Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Verschiedene Vectoren | Neu: Haupthaus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verschiedene Vectoren | Neu: Haupthaus
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Verschiedene Vectoren | Neu: Haupthaus Michael 30.05.2008 12:27
 RE: Verschiedene Vectoren | Neu: Haupthaus Fleur 16.06.2008 14:44
 RE: Verschiedene Vectoren | Neu: Haupthaus Zuma 16.06.2008 21:07
 RE: Verschiedene Vectoren | Neu: Haupthaus kosmos 30.05.2008 12:56
 RE: Verschiedene Vectoren | Neu: Haupthaus steffis fotopage 30.05.2008 20:54
 RE: Verschiedene Vectoren | Neu: Haupthaus Michael 30.05.2008 13:22
 RE: Verschiedene Vectoren | Neu: Haupthaus Pony-Fanchen 30.05.2008 18:57
 RE: Verschiedene Vectoren | Neu: Haupthaus Perpetual 30.05.2008 21:49
 RE: Verschiedene Vectoren | Neu: Haupthaus Amaita 30.05.2008 22:52
 RE: Verschiedene Vectoren | Neu: Haupthaus sweet araber 31.05.2008 08:10
 RE: Verschiedene Vectoren | Neu: Haupthaus Michael 31.05.2008 08:26
 RE: Verschiedene Vectoren | Neu: Haupthaus Bindestrich 31.05.2008 09:42
 RE: Verschiedene Vectoren | Neu: Haupthaus windoftomorrow 31.05.2008 10:26
 RE: Verschiedene Vectoren | Neu: Haupthaus Pony-Fanchen 31.05.2008 13:23
 RE: Verschiedene Vectoren | Neu: Haupthaus Michael 31.05.2008 13:59
 RE: Verschiedene Vectoren | Neu: Haupthaus sweet araber 31.05.2008 14:09
 RE: Verschiedene Vectoren | Neu: Haupthaus Michael 31.05.2008 14:58
 RE: Verschiedene Vectoren | Neu: Haupthaus Stormwind 31.05.2008 22:26
 RE: Verschiedene Vectoren | Neu: Haupthaus Michael 01.06.2008 10:42
 RE: Verschiedene Vectoren | Neu: Haupthaus ~moony~ 01.06.2008 11:56
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michael Michael ist männlich
Gestörtes Etwas

images/avatars/avatar-53649.jpg

Herkunft: Hamburg

Verschiedene Vectoren | Neu: Haupthaus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa ich bin am überlegen eventuell einen Vectorhof zu eröffnen. Hir könnt ihr schon mal ein paar sachen sehen freue mich über Lob und Kritik ^^
Die Grafiken sind nicht zu vergeben.

Boxenfronten

Pokale & Schleifen

Medaillen

EK: Ich finde das Band ist mir nicht gut gelungen, bin aber dennoch im großen und ganzen zu frieden.

Hindernisse

Neu Haupthaus

lg Michael

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Michael: 01.06.2008 10:44.

30.05.2008 12:27 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

RE: Verschiedene Vectoren | Neu: Haupthaus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Goil. Ö_ö
Gefällt mir total gut! Vor allem der Pokal für den 1.Platz ist schön, bei den anderen Pokalen evtl. mehr Kontrast rein. Die Medallien da weiß ich garnciht was du hast! Ich find das Band gut. großes Grinsen
Die Boxen-Fronten gefallen mir auch super gut, besonders die braune.
Das Hinderniss ist perfekt! ö.ö *haben* XD

Bei den Pferden sind mir die Ränder zu wackelig. Vllt. hilft es dir wenn du mit dem Zeichnstift (Pfad) Werkezug arbeiten würdest. (Ich weiß nicht was du für Programme hast, aber ich glaub bei Photoshop ist das ab der CS version dabei.)

Die Gebäude sind wieder klasse! Das Grünzeug ist mir im Farbton her etwas zu intensiv, aber das ist Geschmackssache.

So das wars von mir. großes Grinsen

16.06.2008 14:44 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

RE: Verschiedene Vectoren | Neu: Haupthaus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Michael
Joa ich bin am überlegen eventuell einen Vectorhof zu eröffnen.

Jaaaaa <3 Mach das bitte großes Grinsen
<3<3<3<3
Tolle Grafiken,echt richtig professionell gemacht!
Großes Lob !
16.06.2008 21:07 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3

images/avatars/avatar-53110.gif

Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds super x3
Am Besten gefällt mir die grüne Box großes Grinsen

lg

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

30.05.2008 12:56 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
steffis fotopage steffis fotopage ist weiblich
your light is ultraviolet <3

images/avatars/avatar-41320.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kosmos
ich finds super x3
Am Besten gefällt mir die grüne Box großes Grinsen

lg

dito

Alle Männer
sind
scheiße!
Außer Papa.

30.05.2008 20:54 steffis fotopage ist offline E-Mail an steffis fotopage senden Homepage von steffis fotopage Beiträge von steffis fotopage suchen Nehmen Sie steffis fotopage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie steffis fotopage in Ihre Kontaktliste ein
Gestörtes Etwas

Themenstarter Thema begonnen von Michael

freut mich ^^ Mal schauen ob ich demnächst noch einige andere Boxenfronten probiere XD

30.05.2008 13:22 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.

images/avatars/avatar-52148.png

Name: Fabienne

Des sieht echt geil aus *.*

wenn du damit einen Hof machst, dann muss ich als erste auf die Warteliste bis der fertig ist *.*

HAMMER!!!

echt rießiges Lob!!!!!!
30.05.2008 18:57 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Schick. ^^" Besonders die Boxen! (:
30.05.2008 21:49 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

boah super schön fröhlich

30.05.2008 22:52 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

sieht toll aus fröhlich welches programm benutzt du?
31.05.2008 08:10 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Gestörtes Etwas

Freut mich das es euch gefällt smile
Ich arbeite mit PS 7.0
hier mal was neues ^^
Medaillen

EK: Ich finde das Band ist mir nicht gut gelungen, bin aber dennoch im großen und ganzen zu frieden.
Hindernisse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michael: 31.05.2008 09:31.

31.05.2008 08:26 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied

O.O Wuhh, das mit 7.0? Total geil. :3
Das Band ist für meinen Geschmack bisschen zu eckig. :/
31.05.2008 09:42 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52671.png

Wow.
Einfach eine spitzen Arbeit.

WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight

31.05.2008 10:26 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.

images/avatars/avatar-52148.png

Name: Fabienne

Band etwas zu eckig...ansonsten

HAMMER und des mit PS 7.0 echt Respekt <3

kannst du auch Pferde? fröhlich
31.05.2008 13:23 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Gestörtes Etwas

ja kann auch Pferde hier mal zwei verschiedene varieanten

31.05.2008 13:59 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

das erste gefällt mir nicht, dafür aber das zweite mehr^^
machst du die medaillen, hindernisse etc. mit vorlage?
31.05.2008 14:09 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Gestörtes Etwas

nur die Boxen sind mit Vorlage ^^

31.05.2008 14:58 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Stormwind
Mitglied

Sehr schoen. (:
Zu dem Hindernis: Die Abstaende zwischen den Stangen sind nicht gleich gross. Irgendwie stoert mich das.

Wir betrauern die Opfer der schrecklichen Geschehnisse am 17.12.2010
Theresula, Ans, Isa, Jana, -Lena-, Tequila, Tabeax3, Saskia, Kri, Jomis, Tára, Nadyju, Lia., Nayfay, i survived gb-apocalypse
Sie kämpften wacker an unserer Seite, doch sie wurden gegangen. Für immer in unseren Herzen.

Art. 5 GG
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
31.05.2008 22:26 Stormwind ist offline E-Mail an Stormwind senden Beiträge von Stormwind suchen Nehmen Sie Stormwind in Ihre Freundesliste auf
Gestörtes Etwas

Danke schön ich werd mal schauen das ich bei dem nächsten Hinderniss die Abstände gleich groß mache ^^ Wieder was neues
Haupthaus

01.06.2008 10:42 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

Hey,
bisher nur stille Bewunderin,

aber das Haus geschockt

Nur wirkt es mehr wie eine Schule ^^

Aber generell, deine Grafiken sind echt verdammt gut... (bis auf die Pferde, aber davon gibt es schon so viele)

Lg
01.06.2008 11:56
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Verschiedene Vectoren | Neu: Haupthaus

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH