Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Grafiken für meinen Pferdethread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Grafiken für meinen Pferdethread
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Grafiken für meinen Pferdethread Fruehlingsfee <3 30.05.2008 11:57
 RE: [S] Grafiken für meinen Pferdethread Sandrü 30.05.2008 14:24
 RE: [S] Grafiken für meinen Pferdethread |:. Like Me .:| 30.05.2008 14:35
 RE: [S] Grafiken für meinen Pferdethread Fruehlingsfee <3 30.05.2008 19:57
 RE: [S] Grafiken für meinen Pferdethread die Tini 30.05.2008 20:49
 RE: [S] Grafiken für meinen Pferdethread Sandrü 01.06.2008 12:07
 RE: [S] Grafiken für meinen Pferdethread vrh-hufeisen 02.06.2008 20:16
 RE: [S] Grafiken für meinen Pferdethread Fruehlingsfee <3 03.06.2008 18:10
 RE: [S] Grafiken für meinen Pferdethread Sandrü 05.06.2008 14:29
 RE: [S] Grafiken für meinen Pferdethread Kaese 05.06.2008 15:30
 RE: [S] Grafiken für meinen Pferdethread Fruehlingsfee <3 05.06.2008 20:56
 RE: [S] Grafiken für meinen Pferdethread Kaese 06.06.2008 15:16
 RE: [S] Grafiken für meinen Pferdethread ~moony~ 06.06.2008 15:38

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fruehlingsfee <3 Fruehlingsfee <3 ist weiblich
Call me when your sober

images/avatars/avatar-49384.png

Herkunft: ~ Ö ~

[S] Grafiken für meinen Pferdethread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Homepage: gegen-bilderklau.net
Belohnung: Ich kann euch fotos anbieten oder auch charakter für eure VRH's

1. Text "Neue Bilder"

Schriftart: Leicht geschwungen
Farbe: Sommerlich (Orange oder grün - aber bitte pastell farben ^^)
Größe: max 150px hoch
Sonstiges: Vielleicht irgendwie noch mit blümchen oder so
Besonderes: Transparent!

Das gleiche hätte ich dann gerne noch mit:

"Antworten"

"Neuigkeiten"

"Frühlingsfee"

"Golden Finch"

"Fürstentraum"

"Meine Pferde"

"Meine Reitbeteiligung"

"Die Ehemaligen"

2. Schöne Grafiken meiner Pferdchen:
irgendwie einfach ne collage erstellen auf dem der name steht

Golden Finch:

andere kämen dann noch hinzu (2stk)

Ich hoffe es meldet sich jemand - Danke schonmal im vorraus

30.05.2008 11:57 Fruehlingsfee <3 ist offline E-Mail an Fruehlingsfee <3 senden Beiträge von Fruehlingsfee <3 suchen Nehmen Sie Fruehlingsfee <3 in Ihre Freundesliste auf
Sandrü Sandrü ist weiblich
LAURA x3

images/avatars/avatar-53187.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Sandra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Frühlingsfee.

Ich habe hier mal schon die Texte gemacht.
Wenn sie dir gefallen kannst du sie dir gerne nehmen

Weitere gibt es hier KLICK

LG Sandrü

NATURAL FJORDMANSHIP! *klick aufs Foto*

30.05.2008 14:24 Sandrü ist offline E-Mail an Sandrü senden Homepage von Sandrü Beiträge von Sandrü suchen Nehmen Sie Sandrü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandrü in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandrü anzeigen
|:. Like Me .:| |:. Like Me .:| ist weiblich
... Miss Andrea, Toni + 'Spasti'

images/avatars/avatar-9980.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry. Vertan.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von |:. Like Me .:|: 30.05.2008 14:36.

30.05.2008 14:35 |:. Like Me .:| ist offline E-Mail an |:. Like Me .:| senden Beiträge von |:. Like Me .:| suchen Nehmen Sie |:. Like Me .:| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |:. Like Me .:| in Ihre Kontaktliste ein
Call me when your sober

Themenstarter Thema begonnen von Fruehlingsfee <3

danke das sieht echt schön aus <333

30.05.2008 19:57 Fruehlingsfee <3 ist offline E-Mail an Fruehlingsfee <3 senden Beiträge von Fruehlingsfee <3 suchen Nehmen Sie Fruehlingsfee <3 in Ihre Freundesliste auf
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50663.jpg

Herkunft: SH

mein schrecklicher versuch Zunge raus
es kann noch alles geändert werden

He tastes like you only sweeter

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von die Tini: 30.05.2008 20:51.

30.05.2008 20:49 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
LAURA x3

nimmst du die Schriftzüge dann??
Collage könnte ich auch noch probieren wenn du möchtest....

01.06.2008 12:07 Sandrü ist offline E-Mail an Sandrü senden Homepage von Sandrü Beiträge von Sandrü suchen Nehmen Sie Sandrü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandrü in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandrü anzeigen
vrh-hufeisen vrh-hufeisen ist weiblich
tolles ava&tolle sigi

images/avatars/avatar-40543.png

souw?

Dateianhang:
gif Unbenannt 2.gif (3,14 KB, 115 mal heruntergeladen)
02.06.2008 20:16 vrh-hufeisen ist offline E-Mail an vrh-hufeisen senden Beiträge von vrh-hufeisen suchen Nehmen Sie vrh-hufeisen in Ihre Freundesliste auf
Call me when your sober

ja,
ich suche noch

;-)
vor allem collagen

jetzt auch von fürstentraum

03.06.2008 18:10 Fruehlingsfee <3 ist offline E-Mail an Fruehlingsfee <3 senden Beiträge von Fruehlingsfee <3 suchen Nehmen Sie Fruehlingsfee <3 in Ihre Freundesliste auf
LAURA x3

Ich hab noch ne Collage für Fürtsnetraum probiert zu machen.
Is nix besonderes geworden... übelst schlicht.. kannst sie dir ja mal anschaun.
Währe nett wenn du mich in deinem Theard erwähnst das ich die Textteile gemacht habe xD

05.06.2008 14:29 Sandrü ist offline E-Mail an Sandrü senden Homepage von Sandrü Beiträge von Sandrü suchen Nehmen Sie Sandrü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandrü in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandrü anzeigen
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3

images/avatars/avatar-49470.jpg

Herkunft: Münsterland
Name: Kira =)

so vllt ?
edit : 2te version ^^

Dateianhänge:
png Untitled 3.png (26 KB, 58 mal heruntergeladen)
png Untitled 4.png (56 KB, 53 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kaese: 05.06.2008 15:34.

05.06.2008 15:30 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
Call me when your sober

mach ich, sandrü, sryyyy

@ kaese: die gefallen mir auch - ich speichere es mir mal ab <3

05.06.2008 20:56 Fruehlingsfee <3 ist offline E-Mail an Fruehlingsfee <3 senden Beiträge von Fruehlingsfee <3 suchen Nehmen Sie Fruehlingsfee <3 in Ihre Freundesliste auf
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3

images/avatars/avatar-49470.jpg

Herkunft: Münsterland
Name: Kira =)

Zitat:
Original von Frühlingsfee <3
mach ich, sandrü, sryyyy

@ kaese: die gefallen mir auch - ich speichere es mir mal ab <3

soll ich die anderen auch noch machen ? ^^ und wenn, dann in welcher version, und soll ich bei allen den gleichen schmetterling oder überalle nen anderen machen ?

06.06.2008 15:16 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
~moony~
unregistriert

06.06.2008 15:38
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Grafiken für meinen Pferdethread

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH