 Hugolinde ist offline E-Mail an Hugolinde senden Beiträge von Hugolinde suchen Nehmen Sie Hugolinde in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hugolinde anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

bist angenommen, hab ja schon zwei Pferde erfolgreich an dich verkauft Augenzwinkern
02.06.2008 14:56 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baby cat Baby cat ist weiblich
Schmusekatze

images/avatars/avatar-15559.gif

Herkunft: Lüneburger Heide

Würd eauch gerne mit machen da
ich Interesse an RGE Divanno hätte,
für unsere Westfalenzuch.

Name: Momo
Hof: RZT Memorio/ Zuchtstall

Ich kann dir auch gerne den Link zur Sommer version geben die leider ncoh nciht ganz fertig sit, Das grün verschwindet bald

LG Momo

02.06.2008 22:49 Baby cat ist offline E-Mail an Baby cat senden Homepage von Baby cat Beiträge von Baby cat suchen Nehmen Sie Baby cat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baby cat in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

der erste Link funktioniert nicht, aber für den Zuchtstall bekommst du keine Pferde, sry.
03.06.2008 17:05 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baby cat Baby cat ist weiblich
Schmusekatze

images/avatars/avatar-15559.gif

Herkunft: Lüneburger Heide

Zitat:
Original von Leila
der erste Link funktioniert nicht, aber für den Zuchtstall bekommst du keine Pferde, sry.

okay, dann mache ich nicht mit. brauchst mich dann also nicht eintragen.

LG Momo

03.06.2008 19:53 Baby cat ist offline E-Mail an Baby cat senden Homepage von Baby cat Beiträge von Baby cat suchen Nehmen Sie Baby cat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baby cat in Ihre Kontaktliste ein
LaLuna
liebt Ben <3

images/avatars/avatar-12334.gif

Formular:
Name:Katharina
Hof http://silbersee.oyla13.de

LG LaLuna

Ich liebe dich, weil ich dich lieben muss
Ich liebe dich, weil ich nicht anders kann
Ich liebe dich nach einem Himmelsschluss
Ich liebe dich durch einen Zauberbann
Dich lieb ich, wie die Rose ihren Strauch
Dich lieb ich, wie die Sonne ihren Schein
Dich lieb ich, weil du bist mein Lebenshauch
Dich lieb ich, weil dich lieben ist mein Sein.

03.06.2008 17:24 LaLuna ist offline E-Mail an LaLuna senden Beiträge von LaLuna suchen Nehmen Sie LaLuna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaLuna in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

sry, du bist nicht dabei
03.06.2008 17:27 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Casiopaya Casiopaya ist weiblich
Ach ja Happy

images/avatars/avatar-47207.jpg

Herkunft: Wuppertal

Formular:
Name: Susanne
Hof: Reiterhof-Lembeck
Eröffnet seit: Januar 2007

04.06.2008 09:07 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Für den RH oder für die DS? Der RH darf auf jeden Fall schonmal Augenzwinkern
Darfst halt dann für beide Höfe zusammen nur 2 Pferde ersteigern, bist aber dabei Augenzwinkern

Lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leila: 04.06.2008 16:32.

04.06.2008 16:31 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Casiopaya Casiopaya ist weiblich
Ach ja Happy

images/avatars/avatar-47207.jpg

Herkunft: Wuppertal

ok vielen dank

05.06.2008 13:27 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

So, morgen gehts los, suche noch fleißige Auktionäre.
07.06.2008 10:12 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
xbabycatx xbabycatx ist weiblich
.paradise is falling down.

images/avatars/avatar-47978.jpg

Wir würden auch gerne teilnehmen (:

Name: Katrin
Hof: http://www.passionducheval.de.vu (PdC)
Eröffnet seit: Frühling '06

lg Kati

07.06.2008 11:58 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Frage noch, was wird dann aus ihnen?
07.06.2008 12:47 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

So, geht immernoch.

Wichtig ist noch:
Ihr braucht euch nicht im Forum registrieren, im Auktionsforum könnt ihr als Gast schreiben, müsst nur unterhalb des Nachrochtenfeldes das "Nichtregistriert" abharken. Außerdem müsst ihr den namen angeben, den hier angegeben habt, nicht euren GB-NAmen
09.06.2008 15:40 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

noch wer?
15.06.2008 23:36 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Auktion August, Teilnehmersuche | 1Springer, 3 Friesen, 1 arab. VB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH