Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » This is Hardcore || Wallpaper » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen This is Hardcore || Wallpaper
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 This is Hardcore || Wallpaper PonyBaby 30.05.2008 16:17
 RE: This is Hardcore || Wallpaper PonyBaby 31.05.2008 19:42
 RE: This is Hardcore || Wallpaper Snowi 01.06.2008 02:38
 RE: This is Hardcore || Wallpaper PonyBaby 01.06.2008 11:47
 RE: This is Hardcore || Wallpaper Perpetual 01.06.2008 11:50
 RE: This is Hardcore || Wallpaper Brightless 01.06.2008 13:49
 RE: This is Hardcore || Wallpaper Loona 03.06.2008 14:41

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

This is Hardcore || Wallpaper Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HalliHallo! Es ist so lange her das ich mein PaintShopPro für eine Grafik gebraucht habe, wirklich unglaublich o.O Naja & nu brauchte ich nen neuen Wallpaper..selbst gebastelt natürlich ;]
Er ist ziemlich einfach aber trotzdem gefällt er mir sehr gut.
Bilder sind von mir auf einem Konzert gemacht worden ;]

Wallpaper|This is Hardcore

lG Laura.

achja und ich freue mcih über Bewertungen ;]

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PonyBaby: 30.05.2008 20:53.

30.05.2008 16:17 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von PonyBaby
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön ^-^
Das mit den Bildern soll so sein..deswegen "this is hardcore". Es sind die Bewegungen die man nciht festhalten kann & ja.

ausschnitte.
MySpace

31.05.2008 19:42 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir leider auch überhaupt nicht.
Ich mag die Bearbeitung der Bilder nicht, der Hintergrund ist zu dunkel und der Schrifteffekt ist nicht meins. Mag Geschmacksache sein, den meinen trifft's nicht. Augenzwinkern

01.06.2008 02:38 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von PonyBaby

Dankeschön aber trotzdem =]

ausschnitte.
MySpace

01.06.2008 11:47 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Die Idee gefällt mir relativ gut, jedoch trifft die Umsetzung leider nicht so meinen Geschmack. Augenzwinkern
01.06.2008 11:50 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless

images/avatars/avatar-52028.jpg

Herkunft: Brandenburg

Oli Sykes? ... schaut zumindest so aus? :>

Hm, mag es recht gern. Nur hätte es mir besser gefallen, wären die Bilder nicht in die Kästen eingeteilt, sondern nebeneinander - ohne Trennung -, & geblendet. (:

01.06.2008 13:49 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Loona Loona ist weiblich
Oränisch

images/avatars/avatar-16190.gif

Herkunft: Deutschland

Ich muss leider sagen das es auch nicht so mein Ding ist...
Die Farbe der Schrift und die Schrift selbst finde ich nicht so schön.
Dennoch sind die Bilder und deren bearbeitung eigentlich okay.
Der Hintergrund past eigentlich ,so finde ich,schon zu den Bildern.
Damit es aber meinen Geschmack trifft müsste man es ein bisschen verändern.
Aber wie sagt man so schön: Geschmäker sind verschieden Augenzwinkern

x l xl x
»Silent Passion 11% fertig« ( 3. x von. l)
RG. Loredan 0%

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Loona: 03.06.2008 14:42.

03.06.2008 14:41 Loona ist offline E-Mail an Loona senden Beiträge von Loona suchen Nehmen Sie Loona in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » This is Hardcore || Wallpaper

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH