Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]Paten/Spenden für Mission Wolf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]Paten/Spenden für Mission Wolf
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S]Paten/Spenden für Mission Wolf Samurai 01.06.2008 15:24
 RE: [S]Paten/Spenden für Mission Wolf Maricia 02.06.2008 10:03
 RE: [S]Paten/Spenden für Mission Wolf Adler 03.06.2008 18:02
 ... Daisy Maria 01.06.2008 15:30
 RE: [S]Paten/Spenden für Mission Wolf Samurai 01.06.2008 15:33
 ... Daisy Maria 01.06.2008 15:35
 RE: [S]Paten/Spenden für Mission Wolf Samurai 01.06.2008 15:37
 RE: [S]Paten/Spenden für Mission Wolf Frances 01.06.2008 15:40
 RE: [S]Paten/Spenden für Mission Wolf Samurai 01.06.2008 15:41
 RE: [S]Paten/Spenden für Mission Wolf Frances 01.06.2008 15:56
 ... Daisy Maria 01.06.2008 16:03
 RE: [S]Paten/Spenden für Mission Wolf Samurai 01.06.2008 16:10
 RE: [S]Paten/Spenden für Mission Wolf Frances 01.06.2008 16:58
 RE: [S]Paten/Spenden für Mission Wolf Samurai 01.06.2008 20:01
 RE: [S]Paten/Spenden für Mission Wolf Nanni 01.06.2008 20:49
 RE: [S]Paten/Spenden für Mission Wolf Samurai 02.06.2008 18:02
 RE: [S]Paten/Spenden für Mission Wolf Maricia 02.06.2008 19:04
 RE: [S]Paten/Spenden für Mission Wolf Samurai 02.06.2008 19:19
 RE: [S]Paten/Spenden für Mission Wolf Nanni 02.06.2008 21:29
 RE: [S]Paten/Spenden für Mission Wolf Maricia 02.06.2008 22:39
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...

images/avatars/avatar-53686.jpg

Herkunft: Madrid

[S]Paten/Spenden für Mission Wolf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Die Pferde- und Hundefarm "samurai" hat ein Projekt ausprobiert. Wir wollen nun Wölfe auswildern und sie in einem Naturschutzgebiet ansiedeln.
Dafür suchen wir aber noch Spenden, um es zu finanzieren und Paten für mehrere Wölfe.
Mehr dazu gibts hier:
www.repage1.de/member/samurai/Woelfe.html

(Lasst euch nicht abschrecken, ein schönes Design ist in Arbeit, im Mom. siehts schrecklich aus, ich weiß)
01.06.2008 15:24 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
Maricia Maricia ist weiblich
Mitglied

RE: [S]Paten/Spenden für Mission Wolf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich veranstalte einePferdeaution und das Gesammelte Geld unterstützt euch.

02.06.2008 10:03 Maricia ist offline E-Mail an Maricia senden Beiträge von Maricia suchen Nehmen Sie Maricia in Ihre Freundesliste auf
Adler
Mitglied

RE: [S]Paten/Spenden für Mission Wolf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde 20.000 Spenden. Wäre voll cool, wenn ihr meine leider noch nicht fertige Homepage trotzdem irgendwo erwähnen würdet:
http://deckstationadler.oyla10.de

03.06.2008 18:02 Adler ist offline E-Mail an Adler senden Beiträge von Adler suchen Nehmen Sie Adler in Ihre Freundesliste auf
Daisy Maria Daisy Maria ist weiblich
Märchen schreibt die Zeit <3

images/avatars/avatar-52365.png

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Virtuell nehme ich mal an?
Ich hab großes Intresse mit zu wirken!

01.06.2008 15:30 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Samurai
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, natürlich virtuell!

Hättest du Interesse an einer Patenschaft oder Spenden? Würde mich freuen!
01.06.2008 15:33 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja auf jeden Fall eine alleinige (wenn dasd geht) Patenschaaft für Fel!
Würde dir auch helfen wollen die ganze sache auszubauen!
Hast du ICQ?

01.06.2008 15:35 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne, ICQ hab ich leider nicht.
Aber MSN, hast du das?

Patenschaft für Fel würde klargehen. Hast du einen Hof oder so, wo man das verlinken könnte?
01.06.2008 15:37 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
Frances
Mitglied

Huhu!
Ich hätte auch sehr großes Interesse mitzuwirken,indem ich eine Patenschaft auf Imiak übernehme. großes Grinsen

Soll ich deine Seite auf meiner verlinken oder wie läuft das dann mit der Patenschaft?

VLG Frances Salzmann

01.06.2008 15:40 Frances ist offline E-Mail an Frances senden Beiträge von Frances suchen Nehmen Sie Frances in Ihre Freundesliste auf

@Frances, ich würde deine Seite bei Imiak verlinken und wenn du willst, dann kannst du auf deiner Seite irgendwo hinschreiben, dass du Pate von Imiak bist und ihn bzw. meine Seite dann verlinken. smile Würd mich freuen.
01.06.2008 15:41 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
Frances
Mitglied

Alles klar,wird gleich erledigt!

01.06.2008 15:56 Frances ist offline E-Mail an Frances senden Beiträge von Frances suchen Nehmen Sie Frances in Ihre Freundesliste auf

Jo : http://loessau.oyla14.de

01.06.2008 16:03 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen

Danke ihr beiden.
@Frances, krieg ich deine Adresse?
01.06.2008 16:10 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
Frances
Mitglied

Klar!

http://springpferdesalzmann.oyla15.de

01.06.2008 16:58 Frances ist offline E-Mail an Frances senden Beiträge von Frances suchen Nehmen Sie Frances in Ihre Freundesliste auf

@Frances, Daisy, ich verlink euch beide morgen. Vielen dank!
@Julchen, wow, danke! Werde dich auch verlinken!
01.06.2008 20:01 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Ich wäre gerne Pate von Larka, was muss man denn als Pate tun? Hab das nirgendwo gefunden...
Außerdem möchte ich 1.000 Euro spenden vom Gestüt Kronenhof (Link siehe Signatur).
LG Nanni

01.06.2008 20:49 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen

@Nanni, da freuen wir uns aber für Larka! Du musst nicht direkt etwas tun, sondern nur einmal 1.000 Euro geben und dafür darf Larka dann ins Gehege umgesiedelt werden u. wird versorgt. Du wirst dann unter ihrem Bild mit deinem Hof verlinkt. Wenn du willst, dann würden wir uns natürlich freuen, wenn du uns auf deinem Hof auch irgendwie verlinken könntest, also irgendwo erwähnen, dass ihr Pate von einem Wolf von der Farm "Samurai" seid. (Muss aber nicht sein)
Und die 1.000 Euro die du spenden willst, nochmal extra oder sind das schon die für Larka? smile

@Maricia, wow, das ist ja voll nett von dir!
02.06.2008 18:02 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

23.ooo € sind bei der Auktion eingekommen. Ich hoffe sie helfen dir und deinem Projekt.

02.06.2008 19:04 Maricia ist offline E-Mail an Maricia senden Beiträge von Maricia suchen Nehmen Sie Maricia in Ihre Freundesliste auf

wow! Und das ist alles für mich? Vielen Dank!!!!!!!!!!!!
02.06.2008 19:19 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

ja, die 1.000 noch extra - ich find das ne super tolle Idee!

02.06.2008 21:29 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Mitglied

Ja, soll dich und dein projekt unterstützen, am meisten hat das Fohlen Valley mit 9.ooo € eingebracht. Fohlen Balu mit 6.ooo € und 7.ooo € für BS Janko.

Und die Käufer haben auch einen großen Spaß mit den Pferden.

Hoffe das hilft!

Kannst im therad Pferdeauktion sehen *gg*

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Maricia: 02.06.2008 22:40.

02.06.2008 22:39 Maricia ist offline E-Mail an Maricia senden Beiträge von Maricia suchen Nehmen Sie Maricia in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]Paten/Spenden für Mission Wolf

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH