Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Körer/Prämierer für 10 Pferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Körer/Prämierer für 10 Pferde
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Körer/Prämierer für 10 Pferde Startpost-Retter 31.05.2008 20:26
 RE: [S] Körer/Prämierer für 10 Pferde ****Amy**** 01.06.2008 10:09
 RE: [S] Körer/Prämierer für 10 Pferde Lisa 01.06.2008 11:22

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[S] Körer/Prämierer für 10 Pferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,
da ich nun insgesamt 10 Jungpferde habe die alle gekört und prämiert werden müssen, aber kein Service so viele auf einmal macht, frage ich einfach mal wer Lust hat die 10 zu machen ^^

Es sollte schon eine Person sein, damit die Grafiken alle die selben sind. Außerdem sollten die Grafiken etwas professioneller aussehen.

Hengste:

Dw's Cookie 'N Cream

Dw's Florenzano

Stuten:

Caboula du Tillard

Rose Hills La Jolie

Liscalina M

SPP's Pikfein Dw

Vanderbildt GLF

Dw's Felia

Dw's Shirina

Dw's Velvet

----

Vielen Dank schon mal im voraus fröhlich

lg Tanja

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Kira.: 31.05.2008 20:27.

31.05.2008 20:26 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper

images/avatars/avatar-54203.png

Herkunft: Weser Ems

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann dir mal meine grafick zeigen(im Anhnag) wen du willst köre/prämiere ich dir dann die pferde

Dateianhang:
jpg zuchtzulassung.jpg (157 KB, 77 mal heruntergeladen)

01.06.2008 10:09 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst dich ja in meinem Pramier/Kör service melden:

Klick

01.06.2008 11:22 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Körer/Prämierer für 10 Pferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH